2.12.2013

Das Mother India liegt in einer Seitenstraße in Markt Schwaben. Das Lokal ist schön eingerichtet und man wird sehr höflich empfangen. Die Karte hat eine gute Auswahl an Gerichten und es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Sollte man sich nicht entscheiden können, einfach fragen. Der Geschäftsführer berät gerne und ausführlich und scheint auch selber Koch zu sein. So habe ich das beim ersten Besuch gemacht und ich muss sagen das empfohlene Gericht war sehr lecker. Wenn man bei der Bestellung sagt, dass man es nicht so scharf mag wird dies auch wirklich eingehalten.  Die Preise sind auf die Größe der Portionen angemessen. Mich hat das Mother India auf jedenfalls als Kunden gewonnen.

5.5.2012

Geschmackvolle, indische Einrichtung, sehr netter Service und leckeres Essen. Der Gruß aus der Küche war auch prima.

• Qype User bettin…
    22.12.2011

Wir waren jetzt in letzter Zeit 3 mal dort Essen und ich kann es nur jedem empfehlen das Essen ist einfach genial und der Service ist mehr als top.

• Qype User Skyroc…
    • Markt Schwaben, Bayern
    2.9.2012

Jetzt falle ich wahrscheinlich aus der Reihe.
    Ich esse total gern indisch. Auch gerne scharf und gut gewürzt. Bislang waren wir immer bei der Münchner Konkurrenz in der Prinzregentenstraße. Da hatte ich mich geärgert, dass es immer unglaublich überfüllt war. Umso größer war die Hoffnung, in Markt Schwaben nun ein gutes indisches Restaurant entdecken zu können. Aber leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt.
    Beide Gerichte waren leider so geschmacklos, das wir (3 Monate später) gar nicht mehr so genau wissen, was es war. Der Service war nett und freundlich  aber das Essen war insgesamt sehr eingedeutscht. eher fad im Geschmack, keine besonder Schärfe oder Würze oder ungewöhnliche Geschmacksnoten.
    Vielleicht war das eine Ausnahme und wir sollten noch einmal kommen