• Qype User corefa…
    • Schömberg, Baden-Württemberg
    28.8.2008

Sehr schöner Laden. Super Service und gute Angebote. Absolut empfehlenswert.

• Qype User Parkas…
    • Niefern-Öschelbronn, Baden-Württemberg
    22.6.2006

Die Herren bieten eine sehr nette und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

19.6.2008

Gute Adresse für Apple-Produkte in Pforzheim. Ich habe dort schon Cases für meinen iPod erstanden. Ich wurde immer freundlich bedient und gut beraten.

• Qype User cjueli…
    • Pforzheim, Baden-Württemberg
    9.9.2008

Ich war im MacGarden um einen neuen Mac für meinen Sohn zu kaufen. Ich kannte mich bisher lediglich mit normalen Computern aus. Ich wurde sehr freundlich beraten und eingewiesen.
    Die Einrichtung des Geschäftes hat mir sehr gefallen. Wenn bei mir wieder eine Anschaffung ansteht werde ich ebenfalls dort kaufen.

Alles aus einer Hand!

Ob Beratung, Verkauf, Schulungen, Vor-Ort-Service oder Reparaturen - nur bei MyGarden erhalten Sie das Gesamtpaket, das Ihre Apple-Produkte verdienen.