• Haarlemer Str 65
    Neukölln
  • Webseite des Geschäfts myfotoshooting.de

21.11.2008

Die Hüllen vor einem fremden Menschen fallen zu lassen, ist wohl nicht für jedermann leicht Aber bei Silvia war es kein Problem, mit ihrer offenen und vertrauten Art und einem Gläschen Sekt , waren meine Befürchtungen schnell verfolgen. Danke für die schönen Fotos.

1.9.2008

Super nette Fotografin mit einem guten Auge, top Service und fairen Preisen. Hat sich bei meinem Termin viel Zeit genommen und wirklich tolle Fotos gemacht. Schön vor allem, dass sie erst aufhört, wenn man mit dem Ergebnis zufrieden ist.
    Neben normalen Portraits macht sie auch Bewerbungsfotos, Babyfotos und Hochzeitsfotos - und das ebenfalls sehr gut, wie ich auf der Hochzeit eines Freundes erleben durfte. Alles in allem super, danke und weiter so

• Qype User zitroe…
    23.11.2008

Ich fand das Fotoshooting durch die sympathische Art und Weise der Fotografin sehr locker. Sie nahm sich viel Zeit um das Beste rauszuholen. Das Ergebnis waren tolle Fotos, die ich auch als Dateien auf einer CD bekam. Außerdem hat es sehr viel Spaß gemacht. Sie hat es geschafft mich als Stammkundin zu gewinnen.