Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Qype User Issea…
    • Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen
    5.2.2010

Kleines gemütliche Bar/Lounge mit leckeren kleinen Speisen zu moderaten Preisen im Herzen von Tönisvorst - Nette Leute und entspannte Atmosphäre. Ich wünche dem mondo26 viel Erfolg und allen Gästen viel Spass

11.9.2010

Vor einigen Wochen wollte ich mit Freunden mal endlich das Mondo26 testen, nachdem ich eigentlich nur gutes gehört hatte. Der Plan war bei gutem Wetter draußen zu sitzen und die frisch beworbene Außengastronomie im Seulenhof in Anspruch zu nehmen.

Als wir dort ankamen traf mich fast der Schlag. Kein einziger Tisch sah einladend aus, die Stühle und der ganze Bereich waren dreckig und es wirkte sehr unordentlich, es war kein Platz "eingedeckt", sprich noch nicht einmal ein Aschenbecher, ein Teelicht oder eine Karte auf den Tischen und nachdem wir mit fünf Leuten einige Minuten etwas rat- und orientierungslos im Innenhof bzw. vor dem Eingang gestanden haben und sich auch keiner um uns kümmerte sind wir wieder gegangen.

Ich war sehr enttäuscht und werde keinen weiteren Testversuch unternehmen, erst Recht nicht mit der Peinlichkeit, wenn man Gäste dabei hat.

• Qype User oodeeb…
    • Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen
    17.4.2011

Hier geht gar nichts! Der Betreiber öffnet und schliesst wann er Lust hat. Weine, die in der Karte stehen, sind nach der zweiten
    Flasche aus! Macht eher den Eindruck eines privaten Partyraumes, aber mit professioneller Gastronomie hat dieser Laden nichts zu tun!