Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Chausseestr. 17
    10115 Berlin
    Mitte
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 0163 -6010110
  • Webseite des Geschäfts mistervertigo.de

Empfohlene Beiträge

×
Ihr Ruf ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Entfernungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Le-Gou…
    • Augsburg, Bayern
    • 2 Freunde
    • 70 Beiträge
    5.0 Sterne
    28.8.2012

    Ich habe das Mr. Vertigo zufällig gefunden, denn von Außen ist es eigentlich relativ unscheinbar.
    So auch die in weiß gehaltene ordentliche Inneneinrichtung, die es aber schafft einem ein heimisches Gefühl zu geben.
    Ich habe sowohl einen großen Teller (6,50) als auch einen Panini probiert. Beim Teller kann man sich aus einer Auswahl an warmen und kalten Gerichten, die wohl öfter wechseln, den Teller füllen lassen.
    Man wird auch nicht wie beim Chinesen komisch angeschaut wenn man etwas mehr Fleisch haben möchte.
    Der Panini war wirklich das leckerste Sandwich, das ich in Berlin bekommen habe. Frisch und nach Wunsch belegt. Echte Guacamole und Pastrami! Das kann nur New York toppen.
    Ich finde die Preise, auch als Student sehr fair, da hier frische und qualitative Zutaten verwendet werden und richtig gekocht wird.
    Das Mr. Vertigo kann ich also allen, die auf Abwechslung und Überraschung stehen bedenkenlos weiterempfehlen.
    Ich komme wieder!

    • Qype User berlin…
    • Berlin
    • 12 Freunde
    • 42 Beiträge
    5.0 Sterne
    29.3.2011

    Die Gegend Chausseestr. / Invalidenstr. ist ja am Wochenende sehr ruhig. Wir waren aber auf Pirsch und entdeckten durch Zufall Mr. Vertigo. Ich bin ja Sandwichfan und daher kehrten wir ein.
    Ausser uns war nur eine Kundin im Laden. Daher wurden wir sofort liebevoll begrüsst. Ausführlich wurden uns die Möglichkeiten der Zusammenstellung eines Sandwichs erläutert - von diversen Brotsorten über den Belag bis zum Dressing. Und selbst mein kleiner Sonderwunsch wurde durch Improvisation sofort erfüllt.
    Das Essen war super schmackhaft. Die frischen Zutaten waren eindeutig zu merken.
    Die Einrichtung ist sehr zurückhaltend - viel weiss mit leicht verspielt wirkenden Tischen und Stühlen. Überall eine kleine Blume auf dem Tisch. Da bekommt man doch gute Laune.
    Sollte es uns demnächst geschäftlich in diese Gegend verschlagen, werden wir sicher Stammkunde bei Mr. Vertigo.

    • Qype User nouna1…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    1.0 Sterne
    1.9.2013

    Wir haben einen großen Teller bestellt. Der Tomatensalat schmeckte muffig und wie vom Vortag. Als andere aus dem Kalten Speiseangebot war lasch gewürzt und an Pflanzenöl wurde gar nicht gesparrt. Die Salate waren so der Massen in Öl eingetrunken sodass man nur fett geschmeckt hat. Alles lieblos und sehr grob und massig vorbereitet . Für einen großen Teller erwarte ich bei dem Preis mehr Brot da wir leider nur 2 Scheiben bekommen haben. Der etwas kräftigere Mann an der Bedingung war sehr genervt und hastig.
    Gesamtfazit mir persönlich hat es überhaupt nicht geschmeckt. Zumal mit dem zuviel Öl als andere als gesund. Wir sind aufgrund der positiven Bewertungen hingegangen und waren sehr enttäuscht. Unser Teller haben fast voll zurückgelassen . Tut mir leid aber man kann sich nicht nur auf qype Sterne ausruhen .

  • 5.0 Sterne
    4.5.2011
    Erster Beitrag

    Sehr lecker. Sehr nett.
    Preiswert und frisch.
    Nettes und helles Ambiente.
    Sehr empfehlenswert.

    • Qype User Sylvia…
    • Berlin
    • 6 Freunde
    • 141 Beiträge
    5.0 Sterne
    24.4.2012

    Habe dort noch nichts warmes gegessen aber es sah alles sehr lecker aus:)
    Dafür habe ich den Kaffe mit einem kleinen stückchen Schokokuchen ausprobiert.
    Meine Güte war das lecker! Preise sind o.k und das Personal wirklich sehr sehr nett!
    Blöd wird es nur für die Autofahrer, da es kaum Parkplätze gibt:(
    Ansonsten einfach ausprobieren!

    • Qype User floria…
    • Berlin
    • 3 Freunde
    • 58 Beiträge
    5.0 Sterne
    13.6.2012

    Fünf Sterne.muss man schon erklären!!
    Wer meine anderen Beiträge liest wird sehen, das ich mit der vergabe der Sterne nicht sinnlos großzügig bin aber hier ist es angebracht!
    War jetzt schon einige male zum essen dort gewesen. Es sieht alles mehr als nur lecker aus, schon dieses Farbspiel der verschiedenen Menüs regt den Apetit an, so das man alles mal probiert haben möchte.
    Meine Favorieten sind allerdings die Sandwichs bzw wraps usw. mit vielen verschiedenen variationen!
    Ich habe bis lang nicht selber ausgesucht sondern darum gebeten mich einfach zu überraschen.
    Das ergebnis.einiges schmeckt Gut und einiges noch besser.
    Preis Leistung ist absolut ok, vor allem wenn man bedenkt, dass man hier wirklich und tatsächlich kein Fastfood sondern frische geboten bekommt!
    Mein Kompliment, weiter so!!!

  • 4.0 Sterne
    28.9.2012

    Guter netter Laden mit schmackhaftem Kaffee und freundlichen Menschen.

    • Qype User TraR…
    • Berlin
    • 6 Freunde
    • 98 Beiträge
    5.0 Sterne
    15.10.2012

    .ich liebe die riesengroßen Abwechslungsreichen Antipasti TellerPreisleistungsverhälniss ist unwahrscheinlich gut..und Tarek mit dem Herzen dabei..sowie auch der charmante Koch im Hintergrund!!!!!;;;000))))

  • 3.0 Sterne
    3.5.2012

    Schon ok hier zu essen. Der kleine Teller reicht meistens. Und der kostet nur 4,90 Euro. Ich finde allerdings, dass es teilweise etwas sehr gleich schmeckt. Wenn man hier also einmal im Monat hingeht, ist es Klasse. Mehrmals die Woche wäre mir zu langweilig.

    • Qype User Tulpen…
    • Berlin
    • 4 Freunde
    • 83 Beiträge
    5.0 Sterne
    4.3.2011

    Bin heute auf der Suche nach einer kleinen Stärkung auf das Mr. Vertigo aufmerksam geworden. Als ich den ersten Biss von meinem Roastbeef-Bagel genommen hatte, bekam ich schon die Bestätigung, dass die Wahl für diesen Laden keine Fehlentscheidung war: Es war der Hammer!
    Der Laden selbst ist sehr schön eingerichtet und das Personal super freundlich. So schmeckt alles nochmal drei mal so gut :-)
    Kleiner Tipp: Der Kaffe ist auch großartig...

  • 4.0 Sterne
    11.9.2011

    Wenn ich bei Mr. Vertigo bin hole ich mir ein Pannini, Wrap oder Bagel für den Mittag. Es gibt dabei verschiedene Füllungen, die soweit ich getestet habe, alle gut schmecken. Der Service ist sehr nett. Es gibt auch eine Art Antipasti Buffet, von dem meine Arbeitskollegin stets schwärmt und mir auch sehr mundet. Das Antipasti sowie warme Essen Angebot ist mir manchmal zu vegetarisch ausgerichtet und könnte mehr fleischiges vertragen. Die Einrichtung ist simpel in weiss, mit Holztischen und lädt zum Verweilen ein. Ein gutes Lokal für den Mittag oder auch um mit Freunden und Bekannten nen Snack essen zu gehen und gemütlich zu plaudern.

    • Qype User nene_B…
    • Berlin
    • 1 Freund
    • 38 Beiträge
    5.0 Sterne
    14.7.2012

    Mein Favorit zum Mittagessen in dieser Gegend. Das Essen ist erst einmal Super frisch, sehr lecker und vor allem kreativ. Es gibt einige Salate, die man alle paar Wochen wieder findet und immer wieder was Neues. Die warmen Speisen sind auch hervorragend. Ausreichende vegetarische Optionen gibt es ebenfalls. Die Preise sind absolut OK.

    • Qype User asil7…
    • Berlin
    • 6 Freunde
    • 60 Beiträge
    4.0 Sterne
    3.6.2012

    Sehr zu empfehlen. Immer sehr leckere Salate und auch warme Gerichte, die man aus der Vitrine wählen kann. Kleiner Teller 5,50EUR, großer 6,50EUR (auch zum Mitnehmen)

Seite 1 von 1