Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    30.8.2010
    Erster Beitrag

    Etwas eng und verwinkelt, aber irgendwie so wie man sich einen tollen Spielzeugladen vorstellt.

    Gleich beim Eingang rechts kommt man in einen Raum mit vielen Plüschtieren, Büchern und Haba-Babyspielsachen. Vom Hauptraum leicht rechts ab geht es zu einer Wand voller Brettspielen. Ansonsten sind hier die Regale gut gefüllt mit Lego und Playmobil. Hinter dem Hauptraum werden eher die Mädchen fündig. Puppen und Hello Kitty, aber auch Holzeisenbahnen, Kugelbahnen oder V-Tech-Konsolen.

    Es ist fast unglaublich wieviel Spielzeug in so wenig Raum passt. Dafür hat dieser Laden wirklich was Besonderes. Er bietet eine tolle Auswahl und ist auch preislich vernünftig. Außerdem kann man sich dort einfach gut inspirieren lassen.

    Als besonderen Kundendienst, können sich dort Kinder aus der Umgebung eine Geburtstagsgeschenk-Kiste machen, damit die Gäste wissen was sich das Geburstagskind wünscht.

Seite 1 von 1