Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • 6 Bakers Yard
    London EC1R 3DD
    Vereinigtes Königreich
    Bloomsbury
  • Transit Information Central Circle Hammersmith & City Metropolitan Route berechnen
  • Telefonnummer +44 20 3222 0031
  • Webseite des Geschäfts moo.com

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User nixgar…
    • Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
    • 54 Freunde
    • 94 Beiträge
    5.0 Sterne
    18.6.2008

    Neulich von einer lieben Kollegin den Tipp für diesen Web-2-Print-Shop bekommen. Machte auf den ersten Blick schon einen sympathischen Eindruck. Hatte mich dann Abends mal in Ruhe hingesetzt und durch die Motive gestöbert. Dass ich eine so genannte Dropbox angelegt hatte ging schneller als gedacht.
    Mit der richtigen Hard- und Software (einigermaßen schnelle Leitung und ein Web 2.0 fähiger Browser) ist es wirklich kinderleicht:
    Produkt auswählen, durch die Motive stöbern und die gewünschten Bildchens per Drag- and Drop in die Dropbox schieben. Ist man damit fertig, hat man noch die Möglichkeit die entsprechenden Ausschnitte anzupassen und der Rest des Bestellvorgangs erklärt sich auch von selbst. Wie bei Internetshops üblich benötigt man allerdings eine Kreditkarte, bzw. ein Paypal-Konto.
    Nach etwa einer Stunde hatte ich dann rund 50 Motive für mein Stickerbook zusammengesammelt, doch meine Neugier war noch nicht befriedigt. Wie funktioniert es denn mit eigenen Fotos? Ausprobieren
    Flugs noch ein zweites Produkt ausgesucht  diesmal sollten es die Mini-Cards sein. Jaaaaaa  schööön! Praktisch allerdings, wenn man sich vorher schon einen Ordner mit den Lieblingsmotiven angelegt hat.
    Jetzt schnell noch was für die sechs Zeilen auf der Rückseite ausgedacht und ABSCHICKEN.
    Dank der Registierierung (kostenlos natürlich!) kann man nun in den nächsten Tagen den Status der Bestellung abrufen und es dauerte etwa eine Woche, da kam auch schon die erste Sendung (aus England) an. Wenige Zeit später klebten überall die süßen kleinen Sticker. Auf dem Spiegel das selfmade Post-it I did ten sit-ups this year, auf dem Laptop I am a robot. uswusw.
    Drei Tage später dann die zweite Sendung (aus Neuseeland!) mit den Mini-Cards. Um die kleine Plastik-Box ist eine pinke Banderole auf der steht: How very exciting - dem kann ich nur zustimmen! Hat Spaß gemacht die Box zu öffnen und die Karten in der Hand zu halten. die Qualität ist überragend!
    Insgesamt hat mich der Spaß knappe 30 Euro gekostet, aber das war es wert! Ausprobieren.

    Ach noch was vergessen: flickr-members können ihre Bilder natürlich auch gleich aus ihrem flickr-Album nehmen

    • Qype User katstu…
    • Berlin
    • 53 Freunde
    • 27 Beiträge
    5.0 Sterne
    23.11.2008

    Vor einem Jahr habe ich mir die Mini Cards bei moo.com bestellt. Und bin bis heute noch ganz glücklich, wenn ich die anschaue und etwas traurig, wenn ich die jemand reiche. Aber dafür freut sich sofort diejenige Person, die das Kärtchen bekommen hat. Und will auch solche haben! ))
    Man kann die Visitenkarten selbst gestalten, mit eigenen Fotos, Zeichnungen usw. oder einen der MOOs Designs wählen. Sehr schnell gemacht, schnelle Lieferung, sehr zuverlässig.

Seite 1 von 1