28.4.2014

Kleiner Laden, der zu Happy Hour Zeiten Cocktails und Pizzen für unter 5 € anbietet. Zu diesem Preis auch lohnenswert, sonst wären die Pizzen etwas unterdimensioniert. Die Bedienung war freundlich und auch für spezielle Wünsche zu haben. Sobald der Laden volle wurde, muss man sich jedoch etwas gedulden. Hielt sich aber im Rahmen.

27.5.2010

Ich war primär wegen der Pizza Happy Hour im Mojito und kann euch sagen, die Pizzen sind richtig lecker. Für nur 4,50EUR kriegt man schnell eine große und gut belegte Pizza. Ich werde wieder hingehen.

Ansonsten hat mir gut gefallen das die Cola einen vernünftigen Preis hat (0,3l für 2,10EUR), die Bedienung nett, aber leider auch selten am Tisch war, und die Atmosphäre gut war.

Man sollte nicht zu spät kommen. Um 20:00 Uhr waren fast alle Tische belegt.

• Qype User eftely…
    20.9.2010

Update:
    Mittlerweile muss ich doch einige Abstriche machen:
    Der Service (vor allem der Chef) wird leider zunehmend unaufmerksam und der Chef zuweilen unfreundlich. Das ist nicht immer der Fall, aber leider kommt es so oft vor, das wir mittlerweile nur noch selten dort sind.
    Dafür gibt es einen Stern weniger. Super Cocktails  super Lage  super Atmosphäre! Wir sind keine Fans der der Bonner Südstadt  aber dieser Laden ist wirklich toll. Das Publikum ist gemischt  aber kein Südstadt-Chick, das ist uns wichtig.
    Die Cocktails sind gut gemixt, mit recht viel Alkohol, was die relativ hohen Preise rechtfertigt.
    Das Happy Hour-Zeitfenster ist leider zu kurz, schon um 20 Uhr vorbei  schade. Also möglichst um 19 Uhr da sein, damit man noch das Angebot nutzen kann. Das Personal geht auch auf Sonderwünsch ein, die nicht auf der Karte sind. Also unbedingt hin! Wir lieben diesen Laden :-)

23.10.2010

Sehr nett!

War mit einer Freundin dort. Auf der Galerie hatten wir einen der wenigen Plätze ergattert & konnten uns entspannt den ganzen Abend unterhalten. Aufmerksamer Service, angenehme Hintergrundmusik & leckere Tapas rundeten den Abend ab.

Erfreulich: zusammen zahlten zusammen keine 30EUR (tranken aber auch keine Cocktails!)

Abgespeichert - Wiederkommen :)

27.11.2008

Nette spanisch angehauchte Bar in der Bonner Südstadt.
    Mojito ist ziemlich klein und immer recht voll, weshalb vor allem bei größeren Gruppen eine Reservierung unbedingst zu emfehlen ist.
    Toll ist die tägliche Happy Hour von 18 bis 20 Uhr, die Coctails kriegt mna für nur 3,90. Und, im Gegensatz zu den vielen anderen Happy Hour-Cocktails in Bonn, schmecken die Cocktails in Mojito wirklich.
    Die Spreisekarte ist klein, aber ausreichend. Besonders empfehlenswert sind die Suppen (Tomatensuppe ganz schön scharf) und die Offenkartoffeln. Pizzen sind während der Happy Hour auch ein gutes Geschäft.
    Alles in allem, ist Mojito eine wirklich schöne Bar mit moderaten bis niedrigen Preisen.

3.11.2010

Die mit Abstand (!) besten Pizzen und Cocktails in der Gegend.
    Der Barkeeper hat wirklich Ahnung.
    Ofenkartoffeln sind riesig und nicht minder empfehlenswert.
    Tapas und Burger werden etwas stiefmütterlich behandelt, sind aber eigentlich auch überflüssig ;)

Jeden Abend Happy Hour: alle Pizzen 4,50 / alle Cocktails 3,90. Wunderbar!

31.3.2013

Gute Cocktails aber etwas eigensinnige Bedienung. Das Essen kann ich nicht beurteilen. Auf der oberen Etage etwas stickig. Ansonsten ganz witzige Bar mit Charme.

• Qype User waldun…
    3.5.2013

Eigentlich kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen:
    Das Essen ist nicht oberste Spitze, aber das Mojito verkauft sich auch nicht als Sterne-Restaurant. Meine Erwartungen wurden daher bisher immer erfüllt. Das trifft auch auf die Cocktails zu  und wegen der komme ich hier her! Hab noch keinen besseren Minz-Daiquiri gefunden
    Was die Vorredner am Personal zu mäkeln haben kann ich bisher nicht bestätigen. Auch an einem hektischen Champions League Abend wurden wir sehr freundlich behandelt, leichte Verpeiltheit kann ich an so einem Abend (und mit 4 Personen ausreichend Personal) irgendwie ja verstehen
    Trotzdem gibt's nur 4 Sterne, denn urgemütlich ist es irgendwie nicht. Ein Deckenventilator könnte vielleicht dem Sauerstoffmangel oben auf der Galerie Abhilfe verschaffen

• Qype User larswi…
    • Neuss, Nordrhein-Westfalen
    10.2.2012

Geniale Cocktails mit Riesenauswahl. Das Essen ist auch sehr lecker. Mir gefällt neben den Tapas auch der Kartoffelauflauf :)
    Jedenfalls gehe ich immer wieder gerne hin. Sehr aufmerksames Personal, sogar wenn viell los ist. Ne Happy Hour gibts auch. Sehr überzeugend für mich. Frauentoiletten semi aber mir egal. Auch leckere Alk-freie Cocktail.

10.3.2013

Das Mojito ist nicht umbedingt zu empfehlen.
    Die Cocktails sind okay, aber mehr auch nicht. Das Essen ist nicht zu empfehlen. Wir waren zu zweit und haben und nur 2 Kleinigkeiten bestellt. Zum einem Aioli, das 100% aus der Tube kam, was ich schon sehr traurig fand, da es erstens sehr einfach selbst herzustellen ist und zweitens nicht runterbekommen zu war.
    Das Zweite, was wir uns bestellt haben waren frittierte, mit Käse gefüllte Pepperoni und denen sah man eindeutig an, das es Fertigprodukte aus der Tierfkühltruhe waren. Echt schade, da es so einfache Gerichte waren.
    Naja wir werden da nicht mehr hingehen, weil es sehr enttäuschend war!

• Qype User lukass…
    16.10.2010

Die besten "kleine, versteckte" Bar in Bonn.

Ein Kumpel von mir wollte sich da treffen und da es direkt an der Bahnstation liegt haben wir die Bar auch direkt gefunden.

Super Cocktails, super Preise, super Service.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

2.12.2011

4 Sterne gibt es auch von mir für die Coktailbar Mojito in der Bonner Südstadt. Das Lokal ist recht klein und auf der Etage sitzt man zu mehreren an einem Tisch zum Teil sehr eng. Das ist dann aber auch einer der wenigen Minuspunkte die ich in diesem Lokal vermerken kann.
    Die Küche ist eine Mischung zwischen Spanisch, Portugiesisch und Mexikanisch, die Gerichte die wir bereits probiert haben sind allesamt zu empfehlen.
    Noch besser als die Küche sind aber die Coktails, wobei man zugegebenermaßen sagen muss das man in Bonn auch wenig Möglichkeiten hat mal einen halbwegs anständigen Cocktail zu geniessen (außer man steht auf die gepunshten Cocktails aus dem Taco's oder Giornale). Ich hab die Karte mit Freunden bereits rauf und runter bestellt und muss wirklich sagen das etwa 90% der Cocktails wirklich gut geschmeckt haben. Hervorzuheben ist auf jeden Fall der Namenspate dieses Ladens. der Mojito!!!
    Auch die anderen Getränke wie Longdrinks oder Shooter schmecken gut.
    Die Bedienung ist eigentlich immer freundlich, und bemüht sich die Bestellungen schnell entgegenzunehmen und zu bringen. Das dies manchmal ein bisschen länger dauert ist bei der hohen Auslastung des Ladens zu verstehen
    Alles in einem durchaus ein empfehlenswerter Laden hinsichtlich Essen, Getränke und Bedienung. Nur man muss sich damit anfreunden das es manchmal, vor allem oben etwas enger werden kann!

• Qype User highli…
    19.4.2012

Also WIRKLICH günstig kann man das nicht bezeichnen. Ich war außerhalb der Happy Hour-Zeiten da und musste nicht schlecht staunen als ich die preise gesehen habe..
    ich muss aber zugeben, dass die cocktails echt lecker waren ;)
    weil die bar sehr voll war, mussten wir erstmal nach einem platz ausschau halten.
    der service war in ordnung.

• Qype User chrism…
    7.7.2011

Ich muss schon sagen gute Cocktails, gute Snacks und super Ambiente! Das wird nicht das Letzte mal sein, das wir dort waren! Kann ich weiterempfehlen.

• Qype User subzer…
    • Mill Creek, Vereinigte Staaten
    15.7.2006

Cocktailbar in Bonner Südstadt mit täglicher Happy Hour (18.00-20.00 Uhr: Cocktail 3,90 EUR). Auf zwei Ebenen kann man dem gepflegten Cocktailschlürfen frönen. Die Getränke sind gut gemixt und schmecken so wie sie sollen. Das Team ist jung und immer superfreundlich. Am Wochenende kann der Laden bereits um acht rappelvoll sein.

• Qype User Drase…
    9.12.2008

Sehr, sehr gute Cocktails, auch extra Wünsche werden prompt und kompetent erfüllt. Der Mojito ist s-a-g-e-n-h-a-f-t!

• Qype User Schlur…
    • Leipzig, Sachsen
    24.3.2011

kleiner, feiner Laden - lecker Tapas , der Barkeeper hat es wirklich drauf denn die Cocktails sind wirklich gut und ihre Wirkung zeichnen die Preise etwas weicher, die Glückliche Stunde kommt ihrer zeitl. Beschreibung recht nah - naja muß man halt die Schlagzahl erhöhen

• Qype User USSkel…
    8.11.2012

Ich muss leider meinem Kollegen zustimmen. Absolut nicht empfehlenswert. Nur arrogant Leute sind dort!!!!

• Qype User mirabi…
    6.7.2012

Ausgezeichnete Cocktails, super Essen, jeden Tag Happy Hour, viele Angebote. Zwei Etagen, oben wird's schnell heiß und stickig, der Laden wird schnell laut und voll, vorallendingen wenn Fußball ist sollte man fernbleiben. Aber toll, um nach der Arbeit auszuspannen.