Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    5.11.2011
    Erster Beitrag

    Eine gemütliche Kneipe mitten in der Altstadt. Karin gibt sich immer viel Mühe mit verschiedenen Mottoparties und dekoriert immer liebevoll. Zu Karneval ist es hier ein absoluter Knaller!

    Bin immer wieder gerne dort!

  • 3.0 Sterne
    4.12.2011

    Diese Gaststätte ist wirklich gemütlich und nett.
    Das Ambiente ist wirklich einladend und die Preise sind auch moderat.
    Mir wurde gesagt das der Laden in der Karnevals Zeit große Begeisterung
    bei vielen seiner Besucher auslöst.Aber auch so hatte ich das Gefühl das
    seine Gäste den Laden feiern und sehr gerne hier verkehren.
    Bloß zum Thema Gäste muss ich sagen das ich das Gefühl hatte das viele Vertretter der Homosexuellen Szene anwesend sind,und anscheinend ist das
    hier ein Szene Treff der Schwulen und vielleicht auch Lesben.
    Ich bin ja tolerant allen Meinungs und Lebenseinstellungen gegenüber.
    Solange gewisse Grenzen nicht überschritten werden.
    Freiheit hört dort auf wo die des nächsten aufhört.
    Also für mich persönlich kein Ort,aber ich kann mir vorstellen das es einigen
    aus der Schwulen Szene sehr zu sagt.

  • 4.0 Sterne
    18.12.2011

    Der Nähkörbchen Bar in der Altstadt.... einen echt coole Gaststätte.... Ich war zwar nur einmal dort, aber der Eindruck, da mir den Laden hinterlassen hat ist wirklich sehr gut..... wirklich gut.... Ich finde es soll wirklich gesagt werden. Ich fand der Laden an sich sehr recht gut wegen die gesamte Gestaltung des Raumes.... Es ist wirklich schön dort... nur diesen netten und Moderne Gestaltung des Raumes gibt den Laden eine drei Sterben und dazu kommt der Service und das Angebot .... Kann man wirklich nicht besser haben.... das essen schmeck wirklich sehr gut und ist auch sehr viel... Die Bedienung ist wirklich sehr gut und bietet wirklich einen ganz 4 Sternen service..... echt kann man überhaupt nicht meckern..... Ich finde der laden wirklich empfehlenswert.... sehr schön....

    • Qype User moritz…
    • Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 21 Beiträge
    5.0 Sterne
    27.6.2010

    Sehr schöne kleine Szenebar. Mutter und Tochter schmeissen den Laden und ihre "Jungs" lieben sie dafuer. Heute Public Viewing

    • Qype User TastiB…
    • Wiesbaden, Hessen
    • 6 Freunde
    • 121 Beiträge
    5.0 Sterne
    15.4.2011

    fünf sterne - allerdings nur zur karnevalszeit. super atmosphäre kann ich bestätigen. gefiehl mir gut.

Seite 1 von 1