Herzlich Willkommen im MultiMedia-Store / aetka-Partner,
Ihrem Computer- & Telekommunikationsprofi aus Gotha ! Spezialisiert auf Verkauf & Reparatur von Computern, Beratung und Verkauf von Festnetz, Mobilfunk, Kabel-TV & Internetlösungen u.v.m

Der MultiMedia-Store, gegründet 2003, steht für Innovation und Kompetenz. Als lokales Dienstleistungsunternehmen und Einzelhandeslsunternehmen bieten wir unseren Kunden ausgewählte, optimierte Produkte. Die bestehenden Partnerschaften mit marktführenden Brands wie Kabel Deutschland, AVM , Terra, Samsung, Apple, Vodafone, usw. sichern den direkten Zugang zu neuesten und besten Produkten und garantieren zukunftssichere und kostensparende Lösungen.

Im Dienstleistungsportfolio des MultiMedia-Store nehmen speziell die PC-Werkstatt und die PC-Assemblierung neben der Vermarktung Telefonie- & Internetverträgen, eine wichtige Position ein. Wartung und Service bieten wir unseren Kunden ganzjährig, an 6 Wochentagen.

Die aetka als ein zuverlässiger Liefer

Firmengeschichte

Hat 2003 eröffnet.

2003 als GbR mit dem Namen "PerfektMart" gegründet starteten wir als UE/IT/Mobilfunkunternehmen. Mit der Umfirmierung zum Einzelunternehmen "MultiMedia-Store" rundeten wir 2004 das Angebot ab und sind seither mit stetig wachsender Sortiment in Gotha vertreten.  Guter Service, faire Preise, entgegenkommende Bedienung und umfangreiches Engagement bei der Belebung der Innenstadt über das übliche Geschäft hinaus, verhalfen bei der Installation der Marke "MultiMedia-Store", der Etablierung als anerkanntes und beliebtes Fachgeschäft, weit über die Grenzen des Landkreises.

Triff den Inhaber

Andreas D.