Muncheese, Berlin von Qype User Larik…

Muncheese, Berlin von Qype User munche…

• Qype User Evokal…
    23.10.2010

Mein absoluter favorit hab vor nem Jahr noch regelmässig bei der großen Konkurrenz Gesellschaft meine Curry Chicken Pizza bestellt, jetzt nur Boch hier. Einfach viel saftiger und das Fleisch ist nicht so trocken.
    Essen kommt immer recht schnell es sei denn es ist Wochenende, wenn im laden viel los ist, aber das kann man verkraften.
    Top Angebot und immer nette Fahrer.
    Lg aus Mariendorf.

6.8.2013

Wir haben über lieferando Essen bestellt. Nach kurzer zeit kahm ein Anruf bei dem uns mitgeteilt wurde das die gewählte Sauce nicht da ist. Die Wartezeit war länger als angegeben. Das ''Pizzabrot'' entsprach nicht der Beschreibung die Pasta schmeckte fad die Pizza war ok. Die mit Schokolade gefüllte teigtasche war auch nur zusammen geklapptes Brot. Das haben wir bei muncheese schon besser erlebt.

1.6.2013

Die Pizza war rund, aber ansonsten eher kaugummiartig und naja. Nach den Bewertungen in der Vergangenheit war es ein nice try  but never again.

• Qype User lazzo…
    25.8.2013

Wir haben Burger bestellt. Haben gut geschmeckt. Preis mit 4 Euro pro so einem Burger ist mehr als fair. Gerne wieder.

21.5.2009

Der erste Beitrag kann nicht von einem neutralen begeisterten Gast kommen Der Laden in der Nollendorfstraße ist keine Pizza-Bar, sondern der Stützpunkt des Lieferservices, in dem man natürlich auch vor Ort essen kann, wenn man es nicht so hat mit der Gemütlichkeit.
    Den Lieferservice habe ich eben zum ersten und zum letzten Mal ausprobiert. In der Bestätigung hieß es, es würde 30 Minuten dauern, (an einem Feiertag nachmittags um 15 Uhr, wohl eher nicht Rushhour) gedauert hat es eine Stunde, das Getränk war falsch und ein Teil der Bestellung wurde vergessen. Die Nudeln, die kamen, waren heiß,aber zu weich (die Sauce war okay und alle Toppings waren drauf.)
    Nö, das nächste Mal gehe ich dann doch lieber vor die Tür und hole mir was bei den zahlreichen anderen Restaurants, Bars, Imbissen im Kiez, die müssen sich wegen der neuen Konkurrenz wohl keine allzu großen Sorgen machen.

• Qype User dr-rol…
    12.5.2012

Absolut leckere Pizza und cm Angaben hauen auch mal hin..leider war der Burger ein reinfall..bis zum nächsen mal

• Qype User Jeany6…
    4.7.2010

Bester Lieferservice hier im Umkreis!Gute Ware, frische Zutaten, schnelle Lieferung

• Qype User dadasl…
    26.3.2012

Es ist alles hervorragend. Gute Pizza, voralem Sehr gute Burger. Empfehlenswert.

• Qype User firz8…
    16.6.2010

pizza brot super,vielleicht die meehrfrüchte wahren nicht super,aber als italiener war ich zufrieden