Muncheese, Berlin von Qype User Larik…
Muncheese, Berlin von Qype User munche…

• Qype User Evokal…
    23.10.2010

Mein absoluter favorit hab vor nem Jahr noch regelmässig bei der großen Konkurrenz Gesellschaft meine Curry Chicken Pizza bestellt, jetzt nur Boch hier. Einfach viel saftiger und das Fleisch ist nicht so trocken.
    Essen kommt immer recht schnell es sei denn es ist Wochenende, wenn im laden viel los ist, aber das kann man verkraften.
    Top Angebot und immer nette Fahrer.
    Lg aus Mariendorf.

19.3.2014

Der schlimmste Laden in ganz Berlin.

Totale Verspätung, keine Kompensation, Keine Entschuldigung, stattdessen kalte und ausgetrockene Speisen. Die Speisen waren katastrophal und landeten nach 2h Lieferzeit direkt im Müll. Auch beim Anruf wurden wir immer aufgefordert zu warten. Nachher ging es soweit, dass wir uns persönlich bei der Geschäftsführung beschweren wollten und da kannte plötzlich niemand den Chef und auch den Namen des Autofahrers kannte plötzlich keiner, der hat scheinbar n Zwischenstopp bei McDonalds gemacht.

Finger weg! Absolut gruselig.

6.8.2013

Wir haben über lieferando Essen bestellt. Nach kurzer zeit kahm ein Anruf bei dem uns mitgeteilt wurde das die gewählte Sauce nicht da ist. Die Wartezeit war länger als angegeben. Das ''Pizzabrot'' entsprach nicht der Beschreibung die Pasta schmeckte fad die Pizza war ok. Die mit Schokolade gefüllte teigtasche war auch nur zusammen geklapptes Brot. Das haben wir bei muncheese schon besser erlebt.

• Qype User Schlum…
    29.10.2011

An und für sich ist Muncheese ja ganz OK, was den Laden für mich allerdings durchfallen lässt ist die Tatsache dass man auf amerikanisch macht, daher auch eine Pan-Pizza anbietet, bei Bestellung eben derer aber selbst davon ab rät. Die würde ca. 45 Minuten länger dauern als eine normale, da der Teig erst gehen müsse. Apropos gehen: geht`s noch?
    Auf Nachfrage direkt im Laden würde man diesen Prozess des gehen lassens erst starten wenn bestellt wird. Hier werden keine Teigfladen auf Vorrat in den Gährungsprozess entlassen.

D.h. für uns potentielle Kunden (hey, von UNS lebt ihr!) entweder muss man eine Menge (viel zu viel) Zeit mitbringen, oder man wird behumpst und bekommt eine nicht fertig aufgegangene Pizza geliefert, die weit davon entfernt ist locker und luftig zu sein.
    Auch wenn der Rest bei Muncheese leicht über dem Durchschnitt konkurrierender Pizzataxis liegt kommt für mich durch dieses Gebahren nur eine unterdurchschnittliche Wertung in Frage, und da lass ich auch nicht mit mir verhandeln.
    Tipp: Entweder damit leben, dass man pro Tag auch mal ein paar Fladen wegwirft oder aber das Angebot reduzieren und nur das bewerben was man auch in der Lage ist zu liefern!

1.6.2013

Die Pizza war rund, aber ansonsten eher kaugummiartig und naja. Nach den Bewertungen in der Vergangenheit war es ein nice try  but never again.

• Qype User Saliza…
    3.10.2013 Aktualisierter Beitrag

VORSICHT GRUSELIG!!!
    Wartezeit: 2 h
    (zwei mal angerufen und wurden vertröstet)
    Essen:
    Salat:
    Das unverschämteste was es gibt. 5,50 Euro für ein Chefsalat, wo die Eier mit Hand zerlegt wurden. Die Menge ähnelt einem Gartensalat von McDonalds und die Soßen sind unverschämt
    Pizza und Knoblauchbrot:
    Die Pizza schmeckt wie tiefgefroren und aufgetaut. Beides war steinhart, scheinbar ist der Lieferant nochmal schnell nach Hause gefahren um seine Folge zu sehen.
    Das Knoblauchbrot oder eher die harte Pappe ging direkt in die Mülltonne. Die harte Pizza haben wir uns nach 2h Wartezeit reingewürgt.
    Chicken Wings:
    Genau so übel!
    Bei Beschwerden:
    Der Lieferant kennt seinen eigenen Chef nicht und beim Anrufen ist scheinbar nur jmd dran, der nur ausgerechnet heute aushilft.
    FINGER WEG.. Ganz ganz schlimm

3.10.2013 Vorheriger Beitrag
    VORSICHT GRUSELIG!!!
    Wartezeit: 2 h
    (zwei mal angerufen und wurden vertröstet)
    Essen:
    Salat:
    Das…
    • Qype User Monchi…
    22.10.2013

Kann mich leider meinem Vorredner nur anschließen. Das Essen war steinhart und kalt es hier ankam. Die Koordination im Laden läuft auch nicht.
    Niewieder. Tut mir leid

• Qype User Kr1t1k…
    1.7.2013

Lieferzeiten ziehen sich manchmal ein wenig hin. 1x kam das essen garnicht. Bestelle trotzdem jedes mal wieder, da meiner meinung muncheese die beste cheesy pizza in ganz berlin hat (andere favouriten pizzamaxx, call a pizza). Teig einzigartig lecker. Mozarella immer schön würzig. Ihr müsst nur an den Lieferzeiten und an der Kommunikation arbeiten. Ps: Sucheese ebenfalls sehr empfehlenswert. Mfg
    Kr1t1k3r

21.5.2009

Der erste Beitrag kann nicht von einem neutralen begeisterten Gast kommen Der Laden in der Nollendorfstraße ist keine Pizza-Bar, sondern der Stützpunkt des Lieferservices, in dem man natürlich auch vor Ort essen kann, wenn man es nicht so hat mit der Gemütlichkeit.
    Den Lieferservice habe ich eben zum ersten und zum letzten Mal ausprobiert. In der Bestätigung hieß es, es würde 30 Minuten dauern, (an einem Feiertag nachmittags um 15 Uhr, wohl eher nicht Rushhour) gedauert hat es eine Stunde, das Getränk war falsch und ein Teil der Bestellung wurde vergessen. Die Nudeln, die kamen, waren heiß,aber zu weich (die Sauce war okay und alle Toppings waren drauf.)
    Nö, das nächste Mal gehe ich dann doch lieber vor die Tür und hole mir was bei den zahlreichen anderen Restaurants, Bars, Imbissen im Kiez, die müssen sich wegen der neuen Konkurrenz wohl keine allzu großen Sorgen machen.

• Qype User Restau…
    13.1.2011

Obwohl optisch ansprechend, hat die Pizza (Pan) enttäuscht.

Von locker und luftig, wie angegeben, kann leider keine Rede sein. Im Gegenteil: Der Teig war nicht vollständig durchgebacken und eher eine schwere zähe Masse.

Der Belag war gut und nicht zu beanstanden. Vielleicht gibt es eine zweite Chance für eine Cheesy oder Classic. Eine Pfannenpizza wird hier nicht wieder bestellt.

• Qype User dr-rol…
    12.5.2012

Absolut leckere Pizza und cm Angaben hauen auch mal hin..leider war der Burger ein reinfall..bis zum nächsen mal

• Qype User lazzo…
    25.8.2013

Wir haben Burger bestellt. Haben gut geschmeckt. Preis mit 4 Euro pro so einem Burger ist mehr als fair. Gerne wieder.

• Qype User Matze2…
    23.6.2009

Laut dem Internetauftritt der Firma wird X-Berg 10967 beliefert. Es ist kein Mindestbestellwert vorhanden. Bestellt man eine Pizza (10,50EUR) bekommt man eine Bestätigung per Mail. Jedoch klingelt 2 min später das Telefon und die Bestellung wird abgelehnt, da der Fahrer eine halbe Stunde nach 10967 brauchen würde und das zu weit sei. Das nenn ich doch mal eine ziemlich arrogante, unverschämte Geschäftspolitik.

• Qype User Jeany6…
    4.7.2010

Bester Lieferservice hier im Umkreis!Gute Ware, frische Zutaten, schnelle Lieferung

• Qype User ans109…
    30.11.2011

Nach dem dritten Versuch bei Muncheese haben wir jetzt endgültig aufgegeben: Der Service ist eine Katastrophe. Schon bei den letzten Bestellungen haben wir je eine gute Stunde gewartet, bis das Essen endlich da war. Da glaubten wir noch an einen Zufall. Als wir diesmal nach über einer Stunde Wartezeit anriefen und nachfragten, erhielten wir die Nachricht, dass unsere Bestellung schlicht vergessen wurde  mit den Worten: Oh ja, jetzt sehe ich sie gerade, die habe ich wohl übersehen. Wir können also von der Bestellung bei Muncheese nur von Herzen abraten, wenn man zu den Leuten gehört, die Essen deshalb beim Lieferservice bestellen, weil sie Hunger haben.

• Qype User richar…
    4.6.2009

Ich habe noch niemals so schlecht gegessen! Ich habe dort vor ein paar Tagen bestellt und normalerweise mache ich mir nicht extra die Mühe was zu schreiben, aber in diesem Falle war es mir das wert, eine Bewertungsseite zu suchen. Absolute Pampe, nichtmal umsonst würde ich da jemals wieder etwas bestellen! Wer hier lobt gehört zu Crew oder hat sämtliche Geschmacksnerven verloren!

• Qype User leylah…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    12.8.2011

Wirklich einer der besten Lieferanten im Umkreis. Es ging super schnell und alles hat gestimmt! :-)

• Qype User Larik…
    26.12.2011 Aktualisierter Beitrag

wir hatten hunger und kühlschrank war nicht wirklich toll gefüllt. dann haben wir den flyer von muncheese aus templehof gesehen. sah ziemlich ansprechend und appetitlisch aus. wir bestellten eine pizza hawaii, einen giant cheesburger und eine pasta muncheese. ich muss ehrlich sagen, hätte nicht erwartet das es für ein lieferservice so gut schmeckt, wie im restaurant vor ort. ich kann es nur weiterempfehlen und den unterschied zu den filialketten wie sie auch alle heissen mögen hervorheben. toll. vielen dank und bis zur nächsten bestellung.

18.3.2009 Vorheriger Beitrag
    muncheese.de
    Hallo Leute, für den einen oder anderen, der ein Geheimtip in Berlin sucht, die besten…
    • Qype User dadasl…
    26.3.2012

Es ist alles hervorragend. Gute Pizza, voralem Sehr gute Burger. Empfehlenswert.

• Qype User Wickel…
    2.7.2012

Echt Super leckere Pizza so muss sie sein!!!!

• Qype User firz8…
    16.6.2010

pizza brot super,vielleicht die meehrfrüchte wahren nicht super,aber als italiener war ich zufrieden

• Qype User Judasf…
    15.4.2010

also ich muss sagen wir hatten schon 2,3 mal bestellt und waren eigentlich immer ganz zufrieden... gut ok pizzabrot wurde bei einer bestellung nich mit geliefert abe da kann man durchaus noch ein auge zudrücken bei der 2 bestellung wurde man dann angepampt"danke fürs trinkgeld".naja und heute. hats dann echt gereicht..die minipizza war lecker allerdings etwas zu teigig die pizza magherita allerdings hatte irgendetwas hartes im käse....das hat den appetit für wirklich immer verdorben....wir für unseren teil haben mit dem laden abgeschlossen