Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User psc…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    16.1.2009

    Herzlichen Dank für die hervorragende Beratung! Demnächst liegen diese wunderschönen, ungewöhnlichen Fliesen in unserem Haus. Wir freuen uns schon drauf.Großes Plus: Individuelle Gestaltung von Mustern, riesige Farbauswahl - und das war für uns besonders wichtig - auch in uni. Und da auch Fußbodenheizung drunter passt, sind sie sogar warm

    • Qype User Mara10…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 8 Freunde
    • 61 Beiträge
    5.0 Sterne
    1.9.2008 Aktualisierter Beitrag

    Spezialist für handgegossene Zementfliesen

    5.0 Sterne
    31.8.2008 Vorheriger Beitrag
    Renaissance der Jugendstilfliesen

    Farbige Zementfliesen werden seit Mitte des 19. Jahrhunderts vor…
    Weiterlesen
    • Qype User asshau…
    • Flensburg, Schleswig-Holstein
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    5.9.2008

    Ich habe vor zwei Jahren ein altes Bauernhaus gekauft und aufwendig umgebaut und renoviert. Um etwas ganz Besonderes zu finden an Interior war ich viel unterwegs auf Messen und in unzähligen Einrichtungshäusern etc. Zufällig erzählte mit ein Freund von der Firma Mosáico und so fuhr ich auch dorthin. Die Auswahl ist fantastisch, aber am besten fand ich die Beratung, denn bei dem Riesenangebot fühlte ich mich etwas überfordert. Anhand der Maße erhielt ich innerhalb weniger Stunden mehrere Verlegungsvorschläge und meine Entscheidung stand fest. Diese Fliesen müssen es sein. Alles verlief recht unkompliziert. Nach 6 Wochen wurden meine Fliesen angeliefert und nach mehreren Arbeitsschritten (verlegen, reinigen, imprägnieren, wachsen) staunte ich nicht schlecht, denn meine Erwartungen wurden noch bei Weitem übertroffen. Ich erfreue mich tagtäglich aufs Neue über den tollen Anblick und kann diese Firma und die Idee mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Seite 1 von 1