20.8.2011

Das ist mal ein nettes und kompetentes Friseurteam. Da macht es direkt Spaß, zum Friseur zu gehen. Hier ist man noch Kunde! Kompliment an myStyle! Ich komme ganz sicher wieder.

• Qype User Mary86…
    10.8.2011

Einer meiner Lieblings-Friseure!

Sehr nettes Personal und vor allem können die Friseure hier wirklich gut Haare schneiden (kann man ja nicht von jedem Frisör behaupten)

- also sehr empfehlenswert!

• Qype User Bavari…
    20.8.2011

Das ist mal ein Frisör. Echt coole Leute. Los ging es mit einer mehr als netten Beratung. Danach ginge weiter mit Waschen, schneiden und Fönen. Die Mädels hatten alles fest im Griff und wir konnten auch noch ein nettes Gespräch führen  nicht nur so Wetter-blabla.
    Das nächste Mal komme ich gleich mit der ganzen Familie!

• Qype User moon_m…
    7.2.2011

Kann my style nur empfehlen. Alle sind super nett! Termin kriegt man auch immer ziemlich zeitnah. Und die Preise sind absolut in Ordnung. Wüsste nicht, wie's besser geht!

• Qype User Hans-…
    23.8.2011

Top Friseur. Hatte keinen Termin und wurde trotzdem kurzfristig optimal bedient. Melanie ist ganz auf meine Wünsche eingegangen, hat diese einfach nur perfekt umgesetzt und dies bei meinen nicht gerade üppigem Haupthaar. Ich kann nur sagen SUPER.

• Qype User Alexan…
    5.9.2011

Super kompetente und nette Mädels. Man bekommt auch immer zeitnah einen Termin. Schneiden die Haare wirklich so, wie man es möchte. Hab schon oft schlechte Erfahrungen in der Richtung bei anderen Friseuren gemacht. Aber hier passt wirklich alles: das Team, das Ambiente und ihr Können.