• Qype User Gabi09…
    • Velbert, Nordrhein-Westfalen
    17.2.2009

Haus Scheppen ist ein klasse Bikertreff ; wo man an Wochenenden und bei schönem Wetter sehr viele nette Biker ( Motorradfahrer ) trifft.
    Vor allem ist der * Heilig Abend - Biker - Treff * der Hammer ;
    wahnsinnig voll , da gibts überwiegend kein durchkommen mehr - aber man muß es mal mitgemacht und erlebt haben .
    Ich , als Sozia , bin total begeistert und fahre immer wieder sehr gerne nach Haus Scheppen hin .
    Man hat dort immer Unterhaltung und lernt auch nette Leute kennen .
    Ausserdem kann man dort auch schöne und ausgefallene Motorräder bestaunen ;o) .

Der Imbiss ist auch sehr gut , Kaffee & Essen sind in Ordnung , es schmeckt .

• Qype User Bärurt…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    24.8.2013

Tach auch,
    wußte gar nicht das ein Kellner bei  Haus Scheppen herum läuft :) .
    Zwei Buden die einen bestimmten Bekanntenkreis haben, daß kann man so sagen .
    Das ist aber darauf zurück zu führen, weil direkt angrenzent, ein Campingplatz liegt .
    Ein Becher Kaffee kostet nur 1,60 EUR und die gut belegten Brötchen sind nicht überteuert .
    Motorradaufkommen ist hoch.Ja, und auch dadurch bedingt auch Leute die
    nicht so ganz  ganz sind . Wo hat man die nicht :) ???
    Alles in Allem = so ist der Ruhrpott ! Hart, aber HERZLICH !
    ABER = wer früh Morgens von Rührei bis Streuselkuchen was sucht  -  ist hier richtig :)
    Mann ( auch am Weihnachtstag ) sieht sich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!

• Qype User Mannyy…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    3.5.2011

Es gibt so Tage, da geht nix. Das ist uns im "Haus Scheppen" passiert. Wir saßen 20 Minuten draußen rum, kein Kellner kümmerte sich. Die haben das wohl auch nicht gelernt. An dem Tisch, wo bedient wurde brachte man zwar was hin, andere Tische wurden beim vorbeilaufen aber nicht abgeräumt. So sind wir dann, wohl unbemerkt, gegangen und werden auch nicht wiederkommen.

1.4.2013

also entweder habe ich mich verlaufen oder ich weiss es nicht. das lokal haus scheppen wirkt innen eher wie eine heruntergekommen kneipe. wir waren die einzigen gäste und haben uns dann doch nur entschlossen was trinken und uns was schönes mit einer ordentlichen karte zu suchen.

23.9.2012
    8 Check-Ins Erster Beitrag
    Aufgelistet in Motorrad & Co

Der Motorradtreff in Essen. Hier ist das ganze Jahr etwas los.