Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Qype User klausk…
    • Duisburg, Nordrhein-Westfalen
    14.4.2011

Sehr freundliche kompetente Beratung
    Bei Reparatur meines iMacs verlief alles reibungslos und ohne Beanstandungen
    Jederzeit wieder.

• Qype User prizze…
    19.5.2013

Nettes Personal. Schöner Laden. Tolle Öffnungszeiten, einfach alles Schick.

23.12.2011

Einsame Spitze! War dort um mich beraten zu lassen. Was dann auch ausführlich und kompetent geschehen ist. Habe mich letztendlich für ein Angebot bei einem anderen Händler entschieden. Als ich Startprobleme mit dem Mac hatte, habe ich beim mStore angerufen und dank der Ferndiagnose des Mitarbeiters das Problem in ein paar Minuten lösen können. Besser geht es kaum!

• Qype User ossi1…
    15.1.2012

War jetzt mehrfach dort, zuletzt am 14.01.2012 um dort eine Airport Extreme zu kaufen. Ich war ziemlich vorinformiert, hätte aber gerne noch was über TimeCapsule erfahren. Ich wurde von einem Jungen bedient, der letztlich nichts wusste. Andere Mitarbeiter fühlten sich nicht verantwortlich, ihm zu helfen, erst beim Kassieren. Beratungserlebnis somit schwach. Die Lage des Ladens auf dem Ostwall ist absolut unpraktisch. Parken an einem Samstag ist da in unmittelbarer Nähe fast unmöglich. Schade, für Krefeld wünsche ich mir einen besser aufgestellten Apple-Händler.

• Qype User InKRda…
    23.11.2012

Bevor man bezahlt hat, kann man das Gefühl haben, man sei Kunde. Danach ist man anscheinend eher lästig! Wenn man Service oder Hilfe haben möchte, sollte man anscheinend eher beim MediaMarkt einkaufen.
    Nicht zu empfehlen!

• Qype User dvdsam…
    • Neuss, Nordrhein-Westfalen
    8.10.2013

Wir kommen aus Neuss und sind sehr sehr sehr zufrieden mit der Kundenfreundlichkeit und der fachlichen Kompetenz von Frau Ruth Morotini. Tips und Hinweise werden ohne große Nachfragen verständlich übergeben. Wir werden auf jeden Fall bei weiteren Apple Produkten oder Informationen zuerst Kontakt zum mStore Krefeld aufnehmen. Danke

• Qype User Psypho…
    17.11.2010

Teuer teuer teuer, und die wollen/können noch nichtmal reperaturen an apples geräten machen.

13.12.2012

Nach dem Umbau noch schöner und das Personal super freundlich und kompetent. Klar kann mann nicht alles wissen, aber solle mal ein Mitarbeiter was nicht wissen, wird ein Kollege gefragt oder es wird nach einer Problemlösung gesucht. Ein sehr hilfsbereites nettes Team, immer wieder gerne

• Qype User fagu7…
    21.5.2013

Freue mich jedes mal den Laden zu betreten. Kompetentes, freundliches Personal.

• Qype User moro5…
    21.5.2013

Tolle Mannschaft, hier geht man gerne rein, Toppservice

• Qype User HansDa…
    • Bochum, Nordrhein-Westfalen
    18.5.2013

Super Service, tolle Beratung und ein sehr schöner Laden. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, äusert freundlich und helfen mir immer wieder gerne bei meinen kleinen Problemen die ich mit Apple habe und das auch noch KOSTENLOS!! Wo gibt es in der Servicewüste Deutschlands sowas sonst noch?

• Qype User 1234Te…
    23.12.2011

Schlechte Beratung und schlechter Service ! Habe schon sehr viele Apple Produkte und habe mich mal in Krefeld zum I Phone 4S sowie i Pad beraten lassen da ich dort in der Stadt war. Leider war die Beratung meiner Meinung nach nicht kompetent. 2 Verkäufer einschliesslich der Chefin konnten mir leider mehrere Fragen nicht beantworten und es wurde flapsig überspielt. Holten dann noch jemanden dazu, der wohl alles rund um die Einrichtung bzw. Programmierung erledigt und auch er wusste auch nicht weiter. Bekam in diesem Geschäft leider dünne Aussagen und empfand die Chefin(anscheinend) sowie die Verkäufer recht arrogant. Ich finde eine Fehlbesetzung für einen Apple Store und so hochwertige Produkte. Oder hatten alle Angestellten rein zufällig eine schlechte Tagesform ? Aber diese Beurteilung beruht auf meine Erfahrung und ich werde nicht wieder kommen.

• Qype User Moehrc…
    15.5.2010

Netter Laden, bin gut beraten worden und man ist immer freundlich. Auch wenn man sich mit Apple noch nicht gut auskennt, wird man hier prima beraten.

• Qype User Ruto4…
    7.8.2013

hier gehe ich immer wieder sehr gerne hin, denn hier wird mir immer in allen Fragen rund um Apple geholfen