Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Schlam…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 2 Freunde
    • 102 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.4.2009

    Eine sehr spezielle Frankfurter Möbelmanufaktur, die mit ihren schicken neomodernen Möbeln gerade dabei ist, in der internationalen Oberliga mitzuspielen.

    Spezialität sind recht mächtige lapidare Sideboards mit Schiebetüren, neuerdings gibts auch zierlicheres, leichte Schreibtische, Regale, auch ein paar Kindermöbel.

    Für meinen Geschmack ist der Zeitgeist in diesen Stücken besonders gut aufgehoben, das sind die Klassiker von morgen.

  • 4.0 Sterne
    5.5.2012
    1 Check-In hier Erster Beitrag

    An den Möbeln von Morgen kommt man in Frankfurt kaum vorbei. Sei es in der Frankfurter Küche, im Cocoon Club, im Walden, im Lohninger oder aber auch in der Vergangenheit schon eine Zeit lang im PopUp-Store in der ehemaligen Diamantenbörse.In einem Hinterhof in der Mayfarthstraße hat die Manufaktur ihren Sitz. Schlängelt man sich durch das Gebäude in den ersten Stock, findet man neben den Büros auch mehrere Ausstellungsräume. Etwas wie ein Wohnzimmer, mit Sofas, Regalen, Sideboards, Tischen und entsprechender Deko. Weiter geht es nebenan mit einer Küche, daran schließt sich ein Büroraum an.
    Die Möbel von Morgen würde ich allesamt als funktionell und im Design recht reduziert beschreiben. Beschichtete und furnierte Multiplex-Platten sowie Massivholz dominieren das Bild. Man fertigt nicht nur für geschäftliche Kunden, auch privat kann man sich sein Möbel von Morgen ordern. Es gibt Standardmaße, jedes Möbel lässt sich aber auf persönlichen Wunsch konfektionieren und konfigurieren. Im Idealfall hat man wohl schon mal grob Wunschmaße im Kopf und bringt ein paar Fotos vom Raum mit, damit das Team sich ein Bild machen kann.
    Wie so oft hat soviel Individualität und schlichtes Design natürlich auch seinen Preis. Dafür erhält man aber eben auch in Frankfurt gefertigte Stücke, an denen man selbst mitwirken konnte. Ein sehr schöne Sache!

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Triff den Manager

Stephanie M.
Stephanie M. Manager

I have worked in the marketing industry for more than 20 years, both internationally and nationally. I am in expert in leading corporate marketing, internal and dynamic external communication across diverse industries.

In my positions I have been a respected leader in creating unifying campaigns for numerous products to create a constant approach and penetration in the market place globally.

My key strength is consulting and implementing conceptional content development of sales driven activities and materials to drive high campaign response rates and successful product launches. With my language skills and experience I am used to moving and working in the international corporate arena.

Specialties:Marketing Strategies & Campaigns, International corporate Communications, Creative Team Leadership, Product Positioning & Branding, Web & Print Content Development, Focus Group & Market Research, Development of Training Materials, Public Relations, Social Media, New Product Launch