26.1.2014

Definitiv der beste Chinamann im Tal.
    Das Personal ist freundlich und schnell.
    Das Essen ist super lecker und preiswert.

• Qype User -Lunat…
    • Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
    22.2.2012

Einfach super! Bestellen geht flott und kurze Zeit später bekommt man sein Essen für einen guten und akzeptablen Preis.
    Immer wieder gerne!

• Qype User simonh…
    • Straelen, Nordrhein-Westfalen
    3.11.2010

Kleine Nudelbox 2,50 EUR
    super lecker und man ist danach satt. Daumen hoch !

• Qype User Nyaas…
    • Hagen, Nordrhein-Westfalen
    18.5.2008

Mr. Phung (MP) ist ein chinesisches Schnellrestaurant in den Wuppertaler City Arkaden am Hauptbahnhof.
    Es gibt nur eine kleine Auswahl an Speisen, doch die Klassiker (z.B. gebratene Nudeln oder Hähnchen süß-sauer) sind alle vertreten.
    Die Preise sind sehr fair und die Portionen ordentlich. Zum vor-Ort-Essen gibt es spezielle Menüs zum Sonderpreis, bei denen auch immer einen 0,2L Softdrink (Pepsi) enthalten ist.
    Mein Favorit ist Hähnchen im Backteig, Reis und Gemüse in scharfer Sauce. Mit Getränk kostet es gerade einmal 4EUR.
    Ansonsten kann man die Speisen natürlich auch mitnehmen.
    Zum da essen gibt es ein paar Tische und Stehtische mit Stühlen sowie eine kleine Bar, allerdings haben nur etwa 20-25 Personen. Zur Mittagszeit ist es sehr schwer, dort einen Platz zu finden. Schade, denn ich muss meistens auf einem eher unbequemen Barhocker sitzen. Aber was tut man nicht alles, um das günstige Menü zu bekommen ^^
    Das Personal ist eher ruppig, man wird schnell abgefertigt. Ich weiß, dass bei MP immer was zu tun ist und die Mitarbeiter daher im Stress sind, aber ein bisschen Freundlichkeit mehr wäre angebracht. Mehr als Bitte (= was darf's sein?), XEUR, bitte und danke ist nicht drin. Ich werde gerne in ganzen Sätzen angesprochen.
    Insgesamt ein sehr leckeres Restaurant mit großen Portionen zu kleinen Preisen. Einen Stern Abzug gibt's wegen den geringen Sitzmöglichkeiten und dem etwas ruppigen Ton.
    Aber alles in allem kann ich MP nur empfehlen ^^

15.12.2008

Leckeres, schnell zubereitetes Essen. Leider ist die Anzahl der Sitzplätze wirklich unzureichend, so dass man besser beraten ist, wenn man das Gericht mitnimmt.

• Qype User Kalli1…
    • Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
    6.5.2013

Für ein fast Food laden trotzdem gut. Ich gehe gerne hier hin!

6.11.2011

Es ist ein schnell Restaurant. Mit schnell meine ich tatsächlich auch schnell. Direkt am Anfang wird bestellt und direkt bezahlt unabhängig davon ob Sitzplätze frei sind oder nicht. Besteck und Getränke müssen vom Kunden selbst zum Tisch gebracht werden. Nach 3 Minuten ca. wird das Essen an den Tisch gebracht. Sobald die Teller leer sind wird sofort vom Personal das Geschirr abgeräumt ohne Rücksicht ob die Begleitung ebenfalls fertig ist. So wird man motiviert, nach dem Essen, den Tisch in möglichst kurzer Zeit zu verlassen. Das Essen ist in Ordnung, die Preise für das Gesamtpaket sind an der oberen Grenze, also noch in Ordnung. Die Tische und Sitzplätze haben vor kurzem die notwendige Renovierung erhalten, eine Toilette wird nicht angeboten. Da das Restaurant über nicht sehr viel Platz verfügt können Kinderwagen kaum und nur sehr schlecht geparkt werden.