Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Maillj…
    • Friedrichshafen, Baden-Württemberg
    • 16 Freunde
    • 80 Beiträge
    3.0 Sterne
    13.12.2008

    Die lustigen bunten Ukulelen, die man schon von weitem im Schaufenster sieht, sind leider Kinderspielzeug. Das gibt die Verkäuferin auch sofort zu. Hochwertigere und teurere Instrumente werde sie leider nicht los, da ihre Kunden sie nur für Kinder kaufen würden.

    Das ist für einen Kunden wie mich vollkommen OK (in dieser Hinsicht habe ich in Ravensburg ja auch schon andere Erfahrungen gemacht). Grundsätzlich finde ich es aber etwas merkwürdig, wenn ein Musikgeschäft Instrumente verkauft, mit denen sich überhaupt keine Musik machen lässt. Und das auch noch für Kinder, die ihr musikalisches Gehör und Verständnis ja erst noch schulen müssen. Gerade in diesem Alter ist es wichtig, mit korrekter Stimmung zu spielen.

Seite 1 von 1