• Qype User JasonB…
    22.12.2012

In Sachen Pizza ist Mundfein für mich die beste Lieferadresse in Bad Oldesloe, zumindest bei den von mir getesteten Varianten (Salami/Hawaii).
    Im Restaurant mag das Ganze noch einen Tick besser schmecken, aber für einen Lieferservice ist die Qualität absolut ausreichend. Die Anlieferung erfolgt auch in der vorgegebenen Zeit. Ein insgesamt sehr junges Team hält hier den Betrieb am Laufen, dafür klappt das alles schon sehr gut.
    Die Preise könnten noch einen Tick günstiger sein, aber wir sind hier ja auch nicht in Berlin.
    Insgesamt einen Daumen hoch!

• Qype User ni7…
    • Reinfeld, Schleswig-Holstein
    10.12.2010

Die Mundfein-Pizzawerkstatt kann ich nur weiterempfehlen: Moderate Preise, super Pizza und schnelle Lieferung.

Dazu Aktionsangebote, die alle 2 - 3 Monate wechseln und zutatentechnisch meistens der Jahreszeit angepasst sind.

Ausser Pizza hat Mundfein auch noch einige Pasta-Gerichte im Angebot, natürlich Salate und Desserts ( Cookies und / oder Eis ) kann man auch bestellen.

Toll! : )

12.6.2013

Wir bestellen hier öfter mal. Lecker ist hier alles und auch die Zubereitung scheint nur mit Ware guter Qualität zu erfolgen. Die Preise sind schon im oberen Grenzbereich. Dafür sind die Mitarbeiter freundlich, schnell und bei der Lieferung sehr schnell. Das Essen war bis dato immer Heiß bei der Lieferung. Einen Stern Abzug gibt es für zwei mal Dressing vergessen und einmal konnte der Fahrer nicht wechseln. An dieser Stelle der Wunsch nach Bargeldloser Zahlung bei Lieferung.

• Qype User rogerk…
    6.4.2011

ich habe mehrere male den Lieferservice von Mundfei genutzt und kann nur sagen, dass ich fast jedes mal begeistert war.

Die Pizzabrötchen gefüllt mit Käse und dazu die Kräutersoße sind einfach SUPER. Die Pizzen im Mittagsangebot für 5,90 Euro sind auch sehr gut, sofern diese schnell geliefert werden.

Einmal ist der Fahrer wohl über Frankfurt gefahren so das meine Pizza Green-Ozean mit Gambas nicht mehr genießbar war, die Gambas sind auf Nordseekrabbengröße geschrumpft. Habe mich dann telefonisch beschwert und recht bald eine neue erhalten die dann wieder klasse war.

Fazit:
    Für mich einer der besten Pizza-Lieferdienste. leider liefert er nicht in meinem Wohngebiet, hatte den also immer während der Arbeitszeit genutzt.

16.1.2012

Habe Mundfein am SO zum ersten Mal probiert. Genial! Nicht nur die Pizzen waren absolut OK, sondern auch die Beilagen. Die Hähnchenspiesse und die Chicken-Stripes waren genial und es gab reichhaltig Sosse. Trotz Bestellung am SO abend (19:20) waren die Sachen eine halbe Stunde später da. So macht Pizza Spass!

• Qype User janjan…
    25.6.2011

Pizza war immer gut und Lecker, immer Frisch, bei Lieferung und bei Selbstabholung, sowohl Salami als auch Thunfisch und Serrano.
    Dafür sind die Preise auch OK, da es der beste Pizzaservice in OD ist.

• Qype User Mocosi…
    9.1.2012

-frische Zutaten
    -gute Preis/Leistung
    -Mittagspizza für 5,90EUR Favorit: Green Ocean

• Qype User Floh19…
    29.12.2012

Über das essen kann ich nicht meckern, leider etwas zu teuer für meinen Geschmack Den Fahrern sollte Mann vielleicht noch ein paar fahrstunden schenken . Geschwindigkeit in der Ortschaft und Vorfahrt regeln scheinen die nicht zu kennen. Es ist jetzt leider schon Öfter vorgekommen das ich auch als Fußgänger den rüpelhaften Fahrstil der Fahrer zu spüren bekommen habe

• Qype User LALE8…
    28.8.2012

Pizza ok, ist aber weit weg von einer klasse Pizza. Dazu komplett überteuert! Auch wenn mit den beilagen nicht gesparrt wird. Service freundlich lieferservice dauert mir für eine kleine Stadt viel zu lange..

• Qype User Picass…
    21.2.2012

Bester Pizzalieferant überhaupt,super lecker!!!

• Qype User Olidat…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    12.7.2012

Sehr lecker die Pizzen, außerhalb des Mittagstisches etwas teuer aber zu empfehlen.