• Qype User Rauchs…
    • Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen
    14.4.2012

Toller Webshop mit erstklassiger Beratung.
    Wenn man fragen zu einzelnen Produkten hat, sollte man einfach anrufen oder mailen.
    Es wird einem zu 100% geholfen.
    Der Chef ist auch selbst ein erfahrender Hundesportler und Outdoor-Fan und weiss wovon er redet!

• Qype User TheBob…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    11.11.2010

Vor gut einem brauchte ich eine neue Jacke für den Winter!
    Da mir die gewöhnlichen Jacken entweder zu teuer waren oder meinen Qualitätsansprüchen nicht genügten, kam ich irgendwann auf die Marke Pinewood.
    Im Internet fand ich dann die Seite von MyDog24.de, auf der es einige Jacken von Pinewood gab.

Herr Sendes beriet mich wirklich hervorragend und letztlich erhielt die Lappland Extrem-Jacke den Vorzug.
    Ich muss sagen: Ich habe es nicht bereut!
    Der letzte Winter war lang und kalt, aber frieren musste ich nicht!

Seitdem war ich noch ein paar Mal dort und habe mir einige Hundesportartikel angesehen, vor Ort getestet und gekauft.
    Die Beratung ist wirklich super und ich kann jedem empfehlen dort mal (nach Terminabsprache) vorbei zu fahren!
    Ich glaube es gibt nicht viele Outdoor und Hundezubehörläden, bei denen man beim Zusammenbau einer Hundebox geholfen wird und man wichtige Tipps für den Umgang mit dem Hund kostenlos dazu erhält!

• Qype User annij…
    • Herten, Nordrhein-Westfalen
    20.8.2012

Ich habe eine Weile einen Spieltunnel für Hunde gesucht und ihn endlich hier gefunden. Die Preise sind durchschnittlich und die Lieferung funktioniert schnell und problemlos!