Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

Mundfein Pizzawerkstatt, Norden, Niedersachsen
Mundfein Pizzawerkstatt, Norden, Niedersachsen

8.8.2011

Mundfein hat den Untertitel Pizzawerkstatt, d.h. man kann seine Pizza nach Wunsch zusammenstellen.

Eine nette Idee, aber kein billiges Vergnügen. Die Grundpizza (26 cm) mit Käse und Tomatensauce kostet 4,90, jede Extrazutat entweder 1,- oder 2,-. Da kommt dann unter Umständen einiges zusammen.

Es gibt aber auch fertige Zusammenstellungen, die dann von 5,90 (Salami) bis 8,90 kosten.  Sonderangebote sind das aber auch nicht gerade.

Mittags (montags bis freitags) kosten diese Pizzen jedoch nur 5,90, so dass man bis zu 3,- sparen kann.
    Wir haben dieses Angebot genutzt und uns drei dieser Pizzen telefonisch bestellt. Als Wartezeit wurde uns 20 bis 30 Minuten genannt.

Doch innerhalb dieser Zeit haben sie es nicht geschafft, die Pizzen wurden erst nach 75 Minuten geliefert. Dabei gab es noch nicht einmal eine Erklärung oder Entschuldigung für diese erhebliche Verspätung.
    Die Pizzen selbst waren sehr lecker.
    Fazit:

- Pizzen: 5 Sterne

- Preise: 3 Sterne

- Lieferung: 1 Stern (weniger geht ja nicht)

Gesamt: 3 Sterne (mit viel gutem Willen)

• Qype User jacque…
    • Norden, Niedersachsen
    22.8.2012

Unrecht hat hier keiner, der sagt die Qualität sei Anfangs besser gewesen Habe ich auch anders in Erinnerung Und, zum Thema Preis, eine gute Qualität muss nicht zwangsläufig einen sehr hohen Preis bedeuten
    Wenn man sich mal die Kosten so einer Bausatz Pizza ansieht  wow..
    Sehr teuer und leider nicht mehr Top!

• Qype User Stoert…
    • Emden, Niedersachsen
    31.7.2011

Haben uns heute das erste mal 2 Pizzen von Mundfein kommen lassen. Und wir waren wirklich begeistert. Bestellt wurde über Internet. Geliefert wurde ca. 60min später. Auch wenn die junge Dame etwas die Orientierung verloren hatte (eingewiesen über Telefon :-) ), kam die Pizza noch sehr warm bei uns an.

Und ich muss ich wirklich sagen, die Pizzen waren echt lecker.

Der Preis belief sich auf 30EUR. Das ist meiner Meinung nach ok. Es waren 2* 36er Pizzen in guter Qualität von denen wir 2 Tage gegessen haben. Wir werden definitiv jetzt öfter bei Mundfein bestellen. Dafür auf jeden Fall 5 Sterne.

• Qype User Chekk…
    • Emden, Niedersachsen
    1.3.2011

Anfangs einfach nur der absolute "OBERHAMMER" entwickelt sich die Mundfein-Pizzawerkstatt immer weiter zum Standard-Pizzaimbiss zurück.

Die ersten Bestellungen waren immer gut und lecker. Aber mittlerweile ist Mundfein scheinbar überfordert mit der Masse an Bestellungen am Wochenende oder bemüht sich nicht mehr so, wie früher.
    Das Essen trieft leider oft nur noch vor Fett und ist sehr labbrig.

Auch sind die Wartezeiten meistens sehr lange. Ich erinnere mich daran, dass bei Bestellungen eine Maximalzeit von 45 Minuten angegeben wird. Ob das nun immer noch so ist, weiß ich nicht. Jedenfalls sind Wartezeiten von über einer Stunde leider keine Seltenheit mehr...

• Qype User Nazgu…
    • Minden, Nordrhein-Westfalen
    4.2.2012

Über die Qualität kann ich leider keine Aussage machen, denn die bestellte Pizza wurde nicht geliefert. Zugesagt wurde eine Lieferung in 30min. Nach 1 Stunde habe ich mal telefonisch nachgefragt und die lapidare Aussage erhalten: Da ist wohl was schief gegangen. Keine Entschuldigung, kein die ist schon unterwegs, kein Entgegenkommen. Vielleicht ist der Laden so gut, daß er der Kundenströme nicht mehr Herr wird.
    Vielleicht.

• Qype User horstp…
    1.6.2013

Als Die Mundfein Pizzawerkstatt in Norden eröffnet hat, war ich anfangs begeistert. Zum einen mochte ich das Online-Bestellsystem, zum anderen fehlte nach dem Weggang von Pizza-Pan die American Pizza vor Ort. In den ersten Wochen gab's auch absolut nichts zu meckern. Vernünftiges Essen  zugegebenermaßen nicht ganz billig. Mit der Zeit hörte man aber immer wieder von Bekannten, dass die Qualität stark abgenommen hat und tatsächlich musste ich leider neulich merken, dass Franchise und Systemgastronomie halt nur funktionieren, wenn man sich auch die Mühe macht, sein Personal vernünftig einzuarbeiten. Sogar Kochlöffel schafft das besser! Die Pizzen sind noch halbwegs annehmbar. Meine Frau hatte bei unserer letzten Bestellung aber ein Nudelgericht, das absolut nicht essbar war. Vollkommen verfettet und mit Null Geschmack. Leider nicht mehr zu empfehlen

• Qype User ulikoz…
    4.7.2012

Kommentar meines 8-jährigen Sohnes: Papa, das war die schlechteste Pizza meines Lebens. Mir hat sie auch nicht geschmeckt. Dabei gibt es ganz gute echte italienische Pizzarias in Norden. Dort werde ich in Zukunft bleiben. Das amerikanische Konzept mit qualitativ minderwertigen Produkten macht sich halt im Geschmack bemerkbar.