Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

  • 5.0 Sterne
    22.7.2010
    Erster Beitrag

    Sehr schönes Bio-Mittagsmenü zu guten Preisen. Das Ambiente ist sehr nett, es gibt wechselnde Ausstellungen regionaler Künstler an den Wänden. Abends kann man kicker spielen, es gibt viele verschiedene Veranstaltungen, wie z.B. die Socialbar Bremen am jeden ersten Donnerstag im Quartal.

    Die Lage ist etwas versteckt, das Finden lohnt sich aber. Ehrliche Küche, freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente, Barrierefrei.

  • 5.0 Sterne
    4.8.2013 Aktualisierter Beitrag

    Ab August 2013 entfällt leider der Sonntagsbrunch. Am Wochenende ist jetzt geschlossen. Dafür ist jetzt auch Dienstags zum Mittagstisch geöffnet. Dieser wird jetzt also Montags bis Freitags von 12:00 bis 14:30 serviert und ist genauso gut wie vorher.

    5.0 Sterne
    24.2.2013 Vorheriger Beitrag
    Immer wenn ich glaube die Spitze der Fahnenstange gefunden zu haben, kommt jemand daher und toppt es… Weiterlesen
  • 5.0 Sterne
    30.8.2012

    Liegt ein wenig versteckt im Viertel; lohnt aber auf alle Fälle! Der Mittagstisch war sehr lecker, frisch und auch noch komplett Bio. Unbedingt zu empfehlen; Service ebenfalls großartig.

    • Qype User hautqu…
    • Bremen
    • 5 Freunde
    • 9 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.10.2011

    Kleiner Geheimtipp, wenn man gerne gesund und abwechslungsreich isst. Von 12:00  14:30 Uhr gibt es einen sehr leckeren Bio Mittagstisch mit täglich wechselnder Karte. Und erschwinglich ist das Essen auch: Mit Getränk liege ich immer unter 11,-EUR . Das Personal ist auch stets freundlich. Noch ein Pluspunkt: das essen ist Super schnell auf dem Tisch und so mit absolut Mittagspausen kompatibel.

Seite 1 von 1