29.6.2014

Lecker günstig Original - die beiden im Laden machen das wirklich sehr gut - sehr empfehlenswert - immer wieder gerne

• Qype User NihonK…
    16.5.2013

Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Machen Extrawünsche, als wäre es selbstverständlich :)
    Einziges Manko: zu wenig Parkplätze!
    Glückwunsch, sie haben einen neuen Stammkunden

24.11.2010

Es passiert mir eigentlich selten, das ein Lokal, das ich gut fand schliesst, und kurz darauf in dessen Räumen ein Neues öffnet, das ich noch besser finde. Doch das ist hier passiert, das Mr. Ti ist eine echte Bereicherung des Mittagessensangebot in Geesthacht. Es ist wirklich authentische thailändische Küche und das Essen wird OHNE Glutamat zubereitet. Jedes Gericht, das ich bisher hier gegessen habe, schmeckte wirklich gut, die Portionen sind ordentlich bis mächtig. Die Qualität und der Geschmack stimmen einfach und sind besser als das meiste, was ich bisher in Hamburg gegessen habe. Die Preise sind absolut angemessen, beim Mittagstisch entweder 4 oder 5 EUR, auf der regulären Karte zwischen 4,50 für Bratreis/nudeln und 8,80 für Ente. Übliche Rind/Schwein/Huhn Currys liegen bei um die 6,50. Dazu kommen äusserst freundliche und serviceorientierte Betreiber und auch die Inneneinrichtung wurde gemütlicher gemacht, so das ich mir auch mal vorstellen kann dort vor Ort zu essen. Fazit:
    Sicher, extra aus Hamburg anfahren um sich sein essen zu holen bringts nicht. Wer aber, a.) in Geesthacht wohnt, b.) in Geesthacht arbeitet oder c.) durch Geesthacht fährt, für den lohnt sich ein Besuch bei Mr. Ti aufjedenfall, deshalb von mir die Maximalpunktazhl. Auch wenn wenn Mr. Ti leider keinen Lieferdienst hat.

4.10.2013

Sehr lecker, sehr authentisch thailändisch. Nette Inhaber, tolles essen und sehr gepflegtes Ambiente. Die Portionen sind groß und man wird definitiv gut satt. Besonders empfehlenswert Hühmchensaté mit Erdnusssauce, dann das fruchtig exotische Mango Curry und zum Nachtisch Sesambällchen!

21.8.2011

Auf dem Weg zu einem Kundentermin habe ich in diesem asiatischen Schnellrestaurant haltgemacht und es auch nicht bereut. Das rote Thai-Curry, das ich als Mittagstisch hatte, war reichhaltig, frisch und lecker (wenngleich ich es mir noch etwas schärfer gewünscht hätte, aber das ist Geschmackssache). Der Preis war unschlagbar, der Service nett: hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schon fürs nächste Mal vorgemerkt, wenn es mich wieder nach Geesthacht verschlägt.

• Qype User nickpo…
    3.4.2013

Sehr nette Leute!
    Sehr leckeres Essen!
    Alle Speisen sind Glutamatfrei!

• Qype User Andrea…
    14.2.2011

Ich kann mich den positiven Meinungen nur anschließen. Das Monorah, das vorher in dem Laden war, hat mir schon gut gefallen, aber das Essen von Mr Ti ist noch schmackhafter. Besonders die Tom Kha Gai Suppe (3) und die Mr Ti Ente (33) gefallen mit gut und die Portion ist wirklich groß.

Ich wünsche den wirklich super freundlichen Inhabern, dass sie mehr Erfolg als ihre Vorgänger haben. Am Essen sollte es nicht scheitern, wenn leider eher an der nicht ganz optimalen Lage.

Ich werde zumindest weiterhin so oft wie möglich hier mein asiatisches Essen kaufen.

• Qype User gnubun…
    • Lauenburg an der Elbe, Schleswig-Holstein
    4.9.2012

Sehr leckeres Thai-Essen! Das Essen ist wohl ohne Geschmachsverstärker, aber/und meiner Meinung nach zuwenig gesalzen, da kann die Sojasoße aber abhilfe schaffen.
    Der Laden ist sauber und die Einrichtung macht für einen Imbiss einen sehr guten Eindruck.
    Leider ist der Laden sehr versteckt und es sind keine Parkplätze vor Ort.
    Ich gehe in Zukunft regelmäßig dort hin und kann Mr. Ti nur weiterempfehlen.
    BTW: die Koordinaten für die Google-maps Suche sind: 53.443115,10.363733

• Qype User Murkel…
    • Dassendorf, Schleswig-Holstein
    12.3.2013

Sauberes Erscheinungsbild, sehr nettes Personal und gutes Essen. Auswahl ist etwas zusammengeschrumpft

28.6.2011

Ein sehr sehr guter Imbiss

• Qype User minimi…
    4.10.2013

Super leckeres Thai essen!!! Die Wahl fällt immer schwer weil wirklich alles super schmeckt. Und wenn man nett fragt gibt es auch Sesambällchen zum Desert. Die Inhaber sind toll. Absolut nett und freundlich.

• Qype User svenma…
    22.12.2010

Muss sagen ist sehr lecker und umfassende auswahl! Top

• Qype User cassan…
    15.12.2011

Leckere Thai Küche!!!

• Qype User hillu…
    • Stavenhagen, Mecklenburg-Vorpommern
    21.7.2012

Essen war lecker,keine lange wartezeitdanke..,Wäre schön, wenn die Adresse hier veröffentlicht wäre.

• Qype User stapel…
    7.10.2012

Sehr gute thailändische Küche. Immer alles frisch zubereitet . Freundliche, aufmerksame Inhaber.

• Qype User Jumak…
    2.10.2011

Der Laden ist leider etwas versteckt. Hat man ihn aber erstmal gefunden, wird man von einem sehr netten Team und netter Atmosphäre empfangen. Der Laden ist sauber und hat eine riesengroße Auswahl. Zudem schmeckt das Essen richtig gut  sehr frisch und würzig. Als Hamburger ist man absolut überrascht von den super Preisen  günstig und trotzdem super Qualität. Mehr kann man von einem Imbiss kaum erwarten!!! TOP!!!! Sehr zu empfehlen ist das Mittagstischangebot