9.8.2011

Leih Dir ne Harley! Auf diesen link des aqi Hotel in Schladming (Steiermark) bin ich durch Zufall bei meiner Internetsuche nach einem Motorradverleih gestoßen. Dieser Zufall hat zu einer wunderbaren Bereicherung meines Urlaubs geführt. Ich habe mit der Harley Davidson Sportster tolle Tage in den Bergen erlebt. Es stehen insgsamt drei Harleys zur Verfügung, die zu günstigen Konditionen angeboten werden. Der Hoteldirektor, Herr Walcher zeigte sich bei der Vermietung als außerordentlich nett großzügig. Da die Wetterlage nicht vorhersehbar war und das Motorrad für eine Woche nicht benötigt wurde, hat er es mir für eine Woche überlassen und ich musste nur den Tagessatz bezahlen und hatte 350 km frei. Helm, Lederjacke und Handschuhe gibt es gratis dazu. Nun kann man in Abhängigkeit von der Nachfrage nicht immer von so einem großzügigen Angebot ausgehen, es zeigt aber doch die Kulanz vom Verleiher. Danke an Herrn Walcher für dieses wunderbare Erlebnis und unbedingte Empfehlung an alle Leser es mir nachzumachen. Übrigens ist auch das Hotel aqi sehr zu empfehlen. Alles sieht sehr hochwertig aus und der Zimmerpreis für ein Einzelzimmer mit Frühstück ist mit 50 EUR erstaunlich günstig.