12.2.2009

Ich muss zugeben: Ich liebe Motel One. Diese einfachen, schlichten und günstigen Hotels mit der angenehmen Ausstattung gefallen mir sehr gut.

Wenn es in einer Stadt ein Motel One gibt buche ich das blind und gebe ihm vor jeder anderen Bleibe den Vorzug.

Man fühlt sich durch das wiederholende Ambiente immer gleich wie zu Hause.

Aber jetzt zur Filiale in Putzbrunn: Beim Besuch der Allianz-Arena haben wir uns für das Hotel entschieden. Dadurch das es etwas abseits liegt war es günstiger. Und auch nicht so sehr belegt. Die Parkplätze (Tiefgarage) sind ausreichend, mit dem Aufzug geht es direkt in das Hotel. Die Angestellten sind wie immer locker und nett, die Ausstattung der Zimmer tadellos, die Matratzen genau richtig, alles sehr sauber und übersichtlich.

Das Frühstück klassisch, etwas später zu kommen ist auch kein Problem. Es wird sofort auf- und nachgefüllt wenn etwas fehlt.

Wie gesagt: Ich liebe Motel One :-)

20.11.2012

Da die in/bei der Münchner Innenstadt liegenden Motel One jeweils komplett ausgebucht waren , wich ich auf dieses im Osten von München gelegene Motel One aus, welches zumindest EUR 10 günstiger ist -
    ruhig im Industriegebiet gelegen bietet es alles was man von Motel One gewohnt ist :
    Freundliche Mitarbeiter , ansprechendes Interieur sowie moderate Preise und ein ausreichend bemessenes Frühstücksbüffet .
    Leider auch hier ein nicht einwandfrei funktionierendes W-Lan (Zugangs-Code muß ständig neu eingegeben werden und es ist laaaaangsam).
    Alles in allem solide und empfehlenswert.

4.1.2013

Kleiner und schlichter als andere Motel Ones; offenbar konvertiert. Meist nur eine Person als Besetzung für Rezeption und Bar  also auch nichts für Hektiker. An das Bad im Schlafzimmer muß man sich gewöhnen.
    Trotzdem ein angenehmer Aufenthalt.

• Qype User FASTFR…
    • Innsbruck, Österreich
    20.8.2009

Auch war vergangenen Freitag dort Gast!
    Reserviert per Telefon bei einem SEHR freundlichen Herren der einen Wochentag als Namen trägt ;-)
    Habe vorher noch nie in einem Motel-One geschlafen sonder oft in ETAP oder IBIS und muss sagen:

GERNE WIEDER!

PRO:
    Top Service (bis auf die etwas genervte Cheffin am Empfang), gut ausgeschildert von der Autobahn, Kostengünstiges Parken (0,30EUR Std.), nur 15 min nach München City, tolle Zimmer mit guter Technik, Gute Betten.
    Frühstück gibbet nix zu mäkeln für ein Hotel der Klasse super!!

CONTRA:
    Duschdichtung fehlte so das das Bad überflutet war
    Die etwas genervte Cheffin am Empfangstag
    Das Doppelzimmer war mit getrennten Betten die man nicht zusammen schieben konnte.

MOTEL ONE PUTZBRUNN 4-STARS RATED

5.4.2012

alles gut: sauber, gutes Zimmer, leckeres Frühstück, freundliches Personal. WC/Toilette ein bisschen klein, aber auch einziges Manko bei einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis.

• Qype User michae…
    20.10.2011

gut, sauber, freundlich, gute ausstattung und noch sehr fairer preis. late checkins kein problem. nah an der autobahn, aber sehr ruhig.