• Qype User Marie1…
    22.7.2009

Super, super, super! Mehr gibt es da nicht zu sagen! War letzte Woche bei Star Nails und bin wirklich super zufrieden. Die Nägel (hab Naturnägel mit Gel überziehen lassen) sind wirklich dünn geworden und sehen klasse aus! Dankeschön dafür! Ich komme auf jeden Fall wieder und werde wohl eine treue Kundin werden :-)
    Edit: Tja, ich bin wohl eine treue Kundin geworden ;-)
    Liebe Claudi, du bist die Beste!!!

Nagelmodellage & Shellac an Händen und Füßen , Wimpern für den besonderen Anlaß , Paraffinbehandlung für strapazierte Hände , Wellneß für Hand und Fuß , bald auch Sugarring , kleine Accessoires und Schmuck, Taschen und Mode , Maniküre und Pediküre für Sie und Ihn

Firmengeschichte

Hat 2000 eröffnet.

Wir sind ein kleines familiäres Nagelstudio im Herzen Münchens mit guter Verkehrsanbindung . Mit guter Dienstleistung , Service und Freundlichkeit stehen Claudia Fahrner ( Geschäftsinhaberin ) und Daniela Englmann (Geschäftspartner ) ihnen täglich zur Verfügung .