• Qype User KBell…
    • Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
    23.4.2012

Ich verbrachte 4 Nächte im Hotel Moerser Hof. Mein Zimmer war eher zweckmäßig eingerichtet und hatte etwas zwischen Jugendherbergs- und Jugendzimmercharme. Highlight war das Bad das auf mich einen sehr modernen Eindruck machte und ebenso wie der Rest des Zimmers und Hotels ausgesprochen sauber war. Den gigantischen Spiegel an der Wand am Bett fand ich jedoch relativ gewöhnungsbedürftig und überflüssig.
    Das Personal habe ich als sehr freundlich empfunden, das Frühstück ist Standard.
    Wer eine zweckmäßige Übernachtungsmöglichkeit in Moers mit guter Verkehrsanbindung sucht ist mit dem Hotel Moerser Hof gut beraten. Für die gebotenen Leistungen finde ich es jedoch verhältnismäßig ein wenig zu teuer.

• Qype User thome…
    • Duisburg, Nordrhein-Westfalen
    13.7.2009

Kleines 3 Sterne, familiär geführtes Hotel mit ganz eigenem historischen Flair, bietet insg. 33 Zimmer und ist auch für Tagungen geeignet.
    Verkehrsgünstige Lage direkt an der A40.