• Qype User Appels…
    5.12.2011

Top Laden, hier kann man zwar selten Schnäppchen machen, aber dafür stimmt die Qualität der Waren. Ab und an gibt es Angebote, z.B. kauf 3 zahl 2. Und wenn man mal einen EUR zu wenig hat, dann wird auch mal ein Auge zugedrückt.
    Die Auslage im Fenster wird oft gewechselt, so das man immer was zu schauen hat.

• Qype User misser…
    17.5.2009

Ihr sucht günstige Elektronik, PC bzw. -Zubehör, Spiele bzw. -Konsolen oder Medien und geprüfte Gebrauchtware scheut Euch nicht? Auf zu Money-Max. Läd immer wieder zum Stöbern ein und falls man etwas loswerden will, kann man vom Handy über Fernseher, etc. alles dem gut geschulten Auge des Ladeninhabers vorlegen und einen guten Preis erhandeln. Immer wieder echte Internetauktions-Konkurrenz, da Beratung und technische Überprüfung der zu verkaufenden Geräte im Kundenservice enthalten sind.

• Qype User Lionet…
    23.6.2009

Habe bei Money Max schon einige Super Schnäpchen gemacht,und bin voll zufrieden.Ob Handys,PC spiele,Konsolen,Computer ist alles okay Technisch Einwandfrei ! und alles zu fairen Preisen. auch im Freundeskreis war meine Empfehlung mit Money Max eine Bereicherung,alle Zufrieden.Die fachliche Beratung vom netten Inhaber,und seiner Mitarbeiter ließ keine Fragen offen,immer Kompetent.Und reinschauen lohnt sich immer.Da geh ich immer gern hin,und empfehle es wärmstens.