Momoart

    Übernommen
    Massage, Yoga, Physiotherapie
    Geöffnet9:00 AM - 10:00 PM

    Standort & Öffnungszeiten

    Mon

    • 9:00 AM - 10:00 PM

    Tue

    • 9:00 AM - 10:00 PM

    Wed

    • 9:00 AM - 10:00 PM

    Thu

    • 9:00 AM - 10:00 PM

    Fri

    • 9:00 AM - 10:00 PM

    Jetzt geöffnet

    Sat

    • 9:00 AM - 10:00 PM

    Sun

    • 9:00 AM - 10:00 PM

    Amenities and More

    Über dieses Unternehmen

    Infos zum Inhaber

    Foto von Thomas B.

    Thomas B.

    Ich habe meine Berufung gefunden, tiefe Berührung für mich eine eine Frage der Haltung. YinYang / Thai Yoga / HotStone / Intuitiv Massagen gepaart mit alten Badehaustraditionen. Ergänzt durch ein tiefes Wissen aus den Bereichen Yoga / Coaching, Beratung und selbsterfahrung. Es handelt sich bei den von mir angebotenen Massageformen um Gesundheitsprophylaxe die helfen soll Körper und Seele in Harmonie zu bringen, um den Körper gesund zu erhalten, Erkrankungen zu lindern oder zu verhindern. Berührungen sind wesentlich für unser Wohlbefinden. Unser Körper empfindet ein Gleichgewicht seiner Emotionen oder auch Glücksgefühle zunächst einmal durch Hautkontakt. Gefühlsintensität lässt sich trainieren. Es lohnt sich immer, auch im sehr fortgeschrittenen Alter oder als Behinderte(r), dieses Thema für sich neu zu entdecken. Ich beantworte gerne deine Fragen vorab telefonisch oder per email und nehme mir vor jeder Massage Zeit für ein einführendes Gespräch

    Empfohlene Beiträge

    Foto von Username
    Username
    Standort
    0
    0
    Choose a star rating on a scale of 1 to 5
    • 1 Sterne
      Not good
    • 2 Sterne
      Could’ve been better
    • 3 Sterne
      OK
    • 4 Sterne
      Good
    • 5 Sterne
      Great
    Hey there trendsetter! You could be the first review for Momoart.

      2 Beiträge, die zur Zeit nicht empfohlen werden

      Auch interessant