• Qype User hanzie…
    • Nürnberg, Bayern
    21.5.2008

Unweit von der U-Bahn Haltestelle Weißer Turm befindet sich das Modern Primitives.

Ist zwar schon ein bisschen her, aber ich kann den Laden immer noch uneingeschränkt empfehlen.
    Ich habe mir dort vor über einem Jahr ein Piercing an der linken Augenbraue stechen lassen. Die Beratung war extrem gut, der Piercer klärt einen vor dem stechen ausführlichst auf und erläutert alles. Der Personal ist auch sehr nett. Im Keller gibt es (wer darauf steht) auch ein Tattoo-Studio. Das Piercen selber geht sehr schnell und steril zur Sache. Der vollständige Verzicht auf Ohrlochpistolen spricht weiter für das Studio.

Ich würde/werde jederzeit wieder dort hingehen :-)

• Qype User Zu_Zi…
    • Fürth, Bayern
    28.4.2011

Hier hab ich ne dicke Lippe riskiert - war dann aber doch auszuhalten. Würd mir heut aber kein Piercing mehr machen lassen, ist doch irgendwie out, oder?
    Ist ja wie mit dem Arschgeweih meiner Mutter, das kann heut auch keiner mehr sehn.
    Aber das kleine Tatoo an der ... versteckten .... Stelle - haben bisher nur wenige gesehn - haben die mir auch gemacht und tut heut garnicht mehr weh.