Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Qype User ossi1…
    15.1.2012

War jetzt mehrfach dort, zuletzt am 14.01.2012 um dort eine Airport Extreme zu kaufen. Ich war ziemlich vorinformiert, hätte aber gerne noch was über TimeCapsule erfahren. Ich wurde von einem Jungen bedient, der letztlich nichts wusste. Andere Mitarbeiter fühlten sich nicht verantwortlich, ihm zu helfen, erst beim Kassieren. Beratungserlebnis somit schwach. Die Lage des Ladens auf dem Ostwall ist absolut unpraktisch. Parken an einem Samstag ist da in unmittelbarer Nähe fast unmöglich. Schade, für Krefeld wünsche ich mir einen besser aufgestellten Apple-Händler.

• Qype User InKRda…
    23.11.2012

Bevor man bezahlt hat, kann man das Gefühl haben, man sei Kunde. Danach ist man anscheinend eher lästig! Wenn man Service oder Hilfe haben möchte, sollte man anscheinend eher beim MediaMarkt einkaufen.
    Nicht zu empfehlen!

• Qype User Psypho…
    17.11.2010

Teuer teuer teuer, und die wollen/können noch nichtmal reperaturen an apples geräten machen.