Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    27.7.2012
    Erster Beitrag

    Der Seenotrettungskreuzer liegt direkt gegenüber des Otto-Huus. Etwa da, wo auch die Hafenrundfahrten starten. Uns wurde das Schiff von einem Mitglied der Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger bzw. dem Förderverein der Georg Breusing detailiert und sehr liebevollund praxisnah erklärt. Das Schiff ist in einem Top-Zustand allerdings möchte man sich nicht wirklich vorstellen, wenn man mit diesem Schiff 139 Personen retten würde. (Stehplätze!!!) Wahrscheinlich wäre man dann froh, auf dem Aussensteuerplatz bei Windstärke 12 das Schiff lenken zu dürfen.
    Für Landratten wie uns war die Begehung zwar eng, aber mit den Erklärungen war es doch sehr imposant, was das Schiff alles zu leisten vermag.
    Einen Besuch können wir sehr empfehlen, nur kann es unter Umständen einmal sein, dass es nicht am Platz ist, da einmal jährlich damit eine Bewegungsfahrt unternommen wird.

Seite 1 von 1