27.1.2013

Top-Empfehlung!
    Mother India eines der besten  wenn nicht das beste  indische Restaurant im Münchner Großraum.
    Das Essen schmeckt ausgezeichnet und die Qualität der Gerichte ist immer konstant auf Top-Niveau. Auch der Service ist einzigartig!
    Macht so weiter!

20.8.2014

- schönes Ambiente, draußen leider nicht ganz so schön zum Sitzen, aber für einen netten Abend in Ordnung
    - das Personal nett
    - das Essen sehr sehr lecker! (außer der Gruß aus der Küche, nicht ganz mein Geschmack, aber sehr nett)
    - das Preis-Leistungsverhältnis wirklich top! Ein butterweiches Lamm-Curry für 10€ ist schwer zu übertreffen!

Fazit: Für einen netten, leckeren Abend wirklich zu empfehlen!!

26.4.2014

Sehr empfehlenswerter Inder mit top-frisch zubereiteten Gerichten und sehr authentischem Koch- und Würz-Style. Extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis und Top-Service

2.12.2013

Das Mother India liegt in einer Seitenstraße in Markt Schwaben. Das Lokal ist schön eingerichtet und man wird sehr höflich empfangen. Die Karte hat eine gute Auswahl an Gerichten und es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Sollte man sich nicht entscheiden können, einfach fragen. Der Geschäftsführer berät gerne und ausführlich und scheint auch selber Koch zu sein. So habe ich das beim ersten Besuch gemacht und ich muss sagen das empfohlene Gericht war sehr lecker. Wenn man bei der Bestellung sagt, dass man es nicht so scharf mag wird dies auch wirklich eingehalten.  Die Preise sind auf die Größe der Portionen angemessen. Mich hat das Mother India auf jedenfalls als Kunden gewonnen.

5.5.2012

Geschmackvolle, indische Einrichtung, sehr netter Service und leckeres Essen. Der Gruß aus der Küche war auch prima.

• Qype User bettin…
    22.12.2011

Wir waren jetzt in letzter Zeit 3 mal dort Essen und ich kann es nur jedem empfehlen das Essen ist einfach genial und der Service ist mehr als top.

• Qype User Skyroc…
    2.9.2012

Jetzt falle ich wahrscheinlich aus der Reihe.
    Ich esse total gern indisch. Auch gerne scharf und gut gewürzt. Bislang waren wir immer bei der Münchner Konkurrenz in der Prinzregentenstraße. Da hatte ich mich geärgert, dass es immer unglaublich überfüllt war. Umso größer war die Hoffnung, in Markt Schwaben nun ein gutes indisches Restaurant entdecken zu können. Aber leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt.
    Beide Gerichte waren leider so geschmacklos, das wir (3 Monate später) gar nicht mehr so genau wissen, was es war. Der Service war nett und freundlich  aber das Essen war insgesamt sehr eingedeutscht. eher fad im Geschmack, keine besonder Schärfe oder Würze oder ungewöhnliche Geschmacksnoten.
    Vielleicht war das eine Ausnahme und wir sollten noch einmal kommen

22.4.2011

Wir waren gestern zum zweiten Mal im Mother India. Das Essen ist einfach spitze und die Zutaten sind von sehr guter Qualität. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch dort. Für die Fans indischer Küche ein absolutes Muss. :-)

• Qype User SanFel…
    • Holzkirchen, Bayern
    10.12.2012

Einfach Klasse, sehr empfehlenswert

• Qype User kretag…
    5.8.2012

Sind Markt Schwabener und kennen auch die Vorherigen Besitzer. War nicht immer toll. Jetzt ist das Essen super, der Service sehr freundlich und zuvorkommend.
    Kenne auch andere Inder, die richtig indisch kochen, und das Mother India kann hier mithalten.
    Das einzige was mich etwas stört ist der Preis für die Mangoschorle. EUR 3,80 für ein Glas ist für diese Lage etwas zu viel. Die derzeitige Schmerzgrenze liegt für mich bei max. EUR 3,20.
    Auch wenn mich das stört, werde ich mit meiner Familie dort wieder zu Gast sein.

• Qype User quense…
    24.10.2012

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service, wir waren sehr zufrienden. Nicht von der Eingangstür abschrecken lassen! :-)

• Qype User Euderm…
    31.8.2012

Super Mittagsmenü zum günstigen Preis. Habe das M8 Menü genossen und das Lamm war sehr zart und schmackhaft. Der Kellner war sehr freundlich und hat die Karte immer mit der passenden Seite in die Hand gegeben. Werde wieder dort zum essen gehen.