• Qype User Candyt…
    • Ladenburg, Baden-Württemberg
    14.11.2011

Hier wird man ehrlich beraten und so passiert es nicht,dass die Jeans zu Hause plötzlich gar nicht richtig sitzt.
    Schade ist nur,dass das Schuhgeschäft jetzt stark verkleinert mit ins Hauptgebäude genommen wurde.Die Auswahl hat darunter auf jeden Fall gelitten.
    Mit der Ladenburg-Card bekommt man Prozente gutgeschrieben und dann einmal im Jahr einen Gutschein zugeschickt.Ich meine es sind 3%.

3.12.2009

Eigentlich wollte ich am Samstag nur schnell Champignons auf unserem Weihnachtsmarkt essen. Auf dem Weg dorthin sah ich, dass die Geschäfte noch geöffnet waren und mir fiel ein, dass ich eine neue Jeans benötige. Deshalb lief ich am Weihnachtsmarkt vorbei und betrachtete die Schaufenster. In der Auslage des Modehaus Sohn fand ich, was ich mir vorstellte. Beim Betreten wurde ich freundlich begrüßt. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und beraten individuell. Da mehrere Kunden anwesend waren, wurde noch eine Kollegin gerufen, die sich um mich kümmerte. Die Jeans war schnell gefunden und an der Kasse hinterlegt, da ich für einen Rock noch ein passendes Oberteil suchte. Zu guter Letzt habe ich das Modehaus Sohn mit 6 Teilen verlassen (im Keller gibt es derzeit noch einen Rabattbereich).
    Ich fühlte mich gut aufgehoben und hatte nicht den Eindruck, dass man etwas aufgeschwätzt bekommt. Meiner Meinung nach wird hier der Service am Kunden noch groß geschrieben!!!