• Sredzkistr 31
    Prenzlauer Berg
  • Webseite des Geschäfts modshair-berlin.de
    • Qype User arosh…
    5.8.2011

Seit Jahren gehe ich zu mod's hair. Auch diese Filiale ist super!
    Basic war mir neu und ohne Termin zunächst suspekt. Die Wartezeiten lagen immer im Bereich von 0-15 Minuten  toll!
    Die dadurch bedingt möglicherweise wechselnden Frisörinnen sind vielleicht nicht jedermenschs Sache, meine Erfahrungen waren immer sehr gut: Freundlich, kompetent bei Beratung + Umsetzung und  was mir auch wichtig ist  sie lassen sich auf meine Verfassung gesprächig oder ruhebedürftig ein. Die Waschbecken sind bequem, man liegt nicht auf hartem Porzellan, echt klasse. Meine klassischen Stangenlocken (stur gerade, widersetzen sich jedem Fönversuch in Richtung fetzig) bringen sie sichtlich nicht aus der Fassung, dafür bringen sie jedesmal Fassung in die Haare rein.
    Eine Treuekarte (nach dem 10. Besuch gibt es ein mod's Produkt im Wert von 15 EUR) wird angeboten.
    Alles bestens!

31.5.2010

Wenn ein spontaner Friseurbesuch ansteht, gehe ich immer zu Mods Hair. Im letzten Jahr eröffnete praktischerweise ein Laden in meiner Nachbarschaft. Wie in den beiden anderen Berliner Filialen wird hier nach speziellen Mods Hair Techniken geschnitten.

Hier kann man ohne Termin vorbei schauen und kommt meistens nach einer kurzen Wartezeit ran. Die Mädels sind alle super freundlich und nehmen sich Zeit für eine ordentliche Beratung.
    Montags, dienstags und mittwochs gibt es einen Studentenrabatt. Aber auch sonst muss hier für einen guten Schnitt kein Vermögen ausgeben.
    Kundinnen können sich zwischendurch kostenlos den Pony nachschneiden lassen. Auch hierfür nehmen sich die die Hair Stylistinnen viel Zeit und nehmen es sehr genau. Ich komme gerne wieder!

• Qype User saloge…
    22.6.2011

Bin mit dem Gutschein hier gewesen.
    1. Stern: mit einem Gutschein von QYPE zu kommen wird positiv aufgefasst.
    2. Stern: kurze Wartezeit - Konzept ohne Termin funktioniert
    3. Stern: vernünftige Beratung, bei meinen 3 Haaren in 6 Reihen wirklich wichtig
    4. Stern: unaufdringliche Kommunikation während des Haareschneidens
    5. Stern: Haarschnitt funktioniert auch noch am nächsten Tag, nachdem ich selber gewaschen habe

und Danke für den Tipp die Haare, für die Fahrt, mit einem Tuch einzupacken. Die Frisur hat sowohl den Nachhauseweg mit Helm!, als auch die anschließende Party bis morgens um 4:00 überlebt
    Ich komme gerne wieder.

• Qype User karott…
    9.7.2011

Student's Cut 25% günstiger, Montag bis Mittwoch

• Qype User Achill…
    10.11.2010

Angelockt von den 25% Rabatt für Studenten (immer Mo, Di, Mi), habe ich heute mod's hair BASIC im Prenzlauer Berg ausprobiert. Er ist der zweite Ableger in Berlin von Mod's hair BASIC neben dem in der Knesebeckstraße 6 in Berlin Charlottenburg und neu im Kiez. Ich bin restlos begeistert. Ganze zwei Stunden wurde ich rundum versorgt....Es begann mit einer eingehenden Beratung über den neuen Haarschnitt, die Farbe und den Preis. Nina, meine Friseuse, erklärte mir alles genau über Surfersträhnen und was sie an meinen Haaren abschneiden wird. Danach fing sie fix an, die Farbe aufzutragen. Während der Einwirkungszeit umsorgte sie mich mit den unterschiedlichsten Zeitungen und war unheimlich zuvorkommend und freundlich.

Das Resultat ist der Wahnsinn. Ich bin unheimlich glücklich und zufrieden mit Schnitt und Farbe und werde auf jeden Fall wieder zu dem Laden gehen. Der Preis war trotz zusätzlicher Haarmittelchen zum Schluss derselbe wie am Anfang und kann sich mit 51,50 Euro durchaus sehen lassen.

Ein Friseur, der hält was er verspricht! Toll!