23.11.2013
    1 Check-In Erster Beitrag

Das Nagelstudio meines Vertrauens!

Perfekte Beratung und auf jeden Kundenwunsch wird hier eingegangen. Keine Massenabfertigung, wie man es in vielen anderen Nagelstudios vorfindet. Und da noch als Kontrast, man wird verstanden.

Selbst meine Problemnägel sind hier in bester Hand. Ich bin immer wieder sehr zufrieden. Egal welcher Wunsch, alles was möglich ist wird wahr gemacht!

Das ganze Angebot des Studios wird fortlaufend erweitert, schaut dazu am besten auf die Homepage.

Selbst nach kurzer Abstinenz bin ich wieder zurückgekehrt.

TOP!!!

• Qype User piefke…
    27.3.2012

Engel in Not! Bekam sehr schnell einen Termin nach katastrophaler Vorbehandlung bei inkompetenten Studios. Violeta konnte aus meinen verpfuschten und kaputten Nägeln noch ein kleines Wunder vollbringen. Ich empfand die Atmosphäre total familiär und angenehm. Die Inhaberin und die Mitarbeiterin waren sehr freundlich, toller Service, professionelle Beratung und Behandlung, absolut gerechtes Preis-Leistungsverhältnis und super Ergebnis! Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen!