18.9.2012

Griechische Pommes-Bude (mit größerem Gastraum), die auch einen Lieferservice anbietet.
    Den haben wir dann schon ein paar Mal in Anspruch genommenwas teilweise recht abenteuerlich war.
    Bei der Ansage der einzelnen Gerichte per Nummer sollte man keine Sonderwünsche haben, wie z. B. richtig scharf, mit Mayo usw.  wird nicht verstanden, bzw. vergessen. Man muß alles mindestens einmal wiederholenaber das sind eigentlich nur Nebensächlichkeiten. Wichtiger finde ich, dass das Essen durchweg zu fettig ist (bis auf den Tsatziki, der ist aus Magerquark), öfter mal angebrannt, nicht komplett  keine Ahnung, warum man trotzdem wieder bestellt hat  wahrscheinlich, weil's immer noch besser war, als selbst kochen zu müssen^^
    Positiv ist hier, dass die Preise akzeptabel sind, das Liefern relativ schnell funktioniert, der Bote sehr freundlich ist und satt wird man auch.
    Fazit  kann man sich mal reinziehen, ist aber nicht wirklich der Kracher