Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Qype User Ree…
    • Kuchl, Österreich
    19.8.2006

Um einer relativ neu eröffneten Gaststätte in Schweinfurt auch einmal eine Chance zu geben war ich gestern in der Buddha Bar. Früher war hier ein Irish Pub, in dem ich ab und an mal war.
    Als erstes fällt natürlich die allgegenwärtigkeit von Buddha Statuen in dem mit grellen Farben gestrichenem Gasträumen auf.
    Ein Blick auf die Karte verriet, dass es mit dem Buddha in der Küche dann aber doch nicht so ernst genommen wird, da die Gerichte sich eher in der Mexicanischen Küche bewegen.
    Erste Abstriche musste ich dann auch beim Fassbier machen, das weder kalt noch sonderlich frisch war, dafür musste ich es aber auch nachdem ich es habe zurückgehen lassen nicht bezahlen.
    Das Flaschenbier passte dann auch im Hinblick auf die Temperatur.
    Da ich schon gegessen hatte bestellte ich mir nur noch ein paar Nachos, doch leider waren das die krümeligen Teile mit der fertigen Salsa, die es in jedem Kino gibt. Drei meiner Freunde hätten dann auch gerne noch etwas zu Trinken bestellt, leider ließ sie die Bedienung so lange warten, dass ihnen dann der Durst und vielmehr die Lust vergangen war.
    Da es eine recht neue Kneipe ist leibt abzuwarten, wie sich das Personal einspielt. Ich für meinen Teil werde nun erst mal längere Zeit nicht hier her gehen, aber vielleicht schaut es ja in einem halben Jahr ganz anders aus.

• Qype User KG…
    • Bad Kissingen, Bayern
    9.12.2008

Der Name verspricht mehr als er hält. War vor kurzem mit Freunden zu gast und war nicht sonderlich begeistert.Schlechte Musik, Essen mittelmäßig, Cocktails waren ganz ok.

• Qype User Tante_…
    • Schweinfurt, Bayern
    12.10.2007

Buddha Bar? Damit konnte ich zuerst nicht viel anfangen, also habe ich mich mal überraschen lassen und bin an einem Wochenede mit Freunden hingegangen. Nun, Buddha Bar, da denke ich an ein gemütliches Lokal mit exotischen Drinks, asiatischen Spezialitäten, vielleicht noch mit sanfter, etwas esoterisch angehauchter Hintergrundsmusik, die zum Relaxen einlädt. Doch weit gefehlt. Am ehesten wird noch die Einrichtung dem Namen "Buddha Bar" gerecht. Ein paar kleine Buddha-Statuen sind im Lokal verteilt, gelb gestrichene Wände, keine grelle Beleuchtung, naja ganz nett; das Essen - nicht asiatisch sondern mexikanisch- Qualität durchschnittlich - gut wers mag. Ich würde Fans von mexikanischem Essen aber eher das HABANEROS empfehlen, gößere Auswahl und das Essen (und das mexikanische Bier) echt lecker. Zurück zur Buddha Bar. Musik gibt es in diesem Lokal auch, aber nicht sanft und leise im Hintergrund plätschernd, sondern ziemlich laut und nervig, Richtung Techno oder House würde ich sagen, passt jedenfalls meiner Meinung nach zu einer "Buddha Bar" so gut wie Wurstsalat zu Sahnetorte. Wer abends gerne ausspannen und sich mit Freunden (in normaler Lautstärke) nett unterhalten möchte, ist da eher fehl am Platze.