• Qype User interB…
    • Nürnberg, Bayern
    18.3.2010

Das Team von ONZONE, dem Szene- und Lifestylechannel von interbayern.tv war in Erlangen und hat Virginia Lekka in ihrem Studio "Virgin Arts" besucht und unter die Lupe genommen.
    Das Studio liegt äußerst zentral in der Hauptstr. in Erlangen. Von außen wirkt es kleiner als es tatsächlich ist. Der Innenraum wurde sehr aufwendig und mit Liebe zum Detail designt. Neben einem schönen und hellen Eingangsbereich gibt es noch eine kleine Kaffeebar, wo wir auch sehr gut versorgt wurden.
    Zur Nagelbehandlung stehen mehrere Plätze mit ausgezeichneter Ausstattung bereit. Weiter gibt es einen Nebenraum zur Fußbehandlung, der trotz Sterilität noch schön gemütlich wirkt.
    Die Behandlung selbst erfolgt äußerst professionell und unter besten Hygienevorkehrungen.
    Terminvereinbarungen nimmt man am Besten telefonisch vor oder man schaut einfach direkt im Laden vorbei.
    Die Atmosphäre ist insgesamt sehr freundlich und familiär und das Personal sehr nett und mit einem frischen Touch.
    Von uns gibts die volle Punktzahl und wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
    Video link: youtube.com/watch?v=Gqot…