Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Ihr Ruf ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Entfernungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    14.6.2009
    Erster Beitrag

    gut, zur gGmbH MUSS man nicht hingehen.

    zu den vom förderverein organisierten musikfestspielen schon!! ;-)

    zzt. (12. bis 28. Juni 2009) wird die konzertreihe "HAYDNs WELT" gegeben.

    wir waren gestern mit freunden hier zugegen:

    Samstag, 13. Juni 2009 | 22.00 Uhr
    Orangerie Sanssouci | OpenAir im Schlosspark
    ALL'UNGARESE
    Ein Feuerwerk ungarischer Lebenslust: Klassik(er) mit Pep und Paprika

    was soll ich sagen - es war einfach rundherum schön!
    das sehr gemischte publikum war durchweg begeistert ...

    gerne würde ich zu weiteren konzerten auch ein paar QYPEr eiladen, lider ist aber dieses jahr schon fast alles ausverkauft.

    wer trotzdem noch karten ergattern kann (oder schon besitzt), sollte entweder sehr früh anreisen oder auf der letzten strecke taxi oder ÖPNV benutzen, denn in Sanssouci sind parkplätze sehr rar ...

    ____________________________
    musikfestspiele-potsdam.…

Seite 1 von 1