• Qype User marwin…
    • Magdeburg, Sachsen-Anhalt
    8.3.2011

Leider zu viele 15-jährige Gäste... Wenn man allerdings erst gegen 3 Uhr morgens vorbeikommt kann man einen lustigen Abend haben.
    Das Vorurteil mit den schwarzen Gestalten hat sich meiner Meinung nach auch relativiert.

Fazit: Mit 16 ein super Laden, mit Anfang 20 muss man sich halt ein wenig arrangieren.

13.1.2009

Ein wunderbares Phänomen: Diese Disco gab es schon bevor ich geboren wurde und wird es wahrscheinlich noch weit darüber hinaus bestehen.
    Die MusikBox ist der Treffpunkt für Alternative und ist sogar über die Region bekannt. Wer also einen entspannten, alternativen Abend verbringen möchte ist hier gut aufgehoben.

• Qype User Doberm…
    • Minden, Nordrhein-Westfalen
    9.8.2013

Die Musikbox ist halt kein Schuppen für hochnässige Sagrotanfreaks!!!!!!Es laufen ständig Veranstalltungen für Punks,Gothiker usw aber auf keinen Fall für Leute die sich für was besseres halten oder sind!!!!
    Allerdings ist der Laden für Leute über 30 in der Tat nichts mehr da viel Jungvolk ab 16 dort Verkehren

24.6.2011

Sie suchen eine Diskothek in einem mehr als baufälligen Objekt und lieben es auf offener Straße auf dem Rückweg überfallen zu werden?
    Mir gefällts nicht.

• Qype User MarioV…
    • Minden, Nordrhein-Westfalen
    8.3.2011

Typische Provinzdiskothek, in der Stadt zeitgenössischer Clubmusik nur alte Rock'n'Roll-Schinken der vergangenen 40 Jahre gespielt werden. Der Provinzjugend scheint es zu gefallen