• Qype User burgos…
    • Weiden, Bayern
    11.6.2012

Das war der ultimative, phantastische durch nichts zu toppende Muttertag. Mami (ich) saß bequem da und ließ mich verwöhnen  im eigenen Haus, von der eigenen Tochter, mit phantastischen guten Produkten auf deren Raclette-Grill mit Steinplatte. Wer zählt die Fisch- und Fleischgerichte, die leckeren marinierten Spießchen mit Garnelen, die Gemüse und Fruchtsorten, die wunderbaren vielfältigen Soßen Die Weine waren passend und erlesen  kurz, wir hatten einen wunderschönen Tag. Genußvoll wars, kommunikativ und lustig.
    Gut, die Vorbereitungen kosteten etwas Arbeit aber sowohl bei den Lebensmitteln als auch an der Deko und dem ganzen Drumherum spürte man doch, daß alles mit Liebe getan war. Manche sagen:" Muttertag feiern, das brauche ich nicht, ich habe jeden Tag Muttertag"  stimmt soweit bis die Kinder flügge und aus dem Haus sind. Dann wollen sie Mami verwöhnen und Mami (ich) hat das von ganzem Herzen genossen.