17.7.2014

Herrlich!
    Suna ist total entspannt, die nahezu familiären Räumlichkeiten wirken ebenso und das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Nachdem der Preis für die Zahnreinigung bei meinem Zahnarzt fast im dreistelligen Bereich angekommen war bin ich schon letztes oder vorletztes Jahr zu Suna gegangen.
    D.h. ich verzichte zwar auf "Prophylaxe und Kontrolltermin in einem" - aber das ist es mir wert. Ich habe keinen Gutachter beide Ergebnisse prüfen lassen, aber soweit ich es beurteilen kann ist das Ergebnis klasse und ich fühl mich wohl.

Daher ist suna auch meine Empfehlung für alle, die womöglich Angst vorm Zahnarzt haben (könnte ein entspannter Start in die Behandlung werden). Somit gibt's nur einen kleinen (nicht ganz ernst gemeinten) Minuspunkt: man kann super mit suna klönen - wenn man könnte.  :c)

Fazit: jederzeit wieder!

19.11.2013

Hallo, auch hier (wie bei den meisten Unternehmen) lohnt es sich zu erst in den Bereich "nicht empfohlene Beiträge" zu schauen, da Yelp nach der Qypeübernahme völlig Fehlerhaft alle positiven Kritiken ausfiltert und nur die 3 negativen bestehen lässt!

Yelp selbst äußert sich zu diesem Fehler nur ungenügend und lässt offen, das/ob sich an dieser Situation etwas ändert.

Ich persönlich habe Suna, als sehr freundliche und überaus kompetente Zahnkosmetikerin kennen gelernt, habe schon viele an sie weiter empfohlen, alle waren begeistert von ihrer freundliche und herzlichen Art, und auch wie ich, höchst zufrieden mit Ihrer Arbeit.

Die meisten haben sie auch sofort positiv Bewertet, wurden aber leider auch alle gefiltert!

Liebe Grüße

Ein sehr zufriedener Kunde ;))

25.11.2013 Aktualisierter Beitrag

Jetzt bin ich mittlerweile seit drei Jahren Kunde bei Suna.
    Was ist seitdem passiert?

- Aus jedem Termin bin ich mit einem strahlenden Lächeln herausgegangen
    - Die Besuche bei Suna haben mich dazu gebracht, mich auch wieder zum Zahnarzt zu trauen: Unbezahlbar!
    - Mittlerweile kann man bei Suna auch per EC-Karte bezahlen

Also: Die fünf Sterne bleiben stehen, weil Suna sie sich immer wieder aufs Neue verdient. Hervorragend!

19.5.2011 Vorheriger Beitrag
    Bist Du skeptisch, weil hier so viele gute Bewertungen stehen? Da muss was im Busch sein, oder? ....… Weiterlesen
    19.5.2011 Vorheriger Beitrag
    26.10.2013 Aktualisierter Beitrag

Jahrelang habe ich die Zahnreinigung bei meinem Zahnarzt machen lassen.
    Leider floß auch immer ein wenig Blut, klar die Zähne wurde sauber, Zahnstein weg usw.

Kurzum es war immer unangenehm.

Mir wurde dann Mundgerecht empfohlen, und die Behandlung dort war immer gut (bisher war ich dreimal dort) und unblutig. Seitdem lobt mich mein Zahnarzt bei jeder Vorsorgeuntersuchung und fragt nicht mehr nach einer Zahnreinigung :-)

Somit volle Punktzahl

Ach ja:
    Ich habe Frau Haar nach einem neuen Termin in 6 Monaten gefragt. Antwort "nicht notwendig, alle 12 Monate reicht bei Ihren Zähnen".  Es wurde nicht an mein Geld gedacht sondern eine ehrliche Empfehlung gegeben - top!

18.11.2011 Vorheriger Beitrag
    Ich war vor ein paar Wochen zum erste Mal bei Suna.

Normalerweise mache ich einen großen Bogen um…
    18.11.2011 Vorheriger Beitrag
    Ich war vor ein paar Wochen zum erste Mal bei Suna.

Normalerweise mache ich einen großen Bogen um…
    13.11.2013

Hallo zusammen!

Ich war vor ein paar Monate bei Frau Haar und möchte jetzt auch meine schöne Erfahrung teilen.
    Zuerst möchte ich sagen, dass Frau Haar - sehr nette und gesellige Person ist. Sie ist auch sehr pünktlich.
    Frau Haar erzählt mehrmals  im Detail per Telefon und per E-Mail wie und was getan wird und was man nach der Behandlung nicht essen und trinken darf.
    Während der Behandlung  sagt Frau Haar was sie als nächstes tun wird und wie ich mich fühlen werde.  Sie fragt auch immer, ob es alles OK ist.
    Die Reinigung war komplett schmerzlos für mich. Es hat auch nichts mit einem Zahnarzt-Besuch zu tun:)) Viel angenehmer! :)
    Nach der Reinigung kommt die Zahnaufhellung. Dreimal habe ich Caps mit einem Bleichmittel gehabt, Frau Haar hat ständig beobachtet, ob ich mich wohl fühle. Ich kann sagen, dass es alles super und in eine sehr entspannte Atmosphäre gegangen ist.
    Ich würde gerne die Zahnaufhellung bei Frau Haar wiederholen. Und ich wünsche Ihr viel Erfolg weiterhin!

26.8.2008 Aktualisierter Beitrag

Ich war gestern bei der Zahnreinigung und es hat mir sehr gut gefallen.
    Man wurde erst aufgeklärt worum es sich handelt und dann ging es auch schon los.
    Alles poliert und die Zahnzwischenräume ordentlich beackert.
    Bestens.
    Kostenpunkt 50EUR
    Ich werde bestimmt wiederkommen.

26.8.2008 Vorheriger Beitrag
    Ich war gestern bei der Zahnreinigung und es hat mir sehr gut gefallen.
    Man wurde erst aufgeklärt…
    • Qype User Kev7…
    9.4.2009 Aktualisierter Beitrag

Super klasse, Begeisterung pur!!!

Mein Zahnarzt hat die Reinigung bei mir schon 2mal durchgeführt und jedes Mal tat mir (trotz der Bitte um eine sanfte Reinigung) eine Woche lang der ganze Mund weh Hab mich schon gar nicht mehr hin getraut und 2 Jahre nix mehr machen lassen aus Angst. Dann kam Mundgerecht: Super angenehm und super sauber.

Toll, da trau ich mich auch wieder hin :-))) Bis in 6 Monaten dann

9.4.2009 Vorheriger Beitrag
    Super klasse, Begeisterung pur!!!

Mein Zahnarzt hat die Reinigung bei mir schon 2mal durchgeführt…
    2.6.2010 Aktualisierter Beitrag

Über Mundgerecht kann man schlecht schreiben - man muss es erlebt haben!

Professionelle Zahnreinigung in freundlicher Atmosphäre zu einem fairen Preis, was will man mehr? Bei Frau Haar spürt man die Liebe zum Handwerk und Sie gibt sich wirklich sehr viel Mühe, dass alle Zähne wieder blitz-blank sauber sind.

Jeder Schritt wird ausführlich erklärt und auf individuelle Empfindungen wird zu jeder Zeit Rücksicht genommen. Während der Behandlung bekommt man wertvolle Zahnpflegetipps von jemanden, der auch wirklich aus Erfahrung sprechen kann.

Die vielen positiven Bewertungen, die auch mich zu einer Zahnreinigung verleitet haben, kann ich nur bestätigen. Auf den nächsten Termin kann man sich hier freuen....

2.6.2010 Vorheriger Beitrag
    Über Mundgerecht kann man schlecht schreiben - man muss es erlebt haben!

Professionelle…
    • Qype User helge_…
    21.7.2010 Aktualisierter Beitrag

Nun was soll ich schreiben? Eigentlich bin ich nur zu Suna zur Zahnreinigung gefahren da mir die Öffnungszeiten sehr zu Pass kamen. Nach dem ich da war kann ich nur sagen, sehr gut das wenige Praxen in Hamburg noch um 19:00 einen Termin machen.

Bei Suna bekommt man eine Zahnreinigung von einer sehr kreativen, kompetenten und sehr gewissenhaften Frau . Die eine Stunde die mir die Zähne gereinigt wurden verging wie im Fluge und die Behandlung war schmerzfrei. Suna versteht es einfach einen charmant und geistreich zu unterhalten.

Kurz gesagt: Einmal Zahnreinigung bei Suna, immer Zahnreinigung bei Suna.

An Suna: Vielen Dank für Deine herausragende Arbeit. Das Top-Ergebnis lässt einen jeden Morgen gerne in den Spiegel lächeln.

21.7.2010 Vorheriger Beitrag
    • Qype User Kitche…
    • London, Vereinigtes Königreich
    19.6.2013

Es stimmt alles, was meine Vorredner zum Theme Freundlichkeit, Schmerzfreiheit etc. gesagt haben. Warum dann nur drei Sterne?
    Weil man mal offen aussprechen sollte, dass hinter dem Begriff Zahnkosmetik keine professionelle Zahnreinigung wie beim Zahnarzt steht, sondern tatsächlich nur oberflächliche Kosmetik. Frau Haars Behandlung, das gibt Sie selbst auf Nachfrage zu, endet am Zahnfleischrand und damit oberhalb des für eine professionelle Reinigung wirklich relevanten Bereichs.
    Ich bin kein Anhänger von Schmerzen und auch nicht der Meinung, dass bei der professionellen Zahnreinigung zwangsläufig Blut fließen muss. Aber wenn Frau Haar schon aufhört, bevor es ans Wesentliche geht, dann relativiert das meiner Ansicht nach all die Wohlfühl-Kommentare. Und nein: Ich bin nicht von der Konkurrenz.

Suna H.
    Kommentar von Suna H. von MundGerecht - Zahnkosmetik
    Inhaber
    24.10.2013 Liebe KitchenAide

Vielen Dank erstmal für den Beitrag. Nun kann ich nicht anders und muss Ihren…
    • Qype User suburb…
    15.5.2010 Aktualisierter Beitrag

Liebe Suna,
    vielen Dank für die unterhaltsamen 1,5 Stunden, ich bin begeistert! Gerne vergebe ich seltene 5 Sterne für Deine Arbeit, Deine Mühe mit meiner festen Zahnspange, die Terminierung, die Einrichtung, die Beratung und vor allem für das Ergebnis, den Preis und die tolle Persönlichkeit!
    Ich habe mich rundum gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt!
    Mein Zahnarzt hat sich diese zusätzliche Einnahmequelle wohl verspielt, demnächst gehts nämlich nur noch zu Dir zum Reinigen! :o)

Bitte probierts aus, ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Viele Grüße und bis demnächst!

15.5.2010 Vorheriger Beitrag
    Liebe Suna,
    23.3.2011 Aktualisierter Beitrag

Ich kann mich nur anschließen.Gründliche,sichtbare Zahnreinigung.Und dank Suna auch noch ein unterhaltsamer/ zeichensprachiger ;-) Aufenthalt.
    Alles wird genau erklärt.Und das Lob für meine gut geputzten Zähne ging auch runter wie Öl :-D.Ich fands super,daß sie mich nicht vom bleachen überzeugen wollte,hätte sie ja des Profits wegen tun können.Statt dessen beurteilte sie meine Chancen auf Erhellung kritisch und bat mich erstmal auf alten Bildern meine Zahnfarbe herauszufinden.Das werde ich nun tun :-D
    Von Suna lass ich mich gerne an die nächste Reinigung erinnern,denn ich komme wieder!

23.3.2011 Vorheriger Beitrag
    Ich kann mich nur anschließen.Gründliche,­sichtbare Zahnreinigung.Und dank Suna auch noch ein… Weiterlesen
    • Qype User HHmitt…
    28.8.2013

Von mir auch noch mal fünf Sterne. Ich habe als Neukunde kurzfristig um einen Termin gebeten, was auch klappte. Die Räume sind absolut sauber und gepflegt und die Behandlung war angenehm. Ein ganz großes Plus- mir wurde gesagt, daß in meinem Fall die nächste Behandlung erst nach einem Jahr nötig ist und nicht nach 6 Monaten wie allgemein empfohlen. Diese Ehrlichkeit weiß ich zu schätzen, hier wird der Kunde fair und freundlich beraten. Ich komme gern wieder

• Qype User Madame…
    25.7.2012 Aktualisierter Beitrag

Alles toll  und so angenehm, wie ein Zahnreinung sein kann. Suna hat es wirklich geschafft, dass ich mich wohlgefühlt habe  und mich sogar ein bischen auf meinen nächsten Termin freue.
    Suna hat sich viel Zeit genommen und Fragen sachkundig beantwortet, man merkt, dass sie vom Fach ist. Natürlich blieben die mahnenden Worte nicht aus  aber natürlich hat sie recht. Und wenn sie nicht wie sonst gepredigt werden, versucht man es noch ein bischen mehr, die guten Vorsätze auch umzusetzen.
    Noch ein Wort zum Ergebnis: Top. :)
    Super Preis-Leistungsverhältnis!

25.7.2012 Vorheriger Beitrag
    9.7.2008 Aktualisierter Beitrag

ach, habe ich mich auf den termin mit suna haar gestern gefreut. die terminauswahl ist für berufstätige super.
    schon ihre homepage macht einen positiven eindruck.

nach zäher parkplatzsuche, bin ich endlich bei ihr gelandet und super herzlich empfangen worden. ihre räume sind einladend, modern eingerichtet und super sauber.

durch ihre frohe natur kam es mir so vor als würde ich monatlich ein und aus gehen. sie hat mir alles explizit erklärt während ich auf dem behandlungsstuhl lag.

besonders zu erwähnen ist die wundervolle musik, die sie während der behandlung laufen ließ - unser beider favorit: damien rice :-)

bei jedem behandlunsschritt erklärte sie, was sie genau als nächstes in angriff nimmt.

unsere entspannte konversation war zwar zeitweise meinerseits eingeschränkt, jedoch habe ich mit handheben ihre ja-/nein-fragen locker beantworten können.

sie lebt und liebt ihren beruf und diese leidenschaft gibt sie an ihre patienten weiter. das ergebnis erstrahlt auf jeden fall aus jedem munde, der ihre räumlichkeiten verlässt :-)

freue mich auf den nä. termin, den wir schon vereinbart haben.

ihre preise sind auch - wie der name schon mitteilt - gerecht.

auf weiterhin 5 volle punkte für suna!!!!!

9.7.2008 Vorheriger Beitrag
    • Qype User ripper…
    16.6.2009 Aktualisierter Beitrag

Nun habe ich es also auch endlich geschafft meine Wenigkeit durch die halbe Stadt zur Zahnreinigung zu bewegen. Die Anfahrt betrug circa 45 Minuten, wobei ich wohl nicht verschweigen muß, dass jeder Meter den ich näher herankam mir auf den Magen schlug. In meinen Gedanken ist immer noch die fürchterlich schmerzhafte Zahnreinigung zugegen die ich beim Zahnarzt machen lies. Klar, dass ich nicht gern diesen Weg gefahren bin, oder?
    Voller Angst und mit zitternden Knien kam ich also dort an. Sofort sprang eine nette Dame auf und begrüßte mich mit den Worten: Sie müssen Frau XXXX sein, ich war total gespannt auf ihr Aussehen, sie haben eine so tolle Stimme. Diese freundliche und positive Begrüßung lockerte die Atmosphäre gleich auf und mir ging es besser.
    Nach weiteren freundlichen Worten ging es dann los mit der Behandlung, sehr kompetent, super einfühlsam und es hat gar nicht weh getan! Mir gefällt mein Lächeln, ich werde auf jedem Fall hier wieder zur Zahnreinigung gehen! Egal, wie weit der Weg ist, es hat sich allemal gelohnt!

16.6.2009 Vorheriger Beitrag
    15.4.2013 Aktualisierter Beitrag

Die sympathischste und freundlichste Zahnreinigung, die ich jemals hatte. Suna ist ein sehr angenehmer Mensch und hat meine Zähne wunderbar gereinigt. Auch gefiel mir, dass sie nebenbei immer erwähnte, was sie nun macht. Sie riet mir außerdem erst in einem Jahr wiederzukommen und nicht in einem halben Jahr. Auch ein Zahnbleaching kommt für mich (leider) aufgrund zu heller Zähne nicht in Frage. Hier geht es nicht um Geldmacherei, sondern um eine Frau, die Spaß an ihrem Job hat. Bis in 12 Monaten!

15.4.2013 Vorheriger Beitrag
    • Qype User sandhy…
    13.2.2008 Aktualisierter Beitrag

Jetzt muß ich mich auch mal positiv über Frau Haar äußern. Ich habe noch nie in meinem Leben eine Zahnreinigung durchführen lassen, aber bei ihr habe ich mich wirklich aufgehoben gefühlt. Es tat nix weh und wir haben uns sehr nett unterhalten. Mit 50 Euro ist das Ganze auch noch relativ günstig, ich habe von anderen Leuten gehört, die woanders 100 Euro bezahlen müssen. Das Ergebnis ist super, Zähne sind obendrein noch weißer geworden und ich werde wieder hingehen!

13.2.2008 Vorheriger Beitrag
    23.6.2009 Aktualisierter Beitrag

Da ich die 2. Zahnreinigung meines Lebens etwas günstiger als beim Zahnarzt ausfallen lassen wollte, bin ich zu mundgerecht gegangen. Zunächst nur durch den Preis dort gelandet, werde ich nun regelmäßiger Besucher werden, denn es waren sehr unterhaltsame, amüsante und entspannende (!) 60 Minuten, die ich dort verbrachte. Frau Haar hat Kompetenz und Professionalität ausgestrahlt und das Ergebnis ist ein wieder erstrahltes Lächeln - so soll es sein.

23.6.2009 Vorheriger Beitrag
    22.2.2013 Aktualisierter Beitrag

Meine 4 Tage im schönen Hamburg wollte ich aufgrund der tollen Bewertungen hier auch dazu nutzen, einmal bei Suna vorbei zu schauen und meinen Zähnen ein bisschen Pflege zu gönnen. Die Terminvereinbarung hat auf die Ferne per Email wunderbar geklappt und spontan hatte ich dann auch noch einen Termin zur Zahnreinigung bekommen und kann meinen Vorrednern hier nur zustimmen. Schönes Ambiente, professionelle Arbeit und wirklich gute Stimmung durch Sunas gute Laune und nette Art. Sie gibt wertvolle Tipps zur Zahnpflege und das auf eine wirklich nette und keinesfalls arrogante oder belehrende Art wie es bei Zahnärzten oft mal der Fall ist. Sollte es mich mal wieder nach Hamburg verschlagen wird auch Suna wieder einen Besuch von mir bekommen!

22.2.2013 Vorheriger Beitrag
    • Qype User Annile…
    28.2.2010 Aktualisierter Beitrag

Ich bin begeistert! Suna Haar ist eine wirklich sehr freundliche Person, habe mich von Anfang an wohlgefühlt! Schönes Ambiente, moderne Austattung! Tolle Arbeit! habe mir vor ca einem Monat ein Zahnschmucksteinchen ankleben lassen...und ...ES HÄLT :)!!! Ganz tolle Arbeit! Es sieht super aus und ich bin total zufrieden! besonders toll fand ich das angebot, dass ich innerhalb von 2Wochen oder Monaten ( ich weiß es nicht mehr genau?!) noch hinkommen kann wenn es abfallen sollte, dann bekäme ich ein neues kostenfrei! Bis jetzt ist alles gut!

28.2.2010 Vorheriger Beitrag
    • Qype User NoNick…
    • Bremen
    13.12.2010 Aktualisierter Beitrag

Ich bin rundum zufrieden und werde gerne wiederkommen.
    Kleiner Nachteil: nur Barzahlung, das müsste man vorher wissen ;)

13.12.2010 Vorheriger Beitrag
    Ich bin rundum zufrieden und werde gerne wiederkommen.
    Kleiner Nachteil: nur Barzahlung, das müsste…
    • Qype User Schutz…
    31.3.2011 Aktualisierter Beitrag

Ich finde die Zahnreinigung bei Suna wirklich klasse! Der Preis für die Zahneinigung ist im Verlgeich zu vielen Zahnarztpraxen wirklich sensationell. Suna ist total nett und trotz der Zahnreinigung hatte ich einen sehr "unterhaltsamen" Aufenthalt bei ihr. Wer sich die Zähne zu einem fairen Preis in einer amüsanten Umgebung reinigen lassen möchte ist bei Mundgerecht genau richtig!

31.3.2011 Vorheriger Beitrag
    • Qype User sam001…
    8.2.2012 Aktualisierter Beitrag

Ich war vor kurzem das erste Mal bei Frau Haar und bin begeistert. Komme gerne wieder. Danke!

8.2.2012 Vorheriger Beitrag
    • Qype User marcho…
    20.2.2013 Aktualisierter Beitrag

Danke schön, das war sehr angenehm und zu empfehlen! Günstig und kompetent.

20.2.2013 Vorheriger Beitrag
    Danke schön, das war sehr angenehm und zu empfehlen! Günstig und kompetent.
    • Qype User herzde…
    26.9.2009 Aktualisierter Beitrag

Frau Haar ist die Beste! Nach jahrelangen Erfahrungen mit Zahnreinigungen bei diversen Zahnärzten habe ich nun "MundGerecht - Zahnkosmetik" ausprobiert und bin total begeistert. Keine Wartezeiten, keine Schmerzen, obwohl ich empfindliche Zähne habe. Außerdem erhält man kleine Tips zur Zahnpflege am Rande. Einfach super!

26.9.2009 Vorheriger Beitrag
    • Qype User Heidru…
    14.10.2011 Aktualisierter Beitrag

Frau Haar hat eine kompetente, fachgerechte Zahnreinigung durchgeführt. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

14.10.2011 Vorheriger Beitrag
    • Qype User stevem…
    21.8.2012 Aktualisierter Beitrag

Ich bin vor 2,5 Wochen bei MundGerecht gewesen und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Super freundliche und entspannte Atmosphäre, die Behandlung 1A und die Zähne wie neu! Zum Abschluss gab es noch wichtige und brauchbare Tipps zu einer besseren und langfristigen Pflege der Zähne. Daumen hoch und wärmstens zu empfehlen

21.8.2012 Vorheriger Beitrag
    • Qype User Jotsck…
    28.8.2012 Aktualisierter Beitrag

Ich habe sonst immer beim Zahnarzt eine Zahnreinigung machen lassen  was immer sehr unangenehm war. Auch auf Grund des günstigeren Preises und der gelungenen Kundenansprache über die Website, habe ich mich entschieden heute das erste Mal zu MundGerecht zu gehen.
    Ich bin total begeistert!
    Frau Haar ist super vorsichtig und erklärt jeden Arbeitsschritt. Beim Zahnarzt hatte ich häufig das Gefühl ein Gegenstand zu sein.
    Ich hatte keine Schmerzen wie sonst immer und das Gefühl, dass Frau Haar sich mehr Zeit nimmt und zu einem gründlicheren Ergebnis kommt. Außerdem ist sie sehr nett, lustig und sehr hübsch ;)
    Also  kann ich wirklich jedem Empfehlen!

28.8.2012 Vorheriger Beitrag
    • Qype User markus…
    13.10.2009 Aktualisierter Beitrag

Habe bei Frau Haar eine Zahnreinigung durchführen lassen und bin restlos begeistert. Nicht nur ist Frau Haar unglaublich nett, freundlich und sympathisch, sie schafft es auch die ansonsten eher sterile und beim Zahnarzt ungemütliche Behandlung zu einem sehr persönlichen, entspannten und äußerst angenehmen Erlebnis zu machen. Die gemütlichen Räumlichkeiten sind sehr sauber, sehr ordentlich, man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Meine Zähne fühlen sich sehr glatt und sauber an, und ich kann das wunderbare Ergebnis jetzt jeden Tag im Spiegel sehen. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin und war ein wenig enttäuscht, als Frau Haar mir sagte, dass es alle 6 Monate mit einer Behandlung ausreichen würde. Ich wäre eigentlich schon sehr gerne wieder eher bei ihr gewesen.

13.10.2009 Vorheriger Beitrag
    • Qype User meryl1…
    21.10.2009 Aktualisierter Beitrag

This location brings a completely new atmosphere into the world of dental care! A really friendly and warm dentist, who is always open for a small talk!
    It is definitely recommended by me!

21.10.2009 Vorheriger Beitrag
    • Qype User dirtst…
    27.11.2009 Aktualisierter Beitrag

Ich hatte heute auch meine 2. Zahnreinigung. Die erste habe ich bei meiner Zahnärztin machen lassen, wo ich aber den preis ziemlich teuer fand. Bei Frau Haar habe ich die selbe glänzende Leistung zum halben preis bekommen. Und zudem in einer sehr netten und vor allem entspannten Atmosphäre.
    Da man ja meist nicht reden kann ist Frau Haar immer am Raten welchen Beruf man wohl ausübt, welches Sternzeichen man ist und viele Dinge mehr. Es war sehr unterhaltsam und lustig. Dafür nehme ich gern die 30 min. Fahrzeit in Kauf. Absolut empfehlenswert! Bis in einem halben Jahr. :)

27.11.2009 Vorheriger Beitrag
    • Qype User ra-koe…
    30.12.2009 Aktualisierter Beitrag

Hochprofessionelle Dienstleistung, sehr freundlich, ausführliche Zahnpflegeberatung. Für Selbstzahler deutlich kostengünstiger als ein Zahnarztbesuch. Uneingeschränkt empfehlenswert.

30.12.2009 Vorheriger Beitrag
    • Qype User Flying…
    30.11.2011 Aktualisierter Beitrag

Wenn man kein Haar in der Suppe findet, dann muss man halt eins reinwerfen:
    Also ich fand, dass die Stunde viel zu schnell vergangen ist. Ich hätte mich gerne noch länger so prächtig amüsiert und unterhalten bzw. unterhalten lassen! Und leider ist das Ergebnis der Zahnreinigung so gut geworden, dass es wohl noch ein Weilchen dauern wird, bis ich Suna wieder besuchen kann. Ziemlich öde fand ich auch, dass sie mir gar nicht so drollige Schmerzen zugefügt hat, wie es meiner Zahnärztin bei der Zahnreinigung bisweilen gelungen ist. Aber das erklärt wahrscheinlich auch, warum man beim Zahnarzt den doppelten Preis bezahlt. Quantität hat eben ihren Preis!
    Und mal im Ernst: Von mir gibt es fünf Sterne mit Sternchen! Suna ist menschlich, lustig, freundlich, kompetent, unterhaltsam und macht einen erstklassigen Job zu einem erstklassigen Preis!

30.11.2011 Vorheriger Beitrag
    Wenn man kein Haar in der Suppe findet, dann muss man halt eins reinwerfen:
    Also ich fand, dass die…
    • Qype User yuen_l…
    26.3.2013 Aktualisierter Beitrag

ich war vor 8 Monaten bei suna, sie ist super nett und der Service ist super günstig. ich bin jedoch mit der Leistung nicht zufrieden gewesen.
    ich hatte tagelang Entzündungen im Mund.
    Lag nicht an mangelnder Hygiene da ich sehr gepflegte Zähne habe, sondern eher an den Pasten und allem was ich verabreicht bekommen habe.
    Nicht dass ich Mundgerecht deshalb schlecht bewerten sollte. Die trifft ja nicht direkt die schuld aber ich dachte ich sollte mal meine Erfahrung hier verfassen.
    lg

26.3.2013 Vorheriger Beitrag
    Suna H.
    Kommentar von Suna H. von MundGerecht - Zahnkosmetik
    Inhaber
    24.10.2013 Hallo Lieber Yuen_lo

Ich hätte es sehr schön gefunden, wenn Du mich persönlich davon in Kenntnis…
    • Qype User lappe…
    14.3.2011 Aktualisierter Beitrag

Total nett und eine prima Zahnreinigung! Gerne wieder!

14.3.2011 Vorheriger Beitrag
    Total nett und eine prima Zahnreinigung! Gerne wieder!
    • Qype User Paus…
    8.12.2009 Aktualisierter Beitrag

So muss es sein. Sehr angenehm und gleichzeitig professionell in Behandlung, Ambiente und Person. Hingehen!

8.12.2009 Vorheriger Beitrag
    So muss es sein. Sehr angenehm und gleichzeitig professionell in Behandlung, Ambiente und Person.… Weiterlesen
    • Qype User 31100…
    23.3.2011 Aktualisierter Beitrag

Ich war heute zur Zahnreinigung hier, die viel, viel besser war als beim Zahnarzt: Gründlicher und "liebevoller" - ich bin rundum zufrieden!!!

23.3.2011 Vorheriger Beitrag
    2.2.2012 Aktualisierter Beitrag

Zahnärzte, Zahnarztpraxen, der Geruch nach Zahnarzt und die Utensilien kann ich ja überhaupt nicht leiden. Wenn ich irgendwo ein Zahnarztschild sehe fröstelt es mich. Und Zahnreinigungen fand ich als Kind und Jugendliche ganz schlimm und eklig. Und dazu immer die Zurechtweisungen und Anschuldigungen weil man wie immer kein Elmex Gelee und vor allem keine Zahnseide benutzt hat. Diese Zeiten sind vorbei seitdem ich bei Suna bin! Ich gehe gerne dorthin: Die Praxis ist hell und geschmackvoll eingerichtet. Suna hat immer blendende Laune! Und sie nimmt sich Zeit! Sie erklärt alles ganz genau, ist locker, macht Scherze und ich komme mit sauberen Zähnen und Lachtränchen in den Augen ne Stunde später wieder raus.
    Irgendwie hat sie es sogar geschafft das ich freiwillig täglich Paradontax und Zahnseide benutze  nun findet der Zahnarzt auch nix mehr zu meckern :) Sie macht ihre Arbeit gerne  und das merkt man!
    Ich kann jedem einen Besuch bei Suna nur ans Herz legen!!!

2.2.2012 Vorheriger Beitrag
    • Qype User PearlH…
    3.12.2012 Aktualisierter Beitrag

Heute war ich das erste Mal bei Suna Haar und bin begeistert! Der Besuch war super nett, fröhlich, freundlich und das Ergebnis der Zahnreinigung ist super!! Dazu haben die Räumlichkeiten ein sehr schönes Ambiente. Ich komme auf jeden Fall wieder! :-)

3.12.2012 Vorheriger Beitrag