• Qype User run-ru…
    10.9.2010

Wie schön schon die Räume gestaltet sind! Man taucht ein in ein edles Design mit Kunst und Stil. Doch das beste sind die Haarschnitte, die Farbe... einfach nur optimal. Ich hab nun endlich meinen Friseur in Stuttgart gefunden und werde auch garantiert nicht mehr wechseln. Danke für den super guten neuen Style!

27.6.2013

Bitte das Personal (oder wen ich da auch gerade am Telefon hatte, hab zwischendurch auch die Putzfrau in Vermutung gehabt) für Telefongespräch schulen! Einfach ein unfreundliches Hallo? und auf nachfragen ob ich richtig bei My littel one sei einfach auflegen geht einfach gar nicht! Beim zweiten Versuch (ich dachte zuerst ich hab mich verwählt) wieder unfreundliches Hallo? die gleiche Person die höchst unfreundlich und widerwillig Auskunft gab. Sorry, wenn ich so am Telefon behandelt werde, hab ich keine Lust auf einen Termin!

• Qype User Nana-H…
    5.9.2010

Endlich gibt es in Stuttgart einen Friseur, der mehr ist als "Wir schneiden, Sie fönen!" Ein harmonisches, künstlerisches Ambiente, Zeit, Beratung und immer genau die Frisur, die zum Kunden passt. Gesundes Haar, brillante Farben - was will man mehr.