• Qype User stepha…
    27.8.2011

Das Konzert am 16.9.2011 in der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis Kirche wurde gestrichen!

Wir bedauern diesen Umstand sehr und würden uns freuen, Euch dafür bei einem unserer großen Herbstkonzerte begrüßen zu dürfen!
    Freitag, den 11. November 2011

Eintritt: 14,-

Ermäßigt: 10.-
    Kartenbestellung unter:

moderngospelchoir@das-ze…
    Auch in diesem Jahr erfreuen wir Euch mit neuen, modernen Songs. Zudem wird es wieder ein besonderes Special im Programm geben. Lasst Euch überraschen!!!
    Wir freuen uns auf Euch!

• Qype User sara_7…
    21.11.2008

Einmal im Jahr geben sie ein großes Konzert in der Apostel-Paulus-Kirche, aber ihr eigentliches Zuhause ist das Gemeindehaus neben der Dorfkirche Alt-Buckow.

Man kriegt schon Gänsehaut, wenn die ca. 100 Sängerinnen und Sänger Gospelsongs anstimmen.
    Eher zufällig kam ich übrigens dazu - vor zwei Jahren hatte mir jemand eine Eintrittskarte geschenkt Inzwischen habe ich das jährliche Konzert in der Apostel-Paulus-Kirche schon zwei mal miterlebt und war beide Male begeistert. Hier hört man kein Oh, Happy Day oder Grace, denn der Chor hat es sich zur Maxime gemacht moderne Gospelkompositionen aus aller Welt zu singen, die unter Umständen bisher auch noch nicht so bekannt oder verbreitet sind.

Dieses Jahr gab es sogar eine Mischung aus Gospel und Hip Hop zu hören. Hat Spaß gemacht und lässt einen mit einem guten Gefühl nach Hause gehen.