20.5.2011

Waren letzten Samstag zum ersten mal dort, da wir im Movie Park waren und mehr als angewidert von den speisen und dem dazugehörigen Service waren.
    Also mal schnell bei qype geschaut und Mongolia gefunden.
    Wir sind einiges gewohnt, was Buffet Restaurant und mongolisches Buffet angeht, aber was wir da vorgefunden haben war einfach der Hammer.
    So ein reichhaltiges, gut sortiertes Buffet sind wir aus Bonn und umgebung nicht gewohnt :-(
    Alleine das Sushi Buffet war einfach fabelhaft und wir kamen aus dem staunen garnicht mehr raus.
    Der Preis liegt im normbereich für solche restaurants, der Service unbeschreiblich gut und das Ambiente einfach nur perfekt.
    Wir denken immer wieder gerne an dieses Restaurant und ärgern uns, dass es leider so weit weg ist.
    So einen laden könnte Bonn auch gebrauchen, dann wären wir überglücklich :-)

Sobald wir mal wieder in der nähe sind gehen wir natürlich sehr gerne wieder dorthin.

• Qype User fab918…
    • Dorsten, Nordrhein-Westfalen
    29.5.2010

Allenfalls mittelmäßig finde ich das Essen im Mongolia und muss meinen Vorrednern dort leider widersprechen.
    Zwar ist das Preis- /Leistungsverhältnis sehr gut, aber ich muss beim Geschmack leider einige Abstriche machen.
    Beim Mongolischen BBQ braucht es schon mehr als drei Schüsseln Sauce um einigermaßen Geschmack an das Fleisch zu kriegen. Um was genau es sich für Saucen handelt bleibt in den meisten Fällen ebenfalls ein Geheimnis. Das Restaurant an sich ist schön eingerichtet ,der Service sehr freundlich. Die Buffets sind sehr vielfältig, so dass jeder eigentlich etwas finden sollte.Was mongolische BBQs angeht bleibe ich allerdings der Meinung, dass das Mongos welten besser ist.

• Qype User chrisr…
    • Dorsten, Nordrhein-Westfalen