Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Secret…
    • Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Freunde
    • 16 Beiträge
    4.0 Sterne
    25.6.2006

    Ich kann mich zwar irren, aber die Moppete scheint mir mit Abstand die kleinste Kneipe, das kleinste Lokal zu sein, welches man sich vorstellen kann. Mit seinen geschätzten 18qm Fläche ist es jedenfalls ein sehr heißer Anwärter in dieser Disziplin. Aber auch sonst ist alles heiß. Die Preise, die Location und der Style. Alles in allem schwankt man zwischen Cool und Niedlich. Letzteres verleitet einem zu beim ersten Anblick zu dem Gedanken der Moppete, wäre sie denn eine, liebevoll über den Tank zu streichen und sie mit einem Klaps auf das Nummernschild wieder in den Straßenverkehr zu schicken. So verweilt sie aber am Straßenrand und wartet auf liebe und freundliche Gäste, die das Ungewöhnliche schätzen; sei es noch so klein. Also rein, wenn noch Platz ist und was getrunken. Auf dass die Moppete groß und stark wird.

    • Qype User Jannes…
    • Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 26 Beiträge
    4.0 Sterne
    20.7.2009

    Liebenswertes Mini-Cafe mit lässigem Flair. Eher szenig-alternativ
    Im Winter ist es mir persönlich ein bisschen zu eng, im Sommer sitzt man auch draußen und hat etwas mehr Privatsphäre

  • 4.0 Sterne
    25.10.2008
    Erster Beitrag

    Durch Zufall war ich nun auch mal hier jedoch muss man schon genau hinsehen um es zufinden ;-) Aber wenn man erstmal drin ist fühlt man sich sofort heimisch. Hier trinkt man gerne seinen Late und liest ein Buch besonders im Sommer soll es schön sein den da hat man die Terasse noch dazu.

Seite 1 von 1