• Qype User graogr…
    3.5.2011

Ich habe die Ehre den ersten Eintrag zu schreiben, deshalb etwas ausführlicher:
    Wir waren schon mehrfach im Musikclub Aschheim bei Live-Konzerten.

Hauptsächlich kommen wir wegen der Musik: Wir haben dort schon mehrfach die Cageys gesehen, einmal Günther Sigl und ein Country-Konzert. Die Bands haben bis jetzt immer eine tolle Show geliefert - die Stimmung ist immer recht intim, die Bands stehen am Ende manchmal noch an der Bar und unterhalten sich auch mit den Gästen - sehr nett.
    Man konnte, außer bei Günter Sigl, immer auf der Tanzfläche direkt vor der Bühne tanzen.
    Die Toiletten sind sauber und liebevoll hergerichtet (mit Handcreme und Haarspray auf der Damentoilette - toll!). Die Bedienungen waren nett, das Essen lecker.

Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Website und die Facebook-Seite überhaupt nicht ordentlich gepflegt werden, das sollte heute wirklich Standard sein...schade.

Insgesamt werden wir sicher noch oft in den Musikclub gehen, wenn dort weiterhin so tolle Bands spielen.

• Qype User Fregol…
    • Aschheim, Bayern
    3.10.2012

Ich habe den Musikclub schon mehrfach zu div Veranstaltungen besucht. Es kostet immer zehn Euro Eintritt.
    Diese zehn Euro haben sich für noch nie gelohnt. Das Ambiente ist o.k. , der Service teilweise so lala.
    Denke durch den Eintritt soll die Jugend ausgesondert werden  schade !! Die Jugend könnte etwas Stimmung bringen die hier bei meist nur älterem Publikum eher schleppend bis gar nicht aufkommt.

15.5.2011

Wir kaufen seit mehreren Jahren unser"Grünzeug" im Obst & Gemüseladen der Familie Jung ein. Die angebotene Ware ist stets frisch und man merkt, dass die Ladenbesitzer viel Spass an ihrem Beruf haben. Sollte mal etwas Exotisches nicht lieferbar sein, kann man auch problemlos eine Bestellung aufgeben. Das gut sortierte Angebot reicht von frischem Obst, über Gemüse bis hin zu frischen Kräutern im Topf. Selbst frischer Koriander ist in der Regel immer lieferbar - ein Kraut, das man in Supermärkten der Umgebung meist vergeblich sucht. Uns gefällt speziell die familiäre Atmosphäre des Ladens und die Fachkenntnis der Besitzer. Dieser Laden ist der lebende Beweis, warum ein Einkauf im Fachgeschäft viel schöner sein kann. als im anonymen Supermarkt!