6.5.2012

Die Mr. Vi Noodle & Suhi Bar ist ein recht kleines japanisch-asiatisches Lokal mit Außenbestuhlung am urig-gemütlichen Wettbachplatz im Herzen Sindelfingens. Die Spezialitäten des Hauses sind  wie der Name bereits verrät  die vielfältigen Sushi-Variationen und die Nudel-Currys. Die Gerichte werden frisch zubereitet, die Ente im Duck-Noodle-Curry war
     im Gegensatz zu vielen anderen Asia-Restaurants  frisch, knusprig
    und saftig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen, von den Portionen werden auch groß gewachsene Menschen satt. Der Besitzer Mr. Vi wirkt auf den ersten Eindruck etwas unterkühlt, zeigte sich jedoch im Service äußerst aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Ich werde Mr. Vi auf jeden Fall wieder einen Besuch abstatten und kann den Laden uneingeschränkt weiterempfehlen. Reservierung ist vor allem am Wochenende unabdinglich. Ein nettes Detail: werfen Sie einen genaueren Blick auf die schön gestalteten Essstäbchen.

10.3.2013

Toll! Gemütlich, klein und auf sehr persönlicher Ebene.
    Das waren meine ersten Sushis. Habe ein paar unterschiedliche Sushis getestet.  Klasse!

11.1.2012

Nettes kleines Restaurant mit nur wenigen Tischen. Die Karte ist sehr umfangreich (siehe auch Link oben).
    Das Sushi wird frisch zubereitet (man kann bei der Zubereitung zusehen  wie bei fast allen Sushi-Restaurants) und auch optisch ansprechend serviert.
    Der Service ist zuvorkommend. Die Frühlingsnudelsuppe als Vorspeise war sehr lecker, das Sate auch, nur ein klein wenig zu lange gebraten. Aber mit Hühnchen ist das ja immer schwierig.
    Das Sushi war perfekt.
    == Wir kommen gerne wieder, wenn wir in Sindelfingen sind.

• Qype User Pachan…
    3.11.2012

Essen war sehr gut, freue mich über einen ordentlichen Sushi-Laden in Sindelfingen :)