• Qype User F3RO…
    21.6.2013

Wenn fettiges Fastfood dann mit Niveau!
    Habe hier bestellt und bin nun Wiederholungstäter.
    Hinter dem Geschmack, der Optik und dem Service können sich Hallo Pizza, Goodbye Pizza, Calla Pizza, Schmeißwega Pizza und der ganze Rest verstecken.
    Lediglich der selbst gemachte Pizzaboden mit eigenem Belag kann das noch toppenaber dann bräuchte ich kein Fastfood :-))

• Qype User meike_…
    15.7.2012

Super freundliches und lockeres Personal.
    Ich find das Essen einfach nur lecker.
    Pizza Prachtvoll ist immer wieder ein Genuss.
    Natürlich ist dieser Laden nicht gerade günstig, aber wenigstens mal
    ein Plätzchen wo man keinen Fraß erhält.
    Ich kann Mundfein nur empfehlen.

14.6.2011

Der Laden wurde gerade erst eröffnet. Am Schaufenster sind noch große Aufkleber: 50 % Rabatt für Selbstabholer!

Das veranlockte mich zu einem Testkauf und ich bekam tatsächlich eine Pizza Salami für 2,95 EUR. Ich hätte auch dort essen können, aber darauf sind sie nicht wirklich eingerichtet und deshalb nahm ich sie mit.
    Der ehemalige Schlecker-Markt wurde umgebaut und besteht fast nur noch aus Küche und Tresen.
    Die Bedienung war sehr freundlich, einige Kollegen wurden offenbar noch eingearbeitet. Ich konnte bei der Herstellung zusehen, nach wenigen Minuten erhielt ich dann meinen Karton (Der hat ein "Frische-Siegel", an dem man erkennen soll, ob der Karton schon mal geöffnet wurde).
    Vom Geschmack war ich sehr angetan: Der Boden kross, aber locker und nicht zu fest und der Belag reichlich und saftig.
    Das Geschäft wird von mir bestimmt wieder bedacht, dann auch mit dem Lieferservice!

• Qype User Anna…
    9.7.2012

Ohhhh mein Gottwie lecker ist das denn? :)
    Bester Lieferservice in der Gegend!
    Besonders zu empfehlen: Calzone mit selber zusammengestellten ZutatenEIN TRAUM!
    Kenne keinen Lieferservice der sowas anbietet?!?!?
    Essen war heiß und hat frisch geschmeckt!
    Lieferung nach 40 Minuten (aber mit Ankündigung der längeren Wartezeit) war ok.
    Personal am Telefon sehr lustig und locker.
    Immer wieder gerne!

• Qype User peanut…
    3.7.2011

Auch ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Der Gesamte Auftritt dieser "Pizza Werkstatt" ist einfach nur Bombe.
    Seit Wochen habe ich mich auf die Eröffnung gefreut, denn jedes mal wenn ich daran vorbei Fahre, spricht mich dieser Laden magisch an.

Und ich muss sagen auch die Pizza ist wirklich ein Genuss.
    Ich werde wohl immer wieder mal bei euch rein schauen und hoffe das Ihr diese Qualität halten könnt.

10.5.2013

So ein schlechter Laden!!! Idee von modernen fastfood nicht schlechtNur umsetzen können die es leider nicht!!! Von nudeln mit 6 zutaten fehlten 3?!? Hallo, gehts noch?

• Qype User Lisa-M…
    5.12.2011

Endlich mal ein geiler Pizzaladen in Hamburg.
    Immer weiter so
    Werde weiter bei euch bestellen

1.3.2012

Auch nach mehreren Bestellungen ist die Qualität weiterhin spitze und ungebrochen. Die Lieferzeit beträgt selten über 30min und das Personal ist stets freundlich!

• Qype User Tomate…
    9.9.2011

Lecker, schnell, freundlich und der Preis ist auch in Ordnung. Ich war rundum zufrieden.

• Qype User Cinnam…
    28.6.2013

Einen Stern gibt es für den schnellen und freundlichen Lieferservice. Über die bestellten Pizzen möchte möchte ich am liebsten gar nichts sagen. Vor Fett triefend, ein Boden wie ein labbriger labberiger Pfannkuchen  das ist alles andere als mundfein. Einmal und nie wieder.

• Qype User berner…
    26.9.2011

War für Sonntagabend recht schnell.

Die Calzone war super.

Wir bestellen wieder.

• Qype User tme8…
    26.10.2011

Pizza und Pasta TOP!!!

Für mich der Beste Pizza-Service im Bereich Farmsen!

• Qype User Consum…
    21.12.2011

Also habe fa schon 6 x bestellt. Lief zwar nicht immer ganz glatt mit der richtigen/ bestellten Lieferung wurde aber immer prompt und absolut Kundenorientiert geregelt. DasEssen ist immer top die Pizza der hammer Personal absolut freundlich definitiv einer meiner favoriten :-) Laßt es euch schmecken @

• Qype User wagman…
    1.1.2012

Lieferzeit Sonntag Abend: 22min
    Meiner Meinung nach vollkommen i.O. Pizza geschmacklich top, leider nicht mehr richtig heiß, aber bei weitem nicht kalt!
    Boden hätte etwas knuspriger sein können. Pizzabrötchen: lecker!
    Als Dip hatten wir Asia. War als pikant angepriesen, ich würde es scharf nennen, schmeckt aber ebenfalls gut! Kann man ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen!

• Qype User Alexa1…
    8.12.2012

Waren sonst Stammkunden bei Joeys, aber einmal Mundfein, immer Mundfein (sry, Joeys ;-)brWeil: extrem lecker (hatten Pizza und Pasta). Ein bisschen längere Wartezeit und vielleicht ein bisschen teurer  aber dafür schmeckt es einfach richtig, richtig gut. Und das ist uns das Wichtigste. Note 1

• Qype User LoveDu…
    4.3.2012

Super-leckere, frische und reichlich belegte Pizza. Auch nach mehreren Bestellungen wurden wir noch nicht enttäuscht. Man weiß, was man bekommt und das ist Geschmack und Qualität zu einem absolut angemessenen Preis. Für mich DER Pizzaservice!

27.5.2012

hier finde ich die pizza am besten aber sie ist leider nicht die günstigste daher war ich schon lang nicht mehr da.

• Qype User juseih…
    22.9.2012

Nett am Telefon, lecker, dauert leider manchmal etwas länger. Dennoch ein echter Genuss!

• Qype User Fischn…
    4.7.2011

Optik ist wirklich toll....aber das war es leider auch schon. Die Pizzabroetchen waren maximal ok (eher schwarz als braun) und die Pizza ging echt nicht. Pizzasauce leider ohne Geschmack und Boden...naja...also im meiner Welt ist knusprig irgendwie anders. Haette iwirklich mehr erwartet. Und wenn dann noch eine Zutat, die verwendet wird, nicht sep. als Zusatzbelag gebucht werden kann, ist das auch nicht eben flexibel.

• Qype User shitne…
    4.9.2011

hallöchen,
    berlinerin kommt in den genuss von mundfein in hamburg ;)

super ding! :)
    Da ich öfters in Kiel bin habe ich Mundfein schon gesehen. Dieses Wochenende bin ich mit einer Freundin nach Hamburg und wir haben uns Pizza bestellt.
    Ich wollte die Aktionspizza Hilde (sau gute namen ^^), wollte aber kein ziegenkäse statt dessen Serranoschinken. Der freundliche Mensch am anderen ende der Telefonleutung sagte, dass sie das bei aktionspizzas eigentlich nicht machen aber sie ne Ausnahme machen! Da habe ich mich als kunde natürlich direkt gefreut! ;)
    Die Pizza kam, war heiss und schmeckte super lecker! :)
    wie wär wenn man mal nach Berlin expandiert? ^^
    kann ich jedem empfehlen!!
    liebste grüße,

shitneyyy