19.10.2012

Sehr gelungenes Ambiente, angenehmer Empfang. Höflich, zurückhaltend, freundlich.
    Toll gelegen.
    Schön, mal nicht vor einem Spiegel zu sitzen. Das optimiert den Wow- oder Aha-Effekt am Ende.
    Sowohl mit der Beratung, dem Schnitt als auch dem ganzen Prozedere war ich sehr zufrieden.
    Ich werde wieder kommen. Die flexible Terminvereinbarung ist einfach unschlagbar.
    Preis / Leistung ebenfalls ok. Weiter so!

9.2.2012

Ein sehr nettes Ambiente und ein sehr sympatischer Hairstylist. Ich schätze die persönliche Atmosphäre eines Privatsalons, in dem man nur allein betreut wird. Franc ist ein versierter Friseur mit guten Tipps fürs Styling und mit gleichbleibend hoher Qualität, was ich nicht nur an mir, sondern allen Freund(inn)en sehe, die ich zwischenzeitlich hier nachgezogen habe.
    Bemerkenswert ist auch die riesige Parfümsammlung und das ständig aktuelle Angebot an sehr guten Printmedien!

17.9.2012

Ich bin zu diesem Friseur über die Empfehlung aus der Familie gekommen. Die Beratung ist sehr gut und man fühlt sich sehr wohl. Ich war mit dem Ergebnis zumindest immer zufrieden. Ich finde auch das Ambiente sehr gelungen. Die Terminabsprache läuft bei mir meist über SMS und ist auch sehr kurzfristig möglich. Und das sogar am Wochenende, was einen spontanen Besuch zulässt. Besonders toll finde ich, dass im Liegen gewaschen wird, kein verkrampftes Halten des Kopfes im Nacken. So kann selbst die Wäsche genossen werden.

3.4.2012

Der Friseur meines Vertrauens. In der Terminfindung maximal flexibel, mit individuell eingerichtetem Salon. Beratung und Schnitt professionell, ganz nach meinen Wünschen.

• Qype User pascal…
    8.9.2012

Ich war heute bei Monsieur Franc und es hat mir außerordentlich gut gefallen, ich werde dort wieder hingehen. Es begann damit, dass wir abgesprochen haben, welche Schnittwünsche ich habe und danach folgte das Waschen.
    Wo ich hervorheben möchte das er mir drei mal die Haare durchgewaschen hat mit verschiedenen Pflegemitteln, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Neben der Tatsache, dass Monsieur Franc einen Privatsalon betreibt war es auch toll beim Waschen liegen zu können.
    Allgemein habe ich die Ruhe sehr genossen und diesen besonderen Flair, was man in Normalen Salons ja eher nicht so erlebt. Es gab auch nicht diesen Zwang in einen Spiegel gucken zu müssen, sondern der Privatsalon ist ganz auf den Kunden ausgerichtet.
    Ich fand es auch schön, dass er mir eine leichte Kopfmassage vor dem Schnitt gegeben hat. Mit der Frisur bin ich sehr zu frieden, er hat meine Wünsche beachtet und trotzdem über meine Vorstellungskraft hinaus was schönes gezaubert.
    Er ist ein sehr sympathischer Mensch und ich freue mich auf das nächste Mal.
    Es ist vielleicht noch zu erwähnen, dass Männerhaarschnitte bei ihm 25 Euro kosten, also soviel wie in vielen anderen Salons auch, aber bei ihm durch die Individuelle Behandlung und den Privatsalon das Preisleistungsverhältnis sehr gut ist.

• Qype User fruz…
    23.5.2013

Ganz nett hier!

Spezialservice:
Hotel-,Haus-,Heim-,Hochzeits-,Party-,Firmenservice, u.v.m..
Sowie  Sonn- & Feiertagsservice.

Firmengeschichte

Hat 2010 eröffnet.

monsieur franc  gibt es nun seit 2008! 2010 entschloss sich monsieur franc den " salon privé " zu eröffnen um seinen Kundinen und Kunden eine ganz private und entspannte Atmosphäre bieten zu können.

Bei / mit monsieur franc können Sie sich ganz Ihrem Haar widmen, aber auch dem gesamten Styling. Er bietet Ihnen eine Dienstleistung rund um Ihre Person an, vom Kopf bis hin zum Schuh.

Triff den Inhaber

Frank S.
Frank S. Inhaber

1985 - 1988 Ausbildung zum Friseur / Hairstylisten.
1988 - 2008 div. Firmen als Friseur / Hairstylist - Fachtrainer.
1988 - 1999 z.B.für: Carl& Dörthe Friseure Berlin, Wolfgang Zimmer Friseure Berlin, Maik Baber Friseure Berlin, Axel Weltzin Friseure Berlin, u.v.m..
1999 - 2003 stell. Salonleiter von Super Cut, Friseur / Hairstylist.
2003 - 2004 Ausbi. zum Fachtrainer, bei WELLA - Berlin / J. Dessange - Paris
2004 - 2005 Salonleitung -  Super Cut Göttingen / Fachtrainer