• Qype User Andrea…
    14.2.2011

Ich kann mich den positiven Meinungen nur anschließen. Das Monorah, das vorher in dem Laden war, hat mir schon gut gefallen, aber das Essen von Mr Ti ist noch schmackhafter. Besonders die Tom Kha Gai Suppe (3) und die Mr Ti Ente (33) gefallen mit gut und die Portion ist wirklich groß.

Ich wünsche den wirklich super freundlichen Inhabern, dass sie mehr Erfolg als ihre Vorgänger haben. Am Essen sollte es nicht scheitern, wenn leider eher an der nicht ganz optimalen Lage.

Ich werde zumindest weiterhin so oft wie möglich hier mein asiatisches Essen kaufen.

24.11.2010

Es passiert mir eigentlich selten, das ein Lokal, das ich gut fand schliesst, und kurz darauf in dessen Räumen ein Neues öffnet, das ich noch besser finde. Doch das ist hier passiert, das Mr. Ti ist eine echte Bereicherung des Mittagessensangebot in Geesthacht. Es ist wirklich authentische thailändische Küche und das Essen wird OHNE Glutamat zubereitet. Jedes Gericht, das ich bisher hier gegessen habe, schmeckte wirklich gut, die Portionen sind ordentlich bis mächtig. Die Qualität und der Geschmack stimmen einfach und sind besser als das meiste, was ich bisher in Hamburg gegessen habe. Die Preise sind absolut angemessen, beim Mittagstisch entweder 4 oder 5 EUR, auf der regulären Karte zwischen 4,50 für Bratreis/nudeln und 8,80 für Ente. Übliche Rind/Schwein/Huhn Currys liegen bei um die 6,50. Dazu kommen äusserst freundliche und serviceorientierte Betreiber und auch die Inneneinrichtung wurde gemütlicher gemacht, so das ich mir auch mal vorstellen kann dort vor Ort zu essen. Fazit:
    Sicher, extra aus Hamburg anfahren um sich sein essen zu holen bringts nicht. Wer aber, a.) in Geesthacht wohnt, b.) in Geesthacht arbeitet oder c.) durch Geesthacht fährt, für den lohnt sich ein Besuch bei Mr. Ti aufjedenfall, deshalb von mir die Maximalpunktazhl. Auch wenn wenn Mr. Ti leider keinen Lieferdienst hat.

21.8.2011

Auf dem Weg zu einem Kundentermin habe ich in diesem asiatischen Schnellrestaurant haltgemacht und es auch nicht bereut. Das rote Thai-Curry, das ich als Mittagstisch hatte, war reichhaltig, frisch und lecker (wenngleich ich es mir noch etwas schärfer gewünscht hätte, aber das ist Geschmackssache). Der Preis war unschlagbar, der Service nett: hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schon fürs nächste Mal vorgemerkt, wenn es mich wieder nach Geesthacht verschlägt.

4.10.2013

Sehr lecker, sehr authentisch thailändisch. Nette Inhaber, tolles essen und sehr gepflegtes Ambiente. Die Portionen sind groß und man wird definitiv gut satt. Besonders empfehlenswert Hühmchensaté mit Erdnusssauce, dann das fruchtig exotische Mango Curry und zum Nachtisch Sesambällchen!