20.5.2011

Waren letzten Samstag zum ersten mal dort, da wir im Movie Park waren und mehr als angewidert von den speisen und dem dazugehörigen Service waren.
    Also mal schnell bei qype geschaut und Mongolia gefunden.
    Wir sind einiges gewohnt, was Buffet Restaurant und mongolisches Buffet angeht, aber was wir da vorgefunden haben war einfach der Hammer.
    So ein reichhaltiges, gut sortiertes Buffet sind wir aus Bonn und umgebung nicht gewohnt :-(
    Alleine das Sushi Buffet war einfach fabelhaft und wir kamen aus dem staunen garnicht mehr raus.
    Der Preis liegt im normbereich für solche restaurants, der Service unbeschreiblich gut und das Ambiente einfach nur perfekt.
    Wir denken immer wieder gerne an dieses Restaurant und ärgern uns, dass es leider so weit weg ist.
    So einen laden könnte Bonn auch gebrauchen, dann wären wir überglücklich :-)

Sobald wir mal wieder in der nähe sind gehen wir natürlich sehr gerne wieder dorthin.

• Qype User schohm…
    21.8.2013

Alles in allem lecker-
    sauber und nett dort.
    Leider gelegentlich etwas sehr laut dort. Ein bisschen Bahnhofsatmosphäre.
    Die Bedienung/ das Personal ist dort sehr aufmerksam.
    Preisleistungsverhältnis für meine Vorstellung völlig okay.
    Ich kann dieses Restaurant empfehlen.

• Qype User fab918…
    29.5.2010

Allenfalls mittelmäßig finde ich das Essen im Mongolia und muss meinen Vorrednern dort leider widersprechen.
    Zwar ist das Preis- /Leistungsverhältnis sehr gut, aber ich muss beim Geschmack leider einige Abstriche machen.
    Beim Mongolischen BBQ braucht es schon mehr als drei Schüsseln Sauce um einigermaßen Geschmack an das Fleisch zu kriegen. Um was genau es sich für Saucen handelt bleibt in den meisten Fällen ebenfalls ein Geheimnis. Das Restaurant an sich ist schön eingerichtet ,der Service sehr freundlich. Die Buffets sind sehr vielfältig, so dass jeder eigentlich etwas finden sollte.Was mongolische BBQs angeht bleibe ich allerdings der Meinung, dass das Mongos welten besser ist.

• Qype User mozart…
    • Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
    30.9.2013

Alles lecker, riesengrosse Auswahl, frisch und knackig.
    Wir kommen mit 'Familie wieder.

• Qype User Brunx0…
    5.12.2010

War im November im Mongolia. Ich muss sagen, dass ich angenehm überascht war. Da wir sehr früh am Abend das Restaurant besucht haben, war das Buffet ohne größere Schlangen erreichbar. Die Speisen waren durchgehend frisch und lecker. Das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir wurden freundlich empfangen, mussten jedoch trotz ausdrücklicher Bestellung darauf hinweisen, dass wir einen Platz im hinteren Bereich des Restaurants gebucht hatten. Das Lokal ist leider sehr hellhörig. Bei zunehmendem Besuch wird es schwer sich am Tisch zu unterhalten.

Das Restaurant ist modern eingerichtet, versprüht jedoch auch den Charme einer Wartehalle. Ich schätze, dass hier etwa 300 Sitzplätze vorhanden sind. Also ein doch recht großes Restaurant. Wer also eine eher gemütliche oder ruhige Atmosphäre sucht, ist hier nicht richtig aufgehoben.

Für mich waren dies allerdings nicht die kriegsentscheidenden Gesichtspunkte, weshalb ich auch keine Sterne abziehe. Meine Bekannten und ich haben uns entschlossen hier öfter mal zu essen. Ich persönlich kann das Mongolia nur weiter empfehlen.

• Qype User andybi…
    • Bochum, Nordrhein-Westfalen
    17.5.2011

War jetzt ein paar mal dort! Essen ist eigentlich wie bei jedem anderen Mongolen auch! Netterweise wird in der Karte erwähnt das alle Speisen auch ohne Glutamat hergestellt werden können! Da sollte man mal gebrauch von machen! Essen schmeckt so richtig gut (wenn auch weniger würzig).

• Qype User dkiewd…
    4.12.2009

Ein super chinesisches und mongolisches Restaurant.
    Das Restaurant ist im Essen und der Ausstattung sehr exclusiv. Großes Angebot an Speisen.
    Besonder s gut hat mir die Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten gefallen.
    Alles frisch und sehr lecker.
    Super Service. Freundlich, zuvorkomment, sauber und schnell.
    Einer, wenn nicht der beste Mongole, bzw. Chinese bei dem ich je war!

6.2.2012

Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Chninesische Küche, japanisches Sushi und mongolische Fisch/Fleisch Variationen. Reichhaltiges, abwechlungsreiches Buffet. Größere Sushi Auswahl als z.B. im Kaiserpalast in Recklinghausen. Dafür ist die mongolische Variante im Kaiserpalast reichhaltiger und ansprechender, die Soßen schmackhafter.

• Qype User Tiber-…
    • Haltern, Nordrhein-Westfalen
    1.7.2009

Mongolia ist ein Asiatisches Restaurant der Extraklasse:
    Es gibt (abends) japanisches Buffet mit Sushi, chinesisches Buffet, und, für mich besonders lecker, mongolisches Buffet, an dem man seine Speisen selber in rohem Zustand zusammenstellt, seinen Teller beim Koch abgibt und sie dann in gegartem Zustand an den Tisch gebracht bekommt. Und das alles für 14:50 EUR + Getränke.
    Man kann aber auch (mittags und auf Wunsch auch abends) a la carte essen

• Qype User Hansi1…
    • Bocholt, Nordrhein-Westfalen
    17.4.2012

War nun zum zweiten mal im Mongolia und wurde wieder NICHT enttäuscht ! Tolles essen, Live kochen ging trotz vielem Betrieb sehr schnell. Die Bedienung war sehr fix und freundlich ! Preise sind wie in jedem All you can Eat Restaurant auch !
    Ich komme wieder !

7.9.2012

Gute Speisen, wer mag, bekommt auch Gerichte von der Karte. Das Buffet ist allerdings schon sehr gut und es gibt eine große Auswahl. Wer mag findet hier eben auch ein paar Suhsi-Sachen. Aber natürlich ist auch die mongolische und chinesische Küche vertreten und nicht zu verachten! Freundliche Bedienung und immer schnell zur Stelle! Alles in Allem sehr empfehlenswert.

• Qype User chrisr…
    31.7.2011