22.6.2013

Der größte Pluspunkt für mich ist, dass dieser Laden am Samstag wenigstens bis 15 h geöffnet hat, was länger ist als die meisten Einzelhändler in dieser Stadt. Das hat mich schon einmal gerettet. Die Verkäufer wirkten nicht sonderlich motiviert, aber immerhin habe ich bekommen, was ich brauchte, ohne vorher schon die genaue Bezeichnung wissen zu müssen. Da ich jemand bin, die mit einem ganz konkretem Anliegen in den Laden geht, bin ich selten auf Beratung angewiesen und somit war ich mit meinem Einkaufserlebnis zufrieden, abgesehen davon, dass die Preise von Apple auch fürs Zubehör extrem gesalzen sind.

• Qype User Hawkey…
    • Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
    29.11.2012

Der Händler sollte schnellstens das Wort Premium aus seiner Werbung streichen. Denn was der Premium-Reseller Stefan Esser hier leistet ist unter aller Kanone. Im Prinzip kann ja jeder Apple-Produkte verkaufen, da Apple wie geschnitten Brot weggeht. ABER wie hier aber schon mehrfach angemerkt wurde, ist absolut kein Support vorhanden wenn man ihn aufgrund eines Defekts braucht! Bei Reparatur-Nachfragen kommt keine Antwort, weder per eMail noch telefonisch (Anrufbeantworter!!!)! Es wird einfach nicht reagiert, trotz mehrfacher freundlicher Nachfragen und teurem Apple Protection Plan, der einem immer empfohlen wird. Mein Tipp an alle: geht entweder online auf Apple.de oder fahrt lieber in den nächsten Saturn oder Mediamarkt. Bei letzteren bekommt man eventuell sogar noch Rabatt, UND wenn der Rechner kaputt geht auch noch den notwendigen Support. Klares mangelhaft hier von mir für den mStore.