17.7.2014

Herrlich!
    Suna ist total entspannt, die nahezu familiären Räumlichkeiten wirken ebenso und das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Nachdem der Preis für die Zahnreinigung bei meinem Zahnarzt fast im dreistelligen Bereich angekommen war bin ich schon letztes oder vorletztes Jahr zu Suna gegangen.
    D.h. ich verzichte zwar auf "Prophylaxe und Kontrolltermin in einem" - aber das ist es mir wert. Ich habe keinen Gutachter beide Ergebnisse prüfen lassen, aber soweit ich es beurteilen kann ist das Ergebnis klasse und ich fühl mich wohl.

Daher ist suna auch meine Empfehlung für alle, die womöglich Angst vorm Zahnarzt haben (könnte ein entspannter Start in die Behandlung werden). Somit gibt's nur einen kleinen (nicht ganz ernst gemeinten) Minuspunkt: man kann super mit suna klönen - wenn man könnte.  :c)

Fazit: jederzeit wieder!

19.11.2013

Hallo, auch hier (wie bei den meisten Unternehmen) lohnt es sich zu erst in den Bereich "nicht empfohlene Beiträge" zu schauen, da Yelp nach der Qypeübernahme völlig Fehlerhaft alle positiven Kritiken ausfiltert und nur die 3 negativen bestehen lässt!

Yelp selbst äußert sich zu diesem Fehler nur ungenügend und lässt offen, das/ob sich an dieser Situation etwas ändert.

Ich persönlich habe Suna, als sehr freundliche und überaus kompetente Zahnkosmetikerin kennen gelernt, habe schon viele an sie weiter empfohlen, alle waren begeistert von ihrer freundliche und herzlichen Art, und auch wie ich, höchst zufrieden mit Ihrer Arbeit.

Die meisten haben sie auch sofort positiv Bewertet, wurden aber leider auch alle gefiltert!

Liebe Grüße

Ein sehr zufriedener Kunde ;))

26.10.2013 Aktualisierter Beitrag

Jahrelang habe ich die Zahnreinigung bei meinem Zahnarzt machen lassen.
    Leider floß auch immer ein wenig Blut, klar die Zähne wurde sauber, Zahnstein weg usw.

Kurzum es war immer unangenehm.

Mir wurde dann Mundgerecht empfohlen, und die Behandlung dort war immer gut (bisher war ich dreimal dort) und unblutig. Seitdem lobt mich mein Zahnarzt bei jeder Vorsorgeuntersuchung und fragt nicht mehr nach einer Zahnreinigung :-)

Somit volle Punktzahl

Ach ja:
    Ich habe Frau Haar nach einem neuen Termin in 6 Monaten gefragt. Antwort "nicht notwendig, alle 12 Monate reicht bei Ihren Zähnen".  Es wurde nicht an mein Geld gedacht sondern eine ehrliche Empfehlung gegeben - top!

18.11.2011 Vorheriger Beitrag
    Ich war vor ein paar Wochen zum erste Mal bei Suna.

Normalerweise mache ich einen großen Bogen um…
    18.11.2011 Vorheriger Beitrag
    Ich war vor ein paar Wochen zum erste Mal bei Suna.

Normalerweise mache ich einen großen Bogen um…
    25.11.2013 Aktualisierter Beitrag

Jetzt bin ich mittlerweile seit drei Jahren Kunde bei Suna.
    Was ist seitdem passiert?

- Aus jedem Termin bin ich mit einem strahlenden Lächeln herausgegangen
    - Die Besuche bei Suna haben mich dazu gebracht, mich auch wieder zum Zahnarzt zu trauen: Unbezahlbar!
    - Mittlerweile kann man bei Suna auch per EC-Karte bezahlen

Also: Die fünf Sterne bleiben stehen, weil Suna sie sich immer wieder aufs Neue verdient. Hervorragend!

19.5.2011 Vorheriger Beitrag
    Bist Du skeptisch, weil hier so viele gute Bewertungen stehen? Da muss was im Busch sein, oder? ....… Weiterlesen
    19.5.2011 Vorheriger Beitrag
    • Qype User Kitche…
    • London, Vereinigtes Königreich
    19.6.2013

Es stimmt alles, was meine Vorredner zum Theme Freundlichkeit, Schmerzfreiheit etc. gesagt haben. Warum dann nur drei Sterne?
    Weil man mal offen aussprechen sollte, dass hinter dem Begriff Zahnkosmetik keine professionelle Zahnreinigung wie beim Zahnarzt steht, sondern tatsächlich nur oberflächliche Kosmetik. Frau Haars Behandlung, das gibt Sie selbst auf Nachfrage zu, endet am Zahnfleischrand und damit oberhalb des für eine professionelle Reinigung wirklich relevanten Bereichs.
    Ich bin kein Anhänger von Schmerzen und auch nicht der Meinung, dass bei der professionellen Zahnreinigung zwangsläufig Blut fließen muss. Aber wenn Frau Haar schon aufhört, bevor es ans Wesentliche geht, dann relativiert das meiner Ansicht nach all die Wohlfühl-Kommentare. Und nein: Ich bin nicht von der Konkurrenz.

Suna H.
    Kommentar von Suna H. von MundGerecht - Zahnkosmetik
    Inhaber
    24.10.2013 Liebe KitchenAide

Vielen Dank erstmal für den Beitrag. Nun kann ich nicht anders und muss Ihren…
    26.8.2008 Aktualisierter Beitrag

Ich war gestern bei der Zahnreinigung und es hat mir sehr gut gefallen.
    Man wurde erst aufgeklärt worum es sich handelt und dann ging es auch schon los.
    Alles poliert und die Zahnzwischenräume ordentlich beackert.
    Bestens.
    Kostenpunkt 50EUR
    Ich werde bestimmt wiederkommen.

26.8.2008 Vorheriger Beitrag
    Ich war gestern bei der Zahnreinigung und es hat mir sehr gut gefallen.
    Man wurde erst aufgeklärt…
    • Qype User Kev7…
    9.4.2009 Aktualisierter Beitrag

Super klasse, Begeisterung pur!!!

Mein Zahnarzt hat die Reinigung bei mir schon 2mal durchgeführt und jedes Mal tat mir (trotz der Bitte um eine sanfte Reinigung) eine Woche lang der ganze Mund weh Hab mich schon gar nicht mehr hin getraut und 2 Jahre nix mehr machen lassen aus Angst. Dann kam Mundgerecht: Super angenehm und super sauber.

Toll, da trau ich mich auch wieder hin :-))) Bis in 6 Monaten dann

9.4.2009 Vorheriger Beitrag
    Super klasse, Begeisterung pur!!!

Mein Zahnarzt hat die Reinigung bei mir schon 2mal durchgeführt…
    2.6.2010 Aktualisierter Beitrag

Über Mundgerecht kann man schlecht schreiben - man muss es erlebt haben!

Professionelle Zahnreinigung in freundlicher Atmosphäre zu einem fairen Preis, was will man mehr? Bei Frau Haar spürt man die Liebe zum Handwerk und Sie gibt sich wirklich sehr viel Mühe, dass alle Zähne wieder blitz-blank sauber sind.

Jeder Schritt wird ausführlich erklärt und auf individuelle Empfindungen wird zu jeder Zeit Rücksicht genommen. Während der Behandlung bekommt man wertvolle Zahnpflegetipps von jemanden, der auch wirklich aus Erfahrung sprechen kann.

Die vielen positiven Bewertungen, die auch mich zu einer Zahnreinigung verleitet haben, kann ich nur bestätigen. Auf den nächsten Termin kann man sich hier freuen....

2.6.2010 Vorheriger Beitrag
    Über Mundgerecht kann man schlecht schreiben - man muss es erlebt haben!

Professionelle…
    • Qype User helge_…
    21.7.2010 Aktualisierter Beitrag

Nun was soll ich schreiben? Eigentlich bin ich nur zu Suna zur Zahnreinigung gefahren da mir die Öffnungszeiten sehr zu Pass kamen. Nach dem ich da war kann ich nur sagen, sehr gut das wenige Praxen in Hamburg noch um 19:00 einen Termin machen.

Bei Suna bekommt man eine Zahnreinigung von einer sehr kreativen, kompetenten und sehr gewissenhaften Frau . Die eine Stunde die mir die Zähne gereinigt wurden verging wie im Fluge und die Behandlung war schmerzfrei. Suna versteht es einfach einen charmant und geistreich zu unterhalten.

Kurz gesagt: Einmal Zahnreinigung bei Suna, immer Zahnreinigung bei Suna.

An Suna: Vielen Dank für Deine herausragende Arbeit. Das Top-Ergebnis lässt einen jeden Morgen gerne in den Spiegel lächeln.

21.7.2010 Vorheriger Beitrag
    • Qype User suburb…
    15.5.2010 Aktualisierter Beitrag

Liebe Suna,
    vielen Dank für die unterhaltsamen 1,5 Stunden, ich bin begeistert! Gerne vergebe ich seltene 5 Sterne für Deine Arbeit, Deine Mühe mit meiner festen Zahnspange, die Terminierung, die Einrichtung, die Beratung und vor allem für das Ergebnis, den Preis und die tolle Persönlichkeit!
    Ich habe mich rundum gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt!
    Mein Zahnarzt hat sich diese zusätzliche Einnahmequelle wohl verspielt, demnächst gehts nämlich nur noch zu Dir zum Reinigen! :o)

Bitte probierts aus, ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Viele Grüße und bis demnächst!

15.5.2010 Vorheriger Beitrag
    Liebe Suna,
    9.7.2008 Aktualisierter Beitrag

ach, habe ich mich auf den termin mit suna haar gestern gefreut. die terminauswahl ist für berufstätige super.
    schon ihre homepage macht einen positiven eindruck.

nach zäher parkplatzsuche, bin ich endlich bei ihr gelandet und super herzlich empfangen worden. ihre räume sind einladend, modern eingerichtet und super sauber.

durch ihre frohe natur kam es mir so vor als würde ich monatlich ein und aus gehen. sie hat mir alles explizit erklärt während ich auf dem behandlungsstuhl lag.

besonders zu erwähnen ist die wundervolle musik, die sie während der behandlung laufen ließ - unser beider favorit: damien rice :-)

bei jedem behandlunsschritt erklärte sie, was sie genau als nächstes in angriff nimmt.

unsere entspannte konversation war zwar zeitweise meinerseits eingeschränkt, jedoch habe ich mit handheben ihre ja-/nein-fragen locker beantworten können.

sie lebt und liebt ihren beruf und diese leidenschaft gibt sie an ihre patienten weiter. das ergebnis erstrahlt auf jeden fall aus jedem munde, der ihre räumlichkeiten verlässt :-)

freue mich auf den nä. termin, den wir schon vereinbart haben.

ihre preise sind auch - wie der name schon mitteilt - gerecht.

auf weiterhin 5 volle punkte für suna!!!!!

9.7.2008 Vorheriger Beitrag
    • Qype User ripper…
    16.6.2009 Aktualisierter Beitrag

Nun habe ich es also auch endlich geschafft meine Wenigkeit durch die halbe Stadt zur Zahnreinigung zu bewegen. Die Anfahrt betrug circa 45 Minuten, wobei ich wohl nicht verschweigen muß, dass jeder Meter den ich näher herankam mir auf den Magen schlug. In meinen Gedanken ist immer noch die fürchterlich schmerzhafte Zahnreinigung zugegen die ich beim Zahnarzt machen lies. Klar, dass ich nicht gern diesen Weg gefahren bin, oder?
    Voller Angst und mit zitternden Knien kam ich also dort an. Sofort sprang eine nette Dame auf und begrüßte mich mit den Worten: Sie müssen Frau XXXX sein, ich war total gespannt auf ihr Aussehen, sie haben eine so tolle Stimme. Diese freundliche und positive Begrüßung lockerte die Atmosphäre gleich auf und mir ging es besser.
    Nach weiteren freundlichen Worten ging es dann los mit der Behandlung, sehr kompetent, super einfühlsam und es hat gar nicht weh getan! Mir gefällt mein Lächeln, ich werde auf jedem Fall hier wieder zur Zahnreinigung gehen! Egal, wie weit der Weg ist, es hat sich allemal gelohnt!

16.6.2009 Vorheriger Beitrag
    • Qype User sandhy…
    13.2.2008 Aktualisierter Beitrag

Jetzt muß ich mich auch mal positiv über Frau Haar äußern. Ich habe noch nie in meinem Leben eine Zahnreinigung durchführen lassen, aber bei ihr habe ich mich wirklich aufgehoben gefühlt. Es tat nix weh und wir haben uns sehr nett unterhalten. Mit 50 Euro ist das Ganze auch noch relativ günstig, ich habe von anderen Leuten gehört, die woanders 100 Euro bezahlen müssen. Das Ergebnis ist super, Zähne sind obendrein noch weißer geworden und ich werde wieder hingehen!

13.2.2008 Vorheriger Beitrag
    23.6.2009 Aktualisierter Beitrag

Da ich die 2. Zahnreinigung meines Lebens etwas günstiger als beim Zahnarzt ausfallen lassen wollte, bin ich zu mundgerecht gegangen. Zunächst nur durch den Preis dort gelandet, werde ich nun regelmäßiger Besucher werden, denn es waren sehr unterhaltsame, amüsante und entspannende (!) 60 Minuten, die ich dort verbrachte. Frau Haar hat Kompetenz und Professionalität ausgestrahlt und das Ergebnis ist ein wieder erstrahltes Lächeln - so soll es sein.

23.6.2009 Vorheriger Beitrag
    • Qype User yuen_l…
    26.3.2013 Aktualisierter Beitrag

ich war vor 8 Monaten bei suna, sie ist super nett und der Service ist super günstig. ich bin jedoch mit der Leistung nicht zufrieden gewesen.
    ich hatte tagelang Entzündungen im Mund.
    Lag nicht an mangelnder Hygiene da ich sehr gepflegte Zähne habe, sondern eher an den Pasten und allem was ich verabreicht bekommen habe.
    Nicht dass ich Mundgerecht deshalb schlecht bewerten sollte. Die trifft ja nicht direkt die schuld aber ich dachte ich sollte mal meine Erfahrung hier verfassen.
    lg

26.3.2013 Vorheriger Beitrag
    Suna H.
    Kommentar von Suna H. von MundGerecht - Zahnkosmetik
    Inhaber
    24.10.2013 Hallo Lieber Yuen_lo

Ich hätte es sehr schön gefunden, wenn Du mich persönlich davon in Kenntnis…
    • Qype User lappe…
    14.3.2011 Aktualisierter Beitrag

Total nett und eine prima Zahnreinigung! Gerne wieder!

14.3.2011 Vorheriger Beitrag
    Total nett und eine prima Zahnreinigung! Gerne wieder!